powered by Motorsport.com
  • 01.06.2018 10:06

FANATEC nennt Datum für Direct Drive Wheel-Release

FANATEC stellt Simracern mit den neuen Direct-Drive-Wheels der Podium-Serie ein neues Tool für noch intensiveres Racing zur Verfügung - Termin für den Verkaufsstart

(MST/Speedmaniacs.de) - Seit der SimRacing EXPO im September 2017 ist inzwischen einige Zeit vergangen. Die dort erstmals von FANATEC vorgestellte Direct Drive-Hardware weckte auf Anhieb das Interesse in der SimRacing-Community.

Titel-Bild zur News: Fanatec

Simracer können demnächst die Podium Series ordern Zoom

Nachdem zuletzt im Februar gemeldet wurde, dass die Vorproduktion abgeschlossen ist, sind auch die internen Tests abgeschlossen und die Produktreife erreicht. Mit einem kurzen Video gibt man nun den zuletzt mit der Angabe "im Sommer" noch ziemlich offen gehaltenen Verkaufsstart für die neuen Lenkräder der Podium-Serie bekannt.

Ab dem 13.07.2018 soll die Produktverfügbarkeit gegeben sein. Damit sollten dann auch demnächst die finalen Produkteigenschaften und vor allem der Preispunkt bekannt gegeben werden.

Neueste Kommentare