powered by Motorsport.com
  • 13.06.2020 · 09:07

Gran Turismo 7 mit Kampagnenmodus und Ankündigungstrailer vorgestellt

Für die PlayStation 5 wird es von Polyphony Digital ein neues Gran Turismo-Spiel geben - erste Details und ein Ankündigungstrailer zu GT7 wurden nun veröffentlicht

(MST/Speedmaniacs.de) - Am späten Donnerstagabend europäischer Zeit hat Sony an Stelle der auf Grund der Coronavirus-Pandemie nicht vor Ort in Los Angeles sondern als Videostream der Publisher stattfindenden E3 2020, die ersten Videospiele für die zum Jahresende erwartete PlayStation 5 vorgestellt.

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7 erscheint exklusiv für die neue PlayStation 5 Zoom

Eingeleitet von einigen Worten durch Gran Turismo-Mastermind Kazunori Yamauchi, wurde bei der Übertragung "PS5: Die Zukunft des Gaming" auch das neue Gran Turismo 7 mit einem Ankündigungstrailer vorgestellt.

Neben der Info, dass GT7 über einen Kampagnenmodus verfügen wird, zeigt der Trailer Gameplay aus der nicht finalen englischen Version des Spiels das exklusiv für die PlayStation 5 - zum Hardware-Reveal-Trailer hier klicken - erscheinen wird. Die Konsole der nächsten Generation wird es in zwei Ausführungen geben, einmal mit Blu-ray-Laufwerk und einmal als digitale Version ohne Laufwerk.

Neueste Kommentare