powered by Motorsport.com
  • 17.04.2009 10:03

Burnout Paradise: Polizeiaction auf Video festgehalten

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Vor zwei Monaten kündigten die kontinuierlich an Verbesserungen und neuen Spielinhalten für Burnout Paradise arbeitenden Entwickler von Criterion Games das Cops and Robbers-Paket an.

Besitzern der PC-, PS3- und Xbox 360-Version bietet sich durch die Verfolgungsjagden mit der Polizei erstmals ein ganz besonderer Kick, wenn man durch Paradise City rast. Schließlich waren Geschwindigkeitsbegrenzungen und Verkehrsregeln für Burnout Paradise-Spieler bislang Fremdwörter. In Zukunft könnte das ein wenig anders aussehen.

Nach den ersten Anfang Februar veröffentlichten Screenshots zum kommenden Add-On, gibt es nun in Form eines Videos einen Ausblick auf die neue Erweiterung.

Im knapp eine Minute langen Burnout Paradise Cops and Robbers-Teaser, der in unserem Videobereich angesehen werden kann, wird schon einmal ein Vorgeschmack auf die verschiedenen Polizei-Fahrzeuge geboten.