powered by Motorsport.com
  • 14.08.2020 · 18:11

GRID: Neue Fahrzeugdesigns und TrueForce-Unterstützung

Codemasters und LogitechG bescheren den GRID-Spielern ein kleines Update das für das neue G923 Racing Wheel wirbt und fünf kostenlose Fahrzeugdesigns enthält

(MST/Speedmaniacs.de) - Codemasters hat für GRID trotz des bereits schon vermeldeten Endes der Produktpflegemaßnahmen doch noch ein Update für alle Plattformen in dieser Woche ausgerollt.

LogitechG TrueForce GRID

Fünf neue Fahrzeugdesigns warten auf die GRID-Besitzer Zoom

Mit dem Patch wird Unterstützung für das Logitech G923-Lenkrad mit der TrueForce-Technologie nachgerüstet und es gibt für alle Spieler fünf Logitech-Fahrzeugdesigns kostenlos die wir euch in unserer Galerie zum Spiel zeigen.

Dazu gibt es noch den Logitech G923-Promo-Trailer mit Fernando Alonso in dem der Spanier ins Lenkrad greift.

GRID - 12.08.2020-Changelog:
-Added support for Logitech TRUEFORCE on Xbox One, PS4, and PC.
-Added five new liveries in support for the integration - Ford GT LM GTE, Cadillac DPi-V.R, Jedi F1000, Ford Falcon FG-X Supercar, and the McLaren M8D

Neueste Kommentare