powered by Motorsport.com
  • 15.05.2015 · 11:58

GSC EXTREME: Gameplay-Video zeigt neue Strecke und Steam-Aktion

Reiza Studios macht mit einem Gameplayvideo auf eine neue Strecke aufmerksam während sich eine Steam-Aktion an alle richtet die sich GSC Extreme zulegen wollen

(MST/Speedmaniacs.de) - Noch bis 18. Mai können Gamer die damit liebäugeln sich die PC-Rennsimulation GAME STOCKCAR EXTREME von Reiza Studios zuzulegen von einem Steam-Angebot profitieren.

GAME STOCKCAR EXTREME

Kansai heißt die Suzuka-Version in GSC EXTREME Zoom

Mit dem Reiza Racing Simulation-Bundle, das die beiden Titel Stockcar Extreme und Formula Truck 2013 enthält, lassen sich gegenüber dem regulären Verkaufspreis aktuell 25 Prozent sparen, gibt es doch beide Spiele derzeit für 27.74 EUR.

Ein neues Gameplayvideo zeigt ein 5 Runden langes Rennen der F-Extreme-Boliden auf der japanischen Strecke Kansai bei der es sich um den weltbekannten Rennkurs Suzuka handelt. "Kansai" wird mit dem nächsten GSC Extreme-Update kostenlos die Streckenauswahl erweitern und liefert damit vielleicht noch einen Grund mehr sich das aktuelle Angebot nicht entgehen zu lassen.