• 10.04.2015 19:27

Driveclub: Serverupdate für bessere Performance und Stabilität

Die Evolution Studios arbeiten weiterhin an der Verbesserung von Driveclub und haben kürzlich eine umfassende Aktualisierung der Gameserver durchgeführt

(MST/Speedmaniacs.de) - Nach den Osterfeiertagen haben die Evolution Studios am Dienstag eine umfangreiche Aktualisierung von Driveclub vorgenommen in deren Fokus diesmal die Server standen.

Titel-Bild zur News: Driveclub

Während des Updates mussten die Driveclub-Spieler auf den Onlinemodus verzichten Zoom

PS4-Gamer konnten während der Wartungsarbeiten die zuvor nicht angekündigt worden waren nur den Offlinemodus nutzen und mussten mehrere Stunden mit den Einschränkungen klarkommen. Inzwischen wurden die Serverupdates abgeschlossen und die Entwickler vermelden, dass alle Onlinedienste wieder zur Verfügung stehen und die Spieler nun von einer verbesserten Performance und Stabilität der Dienste profitieren.

Driveclub ist ausschließlich für die PlayStation 4 erhältlich und wurde nach einigen Verschiebungen schließlich im Oktober 2014 veröffentlicht. Die zugesagte PS+ Edition ist auf Grund der anfänglichen Probleme mit dem Spiel und der Onlinestruktur noch immer nicht verfügbar.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!