powered by Motorsport.com
  • 03.07.2020 · 18:04

American Truck Simulator: Neues zu Idaho- und Colorado-DLC

Trucksimfans erhalten Neuigkeiten zu den beiden Erweiterungen Idaho und Colorado die von vielen Screenshots und einem Video garniert werden

(MST/Speedmaniacs.de) - Bei SCS Software wird derzeit fleißig an neuen Erweiterungen für den American Truck Simulator gearbeitet. Noch "im Sommer 2020" soll das Idaho-DLC verfügbar sein und dazu teilt das Entwicklerstudio mit den Fans nun neue Eindrücke.

American Truck Simulator

Weites Land und Fernfahreralltag gibt es im American Truck Simulator Zoom

Da wäre zum einen ein exklusives Gameplayvideo das eine Fahrt von Boise nach Grangeville und dabei eine Vorschau auf Idaho zeigt. Und dann wären da noch eine Reihe von Screenshots die einem von Idahos National Parks einen Besuch abstatten und Bilder der zuweilen an eine Mondlandschaft erinnernden schroffen und kargen Natur zeigen.

Für Fans der Schwertransportaufträge und Special Transport-DLC-Besitzer wird es in Idaho auch drei neue Routen geben. Die Aufträge, die unter Begleitung der lokalen Sicherheitsbehörden und Sicherungsfahrzeugen stattfinden, führen euch von Boise nach Grangeville, von Idaho Falls nach Challis (in der Nähe von Salmon City) und von Twin Falls nach Nampa.

Aber das war es noch nicht mit den ATS-Neuigkeiten. Denn auch zum Colorado-DLC gibt es noch einige Bilder in unserer Galerie bei denen diesmal die Windkraftanlagenindustrie im Mittelpunkt steht.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!