powered by Motorsport.com
  • 19.09.2021 · 10:19

KartKraft: Genk Circuit und viele Updates bis Jahresende

Zach Griffin kündigt eine Welle unmittelbar bevorstehender Updates für die Gokartsimulation KartKraft an und verrät worauf sich die Gamer einrichten können

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit KartKraft ist es in der Vergangenheit im Hinblick auf Aktualisierungen und Informationen ein Auf und Ab gewesen. Seit der Übernahme durch Motorsport Games gab es zuletzt im März und April 2021 für die Steam-Early-Access-Version von KartKraft einige Verbesserungen.

KartKraft

KartKraft wird ab jetzt regelmäßig Neuerungen erhalten Zoom

Die eher gemächlichen Fortschritte und langen Phasen ohne Aktualisierungen sind mit dem neuesten Video aber im Nachhinein besser zu verstehen.

Zach Griffin, der Director of Studios bei Motorsport Games Australia, erklärt darin, dass Black Delta zuletzt ein Zwei-Mann-Team war und sich, seitdem man Teil von Motorsport Games ist, die Anzahl der an KartKraft arbeitenden Personen auf über 10 erhöht hat. Das wirkt sich positiv auf die unmittelbare Zukunft der Gokartsimulation aus.

"Ab Donnerstag nächster Woche, 23.09.2021, werden wir den Genk-Kart-Circuit für alle Spieler veröffentlichen. Danach folgen regelmäßig bis zum Ende der Weihnachtssaison weitere Inhalte und das lange erwartete Multiplayer-Update", stellt Griffin in Aussicht.

Außerdem wurde angekündigt, dass sich der Preis des Spiels beginnend mit der Veröffentlichung von Genk für neue Spieler erhöhen und mit der Verfügbarkeit weiterer zusätzlicher Inhalte kontinuierlich angehoben wird. "Unsere treuen Fans, die uns von Anfang an begleitet haben, werden weiterhin alle unsere hochwertigen Updates ohne zusätzliche Kosten erhalten", erklärt der Australier abschließend, dass Langzeitunterstützer für ihre Treue belohnt werden und nicht fürchten müssen so schnell zur Kasse gebeten zu werden.

Neueste Kommentare

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!