powered by Motorsport.com
  • 08.09.2019 · 14:00

MotoGP 19: Kleiner Patch bessert bei Grafik und Audio nach

Milestone verteilt für die MotoGP-Simulation ein weiteres Update zu dem es hier mehr Einzelheiten sowie Infos für Besitzer der Nintendo Switch-Version gibt

(MST/Speedmaniacs.de) - Für die PC-, PS4, und Xbox One-Version wird seit Beginn der Woche ein neuer Patch verteilt. Mit dem Update nimmt sich Milestone der Kritik der MotoGP 19-Käufer an den unter Regenbedingungen auf einigen Strecken problembehafteten Himmelstexturen an.

MotoGP 19

Für fast alle Plattformen ist ein neues Update verfügbar Zoom

Außerdem hat man sich auf Wunsch der Spieler auch mit den Audioproblemen beschäftigt die vor allem in der "first-person view" störend auffielen und nun behoben sein sollten.

Besitzer der Nintendo Switch-Version dürfen sich "in den kommenden Tagen" ebenfalls auf einen Patch freuen der "viele neue Updates" enthalten soll.

MotoGP 19 - 02.09.2019-Changelog:
PS4 EU/US - Xbox One - PC
-Graphics - Minor fixes on rainy skies
-Audio - Fixed audio in first person

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Folgen Sie uns!

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Twitter