• 10.01.2009 14:00

Burnout Paradise: Noch mehr Legendary Cars-Infos

Zur kommenden Legendary Cars-Erweiterung für Burnout Paradise stellen die Entwickler drei weitere Fahrzeuge in Textform und mit Bildern vor

(MST/Speedmaniacs.de) - Anfang November kündigte das EA Criterion Studio die Legendary Cars für Burnout Paradise an und stellte eines von vier Fahrzeugen, den The Jansen 88 Special, bereits etwas genauer in Textform und mit Bildern vor. Nun haben die Entwickler auch Screenshots zu den anderen drei Fahrzeugen samt einiger Informationen dazu veröffentlicht.

Titel-Bild zur News: Burnout Paradise

Eines von vier Legendary Cars für Burnout Paradise

Geplant sind insgesamt 4 Fahrzeuge - The Jansen 88 Special, Manhattan Spirit, Carson Nighthawk und Cavalry Bootlegger - die als kostenpflichtige Downloads einzeln und zu einem attraktiven Preis als Legendary Cars-Set angeboten werden.#w1#

Bei dem The Jansen 88 Special handelt es sich um einen silberfarbenen Sportwagen im klassischen Look der 1980er-Jahre der, im wahrsten Sinne des Wortes, einige Modifikationen aufweist. Das Fahrzeug soll nämlich nicht nur besonders schnell und wendig sein, sondern auch a la "Zurück in die Zukunft" in der Luft schweben, sodass man im Hover-Modus die Stadt erkunden kann.

Der Manhattan Spirit gehört zwar nicht unbedingt zu den schnellsten Vehikeln auf den Straßen von Paradise City, sollte aber den Hunter Manhattan auf Distanz halten können. Fans des Originals dürften außerdem wissen, dass dieser hevrorragend geeignet ist für Stunts. Die modifizierte neue Version soll sich sogar noch besser dafür eignen und bietet, wie übrigens alle Legendary Cars, eine Besonderheit. Welche das ist, findet man beim Drücken der L3-Taste heraus.

Als drittes Fahrzeug wird der Carson Nighthawk aufgeboten, eine äußerst seltene Version des Carson GT die sich besonders gut für Verfolgungsjagden eignet. Besonders in der Nacht fällt das Fahrzeug auf, wenn die in der Fahrzeugfront auf Höhe des Kühlers integrierte Lichtsignalanlage, die durch den Einsatz des Boosts ausgelöst wird, allen Verkehrsteilnehmern deutlich macht mit welchem Wagen man es zu tun hat.

Der Cavalry Bootlegger ist ein Tribut der Entwickler an die mexikanischen Burnout-Fans mit der mexikanischen Flagge auf dem Lack und wird zusätzlich in orangefarbener Lackierung angeboten. Die modifizierte Variante des Hunter Cavalry ist prädestiniert für weite Sprünge die beim Drücken der L3-Taste vom Sound einer unbeschreiblichen Hupe untermalt werden.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!