• 17.07.2008 11:21

MotoGP 08: Infos, Screenshots und Trailer von der E3

Im Auftrag von Capcom entwickelt Milestone das offizielle Spiel zur MotoGP-WM - Infos, Screenshots und Trailer von der E3

(MST/Speedmaniacs.de) - 2007 war das erste Jahr in dem das italienische Entwicklerstudio Milestone, seines Zeichens Motorrad-Rennspiel-Spezialist, gleich beide großen Motorrad-Weltmeisterschaften versoftete. Nachdem die 2008er Ausgabe von SBK erst kürzlich veröffentlicht wurde, plant Publisher Capcom das Spiel zur MotoGP WM im Oktober zu veröffentlichen.

Titel-Bild zur News: MotoGP 08

Das neue Spiel zur MotoGP wird von Milestone entwickelt

Das offizielle Spiel zur MotoGP-Saison 2008 wird neben der MotoGP-Klasse auch die 125ccm- und 250ccm-Klassen, sowie alle aktuellen Daten enthalten. Damit werden MotoGP 08-Spieler nicht nur die Premiere der Motorrad-WM in Indianapolis, sondern auch die neuen, besonders spektakulären Nachtrennen erleben.#w1#

Daneben möchte Milestone mit gleich drei unterschiedlichen Fahrmodellen wirklich alle Spielertypen, vom Einsteiger bis hin zum Zweiradveteranen, überzeugen. Zwei weitere Premieren gibt es bei den Plattformern zu vermelden, denn MotoGP 08 wird nicht nur wie gehabt für den PC, die PS2 und die Xbox 360 entwickelt, sondern soll erstmals auch auf der Playstation 3 und Nintendos Wii an den Start gehen.

Anlässlich der gegenwärtig in Los Angeles stattfindenden E3 zeigt Capcom nun die ersten Screenshots und einen Videotrailer zu MotoGP 08, sodass man sich schon einmal selbst ein Bild von dem Titel machen kann.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!