powered by Motorsport.com
  • 07.03.2007 10:58

MotorStorm: Knackiger TV-Spot zum Offroad-Actionspektakel

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Zeitgleich mit dem Verkaufsstart der PlayStation 3 in Europa, wird auch das Rennspiel MotorStorm erscheinen, in dem man als Offroad-/Rallye-Fahrer am mit harten Bandagen umkämpften MotorStorm-Festival im Monument Valley teilnimmt und gegen die wohl verrücktesten Piloten antritt.

Nach zahlreichen Trailern stimmt Sony Computer Entertainment nun mit dem Play B3yond TV-Spot auf MotorStorm ein. Was es darin genau zu sehen igibt, wollen wir an dieser Stelle nicht vorwegnehmen. Nur so viel sei verraten: Der Spot ist 30 Sekunden lang, folgt dem Motto "Kurz und knackig" und kann hier heruntergeladen werden.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!