Auto Club Revolution mit mehr als 550 Fahrzeugen
Eutechnyx ermöglicht allen Gamern über die Fahrzeuge und Strecken seines free-to-play MMO-Rennspiels Auto Club Revolution abzustimmen
(MST/Speedmaniacs.de) - Lange Zeit wurde spekuliert, nun meldet sich Eutechnyx selbst zu Wort und bestätigt, dass eines der neuen Rennspiele an denen man in den letzten Monaten gearbeitet hat auf den Namen Auto Club Revolution hört und als free-to-play MMO Racing game für PC veröffentlicht wird.

©
Noch ist es allerdings nicht so weit. Zunächst einmal dürfen die Autofans unter den Gamern daher einmal darüber abstimmen welche Fahrzeuge und Strecken spielbar sein sollen. Über die Webseite http://vote.autoclubrevolution.com kann aus acht Fahrzeugklassen - Exotics, Racers, Supersport, High Performance, Performance, Sport, Cruisers und Hot Hatches - und diversen nach Kontinenten aufgelisteten Rennstrecken gezielt angegeben werden, welche man davon ab dem ersten Tag im Spiel sehen möchte.#w1#
Zur Auswahl stehen mehr als 550 Fahrzeuge inklusive bekannter Marken wie zum Beispiel Ferrari, Lamborghini, Bugatti, Aston Martin, Chevrolet und Lexus, um nur einige zu nennen. Die Anzahl der Strecken ist mit über 80 an der Zahl, darunter der Le Mans Bugatti Circuit in Frankreich, Indianapolis Motor Speedway in Amerika, Hermanos Rodriguez in Mexico und Silverstone in Großbritannien, ebenfalls sehr umfangreich.
Unter allen mitmachenden Teilnehmern verlost Eutechnyx T-Shirts und exklusive Betatestzugangscodes die es ermöglichen Auto Club Revolution noch vor dem Launch zu spielen. Für Brian Jobling, CEO von Eutechnyx, ist der eingeschlagene Weg, die Community einzubeziehen und entscheiden zu lassen, der Schlüssel zu einem erfolgreichen Launch von Auto Club Revolution: "Wir alle sind schon gespannt darauf welche Wagen und Strecken am Ende ganz oben auf der Wunschliste stehen werden. In diesem Sinne: Lasst die Abstimmung beginnen."
