powered by Motorsport.com
  • 23.02.2018 22:27

American Truck Simulator: Neues Add-on bestätigt

SCS Software arbeitet an einem neuen Add-on für den American Truck Simulator - weitere Verbesserungen für das Special Transport-DLC für Euro Truck Simulator 2

(MST/Speedmaniacs.de) - Pünktlich vor den Weihnachtsfeiertagen wurde von SCS Software das Special Transport-DLC für den Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht und erfreut sich nach Informationen des Entwicklerteams großer Popularität unter den Trucksimfans.

Titel-Bild zur News: American Truck Simulator

Mit diesem Truck und Anhänger testet SCS Software die Routen für das neue Add-on Zoom

Um die weiter bei Laune zu halten, arbeitet man für den ETS 2 bereits an zusätzlichen Routen für die Transportaufträge und einigen Programmcodeverbesserungen. Für den American Truck Simulator wird man als Reaktion auf die vielen Anfragen ebenfalls ein Special Transport-DLC auflegen.

Screenshots erster Testfahrten zeigen einen auf den ersten Blick ungewöhnlichen Transport. Die überdimensionale Fracht dient den Entwicklern dabei zu beurteilen wie groß die neuen "massiven Ladungen" sein dürfen, damit diese noch gerade so unter den Brücken durchpassen.

Neueste Kommentare