Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
GTA V: Rockstar zeigt erstes Gameplay-Video
Rockstar Games gewährt GTA-Fans mit einem umfangreichen und interessanten Video einen detaillierten Einblick in die Gameplay-Aspekte von Grand Theft Auto V
(MST/Speedmaniacs.de) - GTA-Fans haben sich den 17. September bereits in ihrem Kalender markiert, denn dann wird Grand Theft Auto V für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. PC-Gamer warten derweil auf offizielle Infos zur Computerversion die traditionell immer erst einige Zeit nach den Konsolen kommt und zu der sich Rockstar noch in Schweigen hüllt.

© Rockstar Games
Grand Theft Auto V ist bislang nur für PS3 und Xbox 360 bestätigt Zoom
Nachdem bereits in drei actionreichen Trailern die Hauptcharaktere aus GTA V vorgestellt wurden, zeigt das Entwicklerstudio Rockstar North nun das erste Gameplay-Video zu GTA V das mit 4:50 Minuten erfreulich ausführlich geraten ist.
Das mit der PS3-Version des Spiels gemachte Videomaterial ist vollständig kommentiert und erläutert welche Möglichkeiten sich dem Spieler von den geschäftlichen Aktivitäten bis hin zu den Freizeitvergnügungen bieten und zeigt die abwechslungsreiche und voller Kontraste steckende Spielumgebung erstmals genauer.
