Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
GRID Autosport: Coupé Style- und Black Edition-DLC
Codemasters bietet nun das zweite Add-on mit Premium-Sportwagen an und stellt die ursprünglich Vorbestellern vorbehaltenen Black Edition-Spielinhalte bereit
(MST/Speedmaniacs.de) - Nach der ersten Fahrzeugerweiterung für GRID Autosport, hat Codemasters nun das zweite von insgesamt drei Fahrzeugpaketen veröffentlicht. Das ab sofort erhältliche Coupé Style-Paket enthält vier Premium-Sportwagen. Für den Preis von 2.99 Euro wird die Garage um den BMW Z4 GT3, das Hyundai Genesis Coupé, Cadillac CTS-V Coupé und den Nissan 2009 (R35) GT-R SpecV erweitert.

© Codemasters
Ein Wolf im Schafspelz: Nissan 2009 (R35) GT-R SpecV Zoom
Außerdem erhalten alle die das Rennspiel nicht vorbestellt haben mit dem Black Edition-Paket nun die Möglichkeit die ursprünglich exklusiven Spielinhalte (Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Black Series, weiße Black Edition-Ravenwest-Lackierungen, 20 Black Edition-Online-Lackierungsmuster und 10 neue Premium-Sponsoren samt Zielen) zu genießen. Der Preis dafür beträgt im Steam-Shop 4.99 Euro.
Neben den Fahrzeugpaketen hat Codemasters auch Mini-Erweiterungen angekündigt die eine Auswahl an Strecken, weiteren Streckenvarianten und Wagen enthalten werden und alle einem bestimmten Thema zugeordnet sind.
