powered by Motorsport.com
  • 09.12.2020 · 12:37

F1 2020: V1.14 mit F2-Saison 2020 und kleinen Verbesserungen

Codemasters liefert für F1 2020 mit dem Update auf V1.14 weitere Verbesserungen und stellt den Gamern nun die Fahrzeuge der F2-Saison 2020 zur Verfügung

(MST/Speedmaniacs.de) - Nach dem spektakulären Finale der 2020 FIA Formula 2 Championship in Bahrain, hat Codemasters das kostenlose F2 2020 Saison-Update für F1 2020 veröffentlicht. Die Version 1.14 ermöglicht den Spielern sich sich mit dem kompletten Line-up aller elf Teams zu messen, inklusive dem neuen FIA Formula 2-Champion Mick Schumacher. Dazu bildet die F2-Spielerweiterung alle zwölf Wochenenden mit je zwei Rennen ab.

F1 2020

Das kostenlose F2 2020 Saison-Update für F1 2020 wurde veröffentlicht Zoom

Das als "Feature Race" bekannte erste Rennen basiert auf einem Standard-Format in dem sich die Startplatzierung nach der Zeit im Qualifying richtet und die zehn Erstplatzierten mit Punkten belohnt werden. Im zweiten Rennen, dem sogenannten "Sprint Race", gehen die acht Top-Platzierungen aus dem "Feature Race" im umgekehrter Startaufstellung in einem kürzeren Rennen erneut an den Start und erhalten abhängig von der Position Punkte. In beiden Rennvarianten werden zwei zusätzliche Punkte für die jeweils schnellste Runde vergeben.

"Als Zeugen eines unglaublichen Endkampfes zwischen Mick Schumacher und Callum Ilott zum Saison-Ende, freuen wir uns ganz besonders, den Spielern nun dieses kostenlose F2 2020 Saison-Update zur Verfügung stellen zu können", sagt Lee Mather, F1 Franchise Game Director bei Codemasters. "F2 ist bei unseren Spielern seit dem Debut in F1 2019 sehr populär und wir sind uns sicher, dass sie es genießen werden, die Geschichte mit diesem kostenlosen Update neu zu schreiben."

Zusätzlich enthält die Version 1.14 noch kleinere Bugfixes und Verbesserungen im Bereich Reifenabnutzung, Wettervorhersage und Reifensymbole.

F1 2020 - V1.14-Änderungsprotokoll:
-Die Fahrzeuge der F2-Saison 2020 wurden hinzugefügt
-Wir haben ein Problem behoben, bei dem der französische und spanische Ton in bestimmten Regionen nicht verfügbar war
-Wir haben ein Problem auf Xbox One X behoben, bei dem der Ton in der Nähe anderer Autos manchmal ausgeblendet wurde
-Die Reifenabnutzung wird jetzt beim Betreten/Verlassen einer Session korrekt nachverfolgt
-Die Wettervorhersage ist jetzt beim kompletten Qualifying korrekt
-Die Reifensymbole sind jetzt ans Zuschauer-HUD angepasst, egal wie viele Runden schon gefahren wurden

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt