• 27.10.2010 15:09

iRacing: Williams F1 FW31 kommt früher, neuer Trailer

iRacing Motorsport Simulations wird den Formel-1-Boliden FW31 des britischen Rennteams Williams F1 früher als geplant veröffentlichen

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit F1 2010 von den Codemasters Studios können PC- und Konsolenzocker die Formel-1-Weltmeisterschaft 2010 mit allen Teams, Fahrern und Strecken auf dem eigenen Bildschirm bereits erleben und selbst teil der virtuellen Königsklasse des Motorsports sein.

Titel-Bild zur News: Williams F1 FW31

Der Williams F1 FW31 in der PC-Rennsimulation iRacing

Für alle die es etwas realistischer mögen, bringt iRacing Motorsport Simulations demnächst den Williams F1 FW31 heraus der in der Saison 2009 von den zum damaligen Zeitpunkt in Diensten des britischen Rennstalls stehenden Piloten Nico Rosberg und Kazuki Nakajima gefahren wurde.

Als einer der ersten Boliden nutzte der von einem Toyota-V8-Motor befeuerte Williams-Bolide die Vorteile des zunächst hinsichtlich seiner Legalität stark diskutierten Doppeldiffusors. Bevor der über 700 PS starke Bolide in wenigen Tagen, genauer gesgt ab dem 28. Oktober und somit etwas früher als ursprünglich angekündigt, von den F1-begeisterten iRacern gesteuert werden kann, zeigen die Entwickler noch ein neues Video.

Im Trailer mit einer Spieldauer von 2:11 Minuten darf der Williams F1 FW 31 auf verschiedenen Strecken, darunter Silverstone und Zandvoort, bestaunt werden.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!