• 15.03.2008 09:25

Forza Motorsport 2: Trailer zeigt neues DLC-Paket

Turn 10 macht mit einem Video auf das neue März-Downloadpaket für Forza Motorsport 2 aufmerksam das schon in wenigen Tagen verfügbar sein wird

(MST/Speedmaniacs.de) - Nach den in den letzten zwei Wochen vorangegangenen Hinweisen auf ein neues Downloadpaket für Forza Motorsport 2, präsentiert Entwickler Turn 10 nun allen bereits gespannt auf die neuen Fahrzeuge wartenden Xbox 360-Spielern einen Trailer.

Titel-Bild zur News: Forza Motorsport 2

13 neue Fahrzeuge gibt es in Kürze für Forza Motorsport 2

Mit einer Minute und zwanzig Sekunden Spielzeit ist das Video - siehe hier - zwar kurz, zeigt dafür aber schon einmal welche Hersteller und Fahrzeugmodelle im März-DLC enthalten sind.#w1#

Im Tausch gegen 400 MS-Punkte wird das 13 Fahrzeuge umfassende Paket ab dem 19. März 2008 via Xbox Live-Marketplatz verfügbar sein. Welche Vehikel im Einzelnen dabei sind, will Turn 10 ab Montag verraten.

So viel sei an dieser Stelle schon einmal verraten: Audi, BMW, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mitsubishi, Porsche und Peugeot sind auf jeden Fall mit dabei.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige