powered by Motorsport.com
  • 07.06.2017 · 17:39

DiRT 4: Countdown zum Launch mit neuem Trailer

Mit einem Launch-Trailer und frischen Screenshots stimmt Codemasters die Rallye- und Offroad-Fans auf sein neuestes Spiel DiRT 4 ein

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Zeichen stehen auf Launch. Am Freitag, 09. Juni 2017 wird das Rallye- und Offrad-Rennspiel DiRT 4 von Entwickler Codemasters offiziell veröffentlicht. Die PC-, PS4- und Xbox One-Besitzer werden nun schon einmal mit dem knapp über eine Minute langen Launch-Trailer eingestimmt.

DiRT 4

Be Fearless lautet das Motto bei DiRT 4 Zoom

DiRT 4 ist fetter, besser und waghalsiger als jedes andere Spiel der weltweit erfolgreichen DiRT-Serie, verkündet man selbstbewusst und ergänzt, dass die Spieler bis aufs Letzte herausgefordert werden. Mit gleich zwei völlig unterschiedlichen Handhabungsmodellen, Gamer und Simulation, bietet man höchstmögliche Zugänglichkeit sowohl für Einsteiger als auch für routinierte Spieler. Mit dem innovativen YOUR STAGE-System kann zudem eine nahezu unendliche Anzahl einzigartiger Rallye-Rennstrecken erschaffen werden.

Zusätzlich zum klassischen Rallye-Nervenkitzel mit Strecken in fünf unterschiedlichen Regionen, präsentiert DiRT 4 auch das angesagte Rallycross als das offizielle Videospiel der FIA World Rallycross Championship, sowie Kurzstrecken- und Rundkurs-Rennen mit brachialen Off-Road Trucks und Buggys in Landrush. Anfänger können die neue DiRT Academy besuchen und dort die Fähigkeiten erlernen, die sie benötigen, um die Rennstrecken der Welt zu ihren Spielplätzen zu machen.