powered by Motorsport.com
  • 28.08.2017 18:05

iRacing erhält im September neue Fahrzeuge und Strecken

iRacing Motorsport Simulations liefert zum Herbst für die Abonnenten seiner onlinebasierten PC-Rennsimulation neue Spielinhalte - erste Infos und Videovorschau

(MST/Speedmaniacs.de) - iRacing bereitet bereits das nächste Update seiner Online-Rennsimulation vor. Mit dem 2017 Season 4-Build wird das Entwicklerteam aus Amerika den rund um den Globus verteilten "iRacern" auch wieder neue Spielinhalte zur Verfügung stellen. Wie aus der Vergangenheit schon bekannt, wird es dabei kostenlos verfügbare als auch gegen Bezahlung erhältliche Erweiterungen im Fahrzeug- und Strecken-Portfolio geben.

Titel-Bild zur News: iRacing

Der Ferrari 488 GT3 erscheint im September für iRacing Zoom

Bereits bestätigt ist der Ausbau der Dirt-Racing-Spielinhalte mit dem Lanier National Speedway. Die erste Dreiachtelmeilen-Dirt-Strecke in iRacing wird für alle Abonnenten kostenlos sein und wird ergänzt vom kostenpflichtigen UMP Modified-Dirtwagen.

Sportwagenfans dürfte ein anderes Fahrzeug ansprechen; der Ferrari 488 GT3 - hier das erste Video dazu anschauen - , der unter anderem in der von iRacing betriebenen Blancpain Sprint und Endurance Series und der IMSA Online SportsCar Championship fahrbar sein wird.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt