• 27.09.2015 11:47

DiRT Rally: Weitere Infos zum Finnland-Update

Chief Games Designer Paul Coleman hat vor der anstehenden Aktualisierung von DiRT Rally weitere Informationen zum Finnland-Update für die Gamer

(MST/Speedmaniacs.de) - Zum nahenden Flying Finland-Update für DiRT Rally gibt es heute brandneue Informationen von Codemasters. Zusammen mit der Rallye Finnland kommen auch zwei neue Wagen, der Ford Focus (2001) und Subaru Impreza (2001), in die Simulation.

Titel-Bild zur News: DiRT Rally

Das Rallye Finnland-Update für DiRT Rally enthält auch zwei neue Autos Zoom

Das überarbeitete Fahrzeughandling wird laut Chief Games Designer Paul Coleman auf Spielerseite etwas Eingewöhnung erfordern, denn die Fahrzeuge haben nun weniger Abtrieb wodurch sich das FFB schwächer anfühlen wird.

Mit der Fortsetzung der Überarbeitung des Fahrzeughandlings bei den Fahrzeugen sollen die Force Feedback-Einstellungen dann noch einmal global angepasst werden. Ebenfalls verbunden mit dem neuen v.2-Handling ist ein Reset der Leaderboards. Zu erwarten ist die neue DiRT Rally-Version 0.80 Anfang kommender Woche.