• 13.10.2022 17:58

Dakar Desert Rally: V1.3-Update in Arbeit, Details zu Patch V1.2 und V1.1

Für das vor einer Woche veröffentlichte Offroad-Rallye-Rennspiel sind die ersten Updates verfügbar, zudem informiert Saber Interactive über den Status zu bekannten Problemen

(MST/Speedmaniacs.de) - Vor einer Woche wurde mit Dakar Desert Rally das jüngste Rennspiel zur Wüstenrally für PC und die Konsolen (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S) veröffentlicht. Seither bemüht sich das Entwicklerstudio darum die in der Releaseversion steckenden Unzulänglichkeiten zu beheben und hat bereits zwei Updates veröffentlicht.

Titel-Bild zur News: Dakar Desert Rally

Saber Porto bemüht sich intensiv darum für Dakar Desert Rally Updates zu liefern Zoom

Mit dem Patch auf V1.1 wurden zunächst die 2022er-Fahrzeuge hinzugefügt und technische Vorbereitungen für kommende Spielerweiterungen implementiert. Außerdem gab es generelle Verbesserungen bei der Fahrphysik, Navigation und Grafikdarstellung sowie einige Fehlerbehebungen.

Mit dem Patch V1.2 wurden verschiedene Überarbeitungen und Korrekturen in den Bereichen Multiplayer, Spielumgebung sowie Benutzeroberfläche vorgenommen. Eine detaillierte Übersicht zu den beiden Aktualisierungen kann über den Link zusammen mit einem neuen Video aufgerufen werden.

Während bereits am Update auf Version 1.3 gearbeitet wird, hat Saber unter https://support.saber.games/hc/en-us/articles/9815526539793 eine Liste bekannter Probleme und den Status dazu veröffentlicht und will somit gegenüber den Käufern des Spiels größtmögliche Transparenz zeigen. Über den Link finden sich auch Hinweise zu Schwierigkeiten mit den Spielstandsdateien.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!