powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 02.01.2019 15:51

Automobilista: V1.5.16 und Puma Pack

Reiza Studios hat nach dem Update auf V1.5.13 seine PC-Rennsimulation aktualisiert und einen Hotfix im Anschluss veröffentlicht - Einzelheiten zu den letzten Updates

(MST/Speedmaniacs.de) - Noch vor Weihnachten veröffentlichte Reiza Studios die neue Automobilista-Version 1.5.13 und kündigte eine neue Erweiterung an. Das "Puma Pack" wurde mit V1.5.15 schließlich an Heiligabend veröffentlicht. Hinzu kamen ein paar kleinere Bugfixes.

Automobilista

Automobilista mit "Puma-Power" Zoom

Für die von einigen AMS-Racern nach dem Release gemeldeten Probleme mit den Puma-Fahrzeugen wurde kurzfristig ein Hotfix bereitgestellt, sodass die finale Versionsnummer von Automobilista Motorsports Simulator, dessen Entwicklungsende schon vor einem Jahr bekanntgegeben wurde, sich dann aber doch noch etwas in die Länge zog, nun bei 1.5.16 steht.

2019 will das brasilianische Entwicklerstudio mit einer Rennsimulation an den Erfolg von Automobilista anknüpfen.

Automobilista - V1.5.16-Changelog:
-Fixes the reported CTD issues with the Puma

Automobilista - V1.5.15-Changelog:
-Added Puma Series with Lumimari, P052 models;
-Added Puma GTB, GTE models to TC Classics series
-Goiania: Fixed VX ID error in External layout
-TC Classics: Adjusted engine inertia
-F-Classic: Adjusted AI fuel consumption and threshold for tire pitstops

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar
Anzeige

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total Business Club