powered by Motorsport.com
  • 11.09.2022 · 08:23

Automobilista 2: Hotfix V1.4.1.3 und AMS2 FFB-Guide

Für Automobilista 2 stehen ein weiteres Update mit zusätzlichen Verbesserungen und Fehlerkorrekturen und ein Force Feedback-Guide mit vielen Infos sowie empfohlenen Einstellungen für einige der beliebtesten Lenkräder bereit

(MST/Speedmaniacs.de) - Reiza Studios hat für Automobilista 2 einen weiteren Hotfix veröffentlicht. V1.4.1.3 folgt mit zusätzlichen Verbesserungen und Fehlerkorrekturen den beiden vorherigen Aktualisierungen.

Automobilista 2

Auch Truckrennen sind in AMS2 möglich Zoom

Wie sich den offiziellen Angaben entnehmen lässt, wurden vor allem in den für eine Rennsimulation essenziellen Bereichen Physik und KI weitere Überarbeitungen vorgenommen die sich insgesamt beziehungsweise auf mehrere Rennserien/Fahrzeuge auswirken. Darüber hinaus gibt es kleine Verbesserungen für einige Vehikel.

Mit der neuen Hauptversion 1.4 betrachtet Reiza Studios die Simulation insgesamt als ausgereift und will fortan die Online-Ranglisten und Set-ups nur noch mit neuen Hauptversionen nicht aber mehr mit den dazwischen erfolgenden Updates zurücksetzen.

Entsprechend hat man nun den lange erwarteten AMS2 FFB-Guide mit einer Zusammenfassung des Designs, Erklärungen zu den verschiedenen FFB-Profilen und FFB-Schiebern im Spiel sowie empfohlenen Einstellungen für einige der beliebtesten Lenkräder bereitgestellt.

Das vollständige Änderungsprotokoll zur V1.4.1.3 kann direkt über den Link aufgerufen werden.

Neueste Kommentare

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!