powered by Motorsport.com
  • 18.03.2021 17:35

Monster Truck Championship für Next-Gen-Konsolen erhältlich

NACON und das Entwicklerstudio TEYON geben bekannt, dass Monster Truck Championship nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich ist

(MST/Speedmaniacs.de) - Bereits seit November 2020 können Spieler weltweit in Monster Truck Championship in den Genuss der extremen Fahrzeuge kommen und Features wie die realistische Fahrzeugphysik, die Individualisierung der Monster Trucks und den Spielspaß direkt erleben.

Titel-Bild zur News: Monster Truck Championship

Monster Truck-Action jetzt in 4K Zoom

Nachdem das Spiel zunächst für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht wurde, ziehen NACON und Entwickler Teyon nun nach und bieten eine Version für die Next-Gen-Konsolen an.

Die Version für PlayStation 5 und Xbox Series X|S - hier den Launch-Trailer ansehen - bietet dabei grundsätzlich dieselben Monster Truck Championship-Inhalte, wartet aber mit verbesserter Leistung und Grafik auf. So werden die gegnerischen Monster Trucks nun in 4K bei 60 FPS zerquetscht.

Neueste Kommentare