• 04.09.2011 13:46

Launch-Trailer zu DRIVER SAN FRANCISCO

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Das Warten ist endlich vorbei. Mit Ausnahme der Ende des Monats erscheinenden PC-Version, ist Driver San Francisco seit dem 1. September für alle anderen Plattformen erhältlich. Wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat sich als John Tanner wieder auf die Straße zu stürzen, um Verbrecherboss Charles Jericho das Handwerk zu legen, der kann sich jetzt mit dem neuen Launch-Trailer von Ubisoft helfen. Neben einem Auszug der auf den Spieler in San Francisco wartenden Verfolgungsjagden, kann so auch schon einmal die deutsche Synchronisation geprüft werden.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!