• 08.12.2006 12:01

Burnout Dominator offiziell angekündigt

Nach einem ersten Hinweis auf eine Umsetzung für die PlayStation 2 und PlayStation Portable erfolgte heute die Bestätigung samt erster Bilder

(MST/Speedmaniacs.de) - Anfang dieser Woche erfolgte der erste Hinweis auf eine Fortsetzung des Burnout-Franchises für PlayStation 2 und PlayStation Portable. Heute kündigte Electronic Arts Burnout Dominator für die beiden Sony-Konsolen ganz offiziell an.

Titel-Bild zur News: Burnout Dominator

PS2- und PSP-Besitzer dürfen sich auf Burnout Dominator freuen

Von großen Überraschungen ist dabei zunächst keine Spur. Wie schon die Vorgänger, soll auch der neueste Titel wieder ein nervenaufreibendes Spielerlebnis bieten bei dem schnelles Reaktionsvermögen gefragt ist und der kleinste Fehler bestraft wird.

"Burnout ist auf der PlayStation 2 groß geworden und mit Burnout Dominator werden wir die Essenz dessen was Burnout auszeichnet feiern", verspricht Nick Channon, Senior producer von Burnout Dominator und ergänzt: "Burnout Dominator richtet den Fokus auf gefährliche Rennen und die Angst vor einem Unfall die das erste Spiel ausgemacht haben."#w1#

Erscheinen wird Burnout Dominator, das von EA's UK Studioteam in Guildford entwickelt wird, Ende März nächsten Jahres.