powered by Motorsport.com
  • 25.09.2022 · 11:53

Dakar Desert Rally: Neue Videos servieren Wüstenaction

Das Entwicklerteam von Saber Porto Ltd. präsentiert in drei Videos reichlich Wüstenaction und Eindrücke unterschiedlicher Vehikel mit denen man in Dakar Desert Rally fahren kann

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit der Veröffentlichung am 4. Oktober 2022 soll Dakar Desert Rally eine neue Welle der Begeisterung für die Wüstenrallye unter PC- und Videogamern, die den Rallyesport und seine Herausforderungen schätzen, entfachen.

Dakar Desert Rally

Dakar Desert Rally sieht grafisch schon einmal richtig gut aus Zoom

Nachdem uns das Entwicklerstudio in der letzten Woche einen Trailer näherbrachte der sich auf die exotischen Landschaften Saudi-Arabiens konzentrierte, gibt es nun noch mehr Eindrücke von den Vehikeln. Auch auf zwei Rädern darf gefahren werden, wie ein kurzes Video zum 2021er-Honda-Team veranschaulicht. Die Spieler werden wahlweise als Ricky Brabec, Jose Ignacio Cornejo Florimo, Kevin Benavides oder Joan Barreda ihr Durchhaltevermögen und Tempo auf dem Motorrad unter Beweis stellen können.

Der 80s Classics-Trailer, der zunächst stilecht im visuellen Retrolook beginnt, nimmt mit auf eine kurze Zeitreise. Zu sehen gibt es den DAF Truck Turbo-Twin und Ari Vatanens Peugeot 405 Turbo 16. Beide Fahrzeuge werden exklusiv für Käufer der Deluxe-Edition ab dem Veröffentlichungstag spielbar sein und könnten zu einem späteren Zeitpunkt als kostenloser oder kostenpflichtiger DLC für alle zugänglich gemacht werden.

Eine imposante Maschine neueren Baujahrs ist der Praga-Truck. Mit 1.150 PS verbindet dieser Leistung und Durchhaltevermögen, um selbst unter widrigsten Witterungsbedingungen die Dakar Desert Rally zu meistern. Wie das aussieht, zeigt das einminütige Video.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!