powered by Motorsport.com
  • 12.09.2018 17:47

Forza Horizon 4: Fahrzeugliste und amüsanter TV-Spot

Playground Games verrät den Gamern welche Fahrzeuge in Forza Horizon 4 dabei sind und zeigt den unterhaltsamen TV-Spot der einen Blick wert ist

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Details wo man in Forza Horizon 4 fahren kann und auf welche Bedingungen man sich einstellen muss, sind bereits geklärt. Was für Vehikel den Gamern zur Auswahl stehen, um mit Vollgas durch die Gegend zu heizen oder ganz entspannt zu cruisen, konnte bislang nur teilweise durch die auf Screenshots und in Videos erkannten Fahrzeuge geklärt werden.

Titel-Bild zur News: Forza Horizon 4

Große Auswahl herrscht in Forza Horizon 4 bei den fahrbaren Untersätzen Zoom

Playground Games hat nun, mit Ausnahme der Wagen aus dem Day One Car Pack und den besonderen Forza Edition-Autos die offizielle Fahrzeugliste veröffentlicht. Auf dieser finden sich 460(!) Einträge, was allein von der Menge her schon einmal bedeuten sollte, dass sich für jeden etwas findet. Auf eine Marke müssen aber alle verzichten: Mitsubishi. Hier konnte man sich nicht mit dem Lizenzgeber einigen.

Neben dem Studium der Fahrzeugliste, die online über den Link eingesehen werden kann, sorgt der offizielle TV-Spot zu Forza Horizon 4 für Unterhaltung. Einfach anschauen und amüsieren.