Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Assetto Corsa: Technology-Preview auf V0.9.8 aktualisiert
Mit der neuen Version der Assetto Corsa Technology Preview nimmt Kunos Simulazioni erste Verbesserungen und Erweiterungen vor - Infos und Downloadlink
(MST/Speedmaniacs.de) - Eine Woche nach der von vielen Rennspielefans schon ungeduldig erwarteten Veröffentlichung der Technology-Preview von Assetto Corsa, haben die Entwickler nun die aktualisierte Version 0.9.8 bereitgestellt die Verbesserungen in unterschiedlichen Bereichen mitbringt und um 18 zur Auswahl stehende offizielle Lackierungen der Lotus Elise SC erweitert wurde.

© Kunos Simulazioni
Die Lotus Elise SC in der Technology-Preview von Assetto Corsa Zoom
Nach dem Download der 257 MB großen Installationsdatei der Assetto Corsa Technology-Preview V0.9.8, sollte die alte Installation entfernt und alle Ordner und Dateien im Verzeichnis "Documents/Assetto Corsa" mit Ausnahme des "LIC"-Ordners, der die Aktivierungsdaten enthält, gelöscht werden.
Die Änderungen von V0.9.6 zu V0.9.8 können im Detail dem detaillierten Changelog entnommen werden.
V0.9.8-Changelog:
Ingame:
-Fixed DirectInput controls not getting initialized on lost focus
-Fixed double bound on Cubemap render target
-Optimizations on motion blur
-Optimizations on cube maps depth buffer
-Fixed camera exposure on F5 view after first start
-Fixed spikes strings to a more readable format
-Reduce steer damper
-Added 100Hz cap to FF sends to avoid problems with some steering wheels
-Fixed steer lock management for wheels with
