Startseite Menü
  • 12.09.2018 17:59

iRacing: 2018 Season 4 Build bringt Camaro ZL1 und mehr

iRacing startet mit dem September-Build in den Herbst und hat das alles in allem sehr umfangreiche 2018 Season 4 Build veröffentlicht - wichtigste Änderungen und Videos

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit einer beeindruckenden Änderungsliste, die man von den Entwicklern aber durchaus schon gewohnt ist, welche aber bei dem September-Build noch einmal länger ausfällt, steht iRacing Motorsport Simulations-Simracern nun das 2018 Season 4 Build zur Verfügung. Unter der Haube hat das Update einige Verbesserungen zu bieten.

iRacing

Das 2018 Season 4 Build bringt "iRacern" viele Änderungen und neue Spielinhalte Zoom

Von einer Überarbeitung des Beta-Interfaces bis zu neuen Downloadoptionen durch Aufnahme eines neuen Content Delivery Networks und natürlich zahlreiche Bugfixes und Überarbeitungen bei den Fahrzeugen und Strecken reichen die Änderungen die im online einsehbaren Changelog verzeichnet sind.

Mit dem NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 (2018), dem Kokomo Speedway, dem einer Renovierung unterzogenen Michigan International Speedway und zwei Atlanta Motor Speedway Rallycross-Konfigurationen kommen auch die Spielinhalte nicht zu kurz die gleich mit drei jeweils knapp 1 Minuten kurzen Videos vorgestellt werden.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!

Folgen Sie uns!