powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 20.07.2019 10:59

American Truck Simulator: Utah-DLC und Space Paint Jobs Pack

Für den American Truck Simulator hat sich SCS Software eine kleine Hommage an die Mondlandung ausgedacht, dazu gibt es neue Eindrücke und Infos vom Utah-DLC

(MST/Speedmaniacs.de) - "That's one small step for [a] man, one giant leap for mankind.", ein Satz, gesprochen von Neil Armstrong, der um die Welt ging. Anlässlich des 50. Jahrestages der Mondlandung hat das auf Trucksimulationen spezialisierte Entwicklerstudio SCS Software für den American Truck Simulator das Spaint Jobs Pack veröffentlicht.

American Truck Simulator Mondlandung

ATS-Trucker können ihrer Zugmaschine mit Weltraummotiven einen neuen Look verpassen Zoom

Mit der regulär für 1.99 EUR, aktuell für 1.77 EUR bei Steam angebotenen Erweiterung können ATS-Trucker ihrer Zugmaschine einen neuen Look mit Weltraummotiven verpassen. Für die Dekoration der Fahrerkabine gibt es ebenfalls eine Auswahl aus Miniatur-Mondlandefähre und -Astronauten und Apollo 11-Banner. In unserer American Truck Simulator-Galerie gibt es die neuesten Screenshots dazu.

Ebenfalls zu sehen sind Eindrücke zur Utah-Erweiterung die viele brandneue und einzigartige lokale Industriezweige enthalten wird. Und die sind natürlich spielintern für das Wirtschaftssystem von großer Bedeutung. In Utah können die Spieler den gesamten Kreislauf der Erdölindustrie miterleben. Vom Bau einer neuen Ölbohrinsel bis zur Übergabe zu Lagerzwecken oder Rohstoffabbau- und Fracking-Standorten ist alles vertreten. Wie in der Realität, stößt man hier auch auf Kalilager.

Die Unterstützung der Industrie wird durch Schwermaschinen-Service-Depots und riesige und standardmäßige General Warehouses vertreten sein, die auf völlig neue Weise nur für Utah erstellt wurden. Auf der anderen Seite werden auch Country Stores mit der Lieferkette für alle Arten von Lieferungen an lokale Bauern, einschließlich einer neuen Futtermühle, die speziell für den "Bienenstaat" entwickelt wurde, dabei sein. Die Bilder dazu sind ebenfalls über den Link oben zu finden.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total Business Club

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige