Huihuihui & Bäbäbä Barcelona 2017

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Jan

Beitrag von Jan » So Mai 14, 2017 10:55 pm

Bild Bild

Vettel und Hamilton
Wehrlein

Bild

Perez
Ocon
Hülkenberg
Alonso

Bild Bild

Palmer
Vandoorne Bild
Bottas
Stroll
Verblendete und verblödete Hamilton Kreischis, Hamilton würde sich schämen, wenn er wüsste was für Fans er teilweise hat.

wings

Beitrag von wings » Mo Mai 15, 2017 12:56 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Ach, naja, würde ich so nicht unterschreiben. Ferrari ist mit vollen Tanks schneller, aber je leichter die Autos werden, desto besser geht der Benz. Das war das ganze Jahr schon so und heute nicht anders. Das ist die gute Nachricht: Mercedes ist durch die Barcelona-Updates keineswegs enteilt, das Kräfteverhältnis bleibt so wie in den ersten vier Rennen. Und das heißt, es bleibt spannend. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also bitte: Der donieske "massive Ferrari-Vorsprung" wird durch die Fraktion MEGA-Benz gerade massiv gedreht. Man könnte auch meinen, zwei Lager, die sich gegenseitig verdienen, schreiben ihren Liebling in ein Tretauto, nur damit seine Taten mehr glänzen. Die Legende vom schwachen _____ (Marke einsetzen).

Da wird dann auch ein Bottas, der im gebrauchten und von Vettel im Rennen zuvor gehetzten Motor (er durfte schön Leistung freigeben) nicht so doll konnte, zum armen Wasserträger, nur weil der da fuhr, wo er maximal hinkonnte. Aber klar, ohne die klare Bremsorder hätte HAM und VET angegriffen...

Bild
Für die "Wissenden", wie irgendwer so schön schrieb. Als wäre so ein Duell, bei dem jedes Fahrzeug seine starken und schwachen Momente hat, kein Gewinn (wenn denn sonst schon alle bis auf RB überrundet werden).

HaPe

Beitrag von HaPe » Mo Mai 15, 2017 7:28 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Dritter fast 80 Sekunden weg von vorne. Vierter ist überrundet.

Really?

Sowas will man sehen?

K@ck-Formel.

Ich dachte, der Junge war Räikkönen-Fan. Wäre kühler gewesen. Als er dann später gejubelt hat, als Fiasko zeitweise vorne war, war's enttäuschend. Der Junge hätte besser gebrieft werden müssen. Was hat'n der für Eltern?

Bottas sollte mal'n bisschen besser defenden. So wie Fiasko da vorbeigegangen ist. Enttäuschend.

Ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber es war alles flop, oder? Wundert mich nicht.

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild
Naja ...verständlich.
Der Frust sitzt dann doch tief bei doni, nachdem der eine MotU nach Startplatz 7 dann doch keine Punkte holt..
...und der Sieg des anderen MotU nicht großspurig gefeiert werden kann, weil ihm der Makel des Einbremsen des Konkurrenten durch den Teamkollegen anhaftet (etwas was doni ja immer so vehement verteufelte, bei gewissen anderen Fahrern/Weltmeistern).
Dass #44 den Start verkaggt hat und nur dank DRS, Stopptaktik (und o.g. TK-Spielchen) wieder nach vorn kommt, machts natürlich nicht besser. Bild

Und dann steht Vettel immernoch in der WM vorn- im Nicht-WM-Stand-führenden-Auto. Bild

flingomin

Beitrag von flingomin » Mo Mai 15, 2017 11:21 am

Ich habe nur einen Bild , und der betrifft das Kräfteverhältnis im Feld:
Nach dem der drittplazierte beinahe überrundet wurde, und schon der erste Patz außerhalb der Punkte zwei (!) Runden Rückstand hatte, verheisst das nichts gutes für die Zukunft.
Ein neues, flächiges Teamsterben ist nur eine Frage der Zeit.

Gutmensch

Beitrag von Gutmensch » Mo Mai 15, 2017 11:34 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> Ich habe nur einen Bild , und der betrifft das Kräfteverhältnis im Feld:
Nach dem der drittplazierte beinahe überrundet wurde, und schon der erste Patz außerhalb der Punkte zwei (!) Runden Rückstand hatte, verheisst das nichts gutes für die Zukunft.
Ein neues, flächiges Teamsterben ist nur eine Frage der Zeit. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein Bild für diesen Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Mai 15, 2017 11:42 am

ein Bild für diesen Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Mai 15, 2017 11:51 am

++ HAM

+ (–) Wer?lein Respekt… (Ein + Abzug wg. 5 Sek.)
+ Vettel
+ Force India
+ Alonso

– Renault
– Williams
– diese katalonische Strecke
– DRS

– – Massa
– – Palmer

– – – Komplett dämlicher Fadentitel…

flingomin

Beitrag von flingomin » Mo Mai 15, 2017 1:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> ein Bild für diesen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dass Du das Problem dahinter nicht verstehen würdest war zu erwarten.
Macht aber nichts weiter, ist ja nix neues.

flingomin

Beitrag von flingomin » Mo Mai 15, 2017 1:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Tyrrell P34:
<strong>

Dieses Rennen hätte auch Roscoe gewonnen, nur ohne Maulerei am Funk. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das glaube ich auch. Nur Vettel hats im schnellsten Auto wieder mal nicht geschafft.
Aber vielleicht ja in Monaco. Wobei Fahrerstrecke und so. Da sehe ich bei erneut überlegenem Ferrari eher Kimi vorne.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Mai 15, 2017 1:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> ein Bild für diesen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dass Du das Problem dahinter nicht verstehen würdest war zu erwarten.
Macht aber nichts weiter, ist ja nix neues. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du meinst dein Problem ,andere Meinung als die eigene nicht akzeptieren zu wollen.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Hier wird das Team gewinnen, das am renntag das glücklichere Händchen hatte.

Barcelona sollte mercedes land sein.warten wir mal die trainings ab wie die updates funktionieren

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">dein comment:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Echt, sollte es das?
Woher kommt diese Vermutung?
Im Winter sah das aber doch eigentlich gar nicht so aus, oder?
Da holte doch Ferrari reihenweise die Bestzeiten.
ALso ich glaub nicht dass Du richtig liegst.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">meine antwort:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Komischerweise liegen die benze mit der härteren mischung gegeüber ferrari mit der weicheren meist gleichauf.
Der wintertest sagt garnix aus. Da ist Bottas etwas über ne sekunde langsamer als Raikkönens bestzeit gewesen. Naund? (übrigens auf ultrasoft)
Guck dir mal lieber live die Freien Trainings an. da bekommst du deine antwort.
Ob ich richtig liege, weiss ich nicht, es ist ja auch nur eine vermutung.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Damit stelle ich fest, dass Du keine Lust hast zu diskutieren, sondern nur dummes störfeuer produzieren willst, als sich zu beteiligen.
dafür ein Bild Bild

Antwort habe ich natürlich nicht mehr von dir erhalten.
das ergebnis des Rennens vor Augen ist klar, ich war in der richtigen richtung unterwegs.

Ich vermute du guckst keine Trainings live und hast auch sonst keine Informationsquellen ausser "qualitätsmedien" von denn du dann abschreibst.
Warum sonst sind deine Äusserungen zum Thema F1 meist an der realität vorbei ?

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Nein, ich denke wenn nichts unvorhergesehenes passiert: Erdbeben, Tornado, Wolkenbruch, Landung einer extraterrestrischen Spezies, dann wird dieses Rennen als beruhigendste Veranstaltung 2017 in die Geschichtsbücher eingehen.
Dagegen war selbst Indianapolis 2005 ein Psychothriller.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

<small>[ 15.05.2017, 14:02: Beitrag editiert von: shuyuan ]</small>

donington93

Beitrag von donington93 » Mo Mai 15, 2017 2:23 pm

Ihr seid ein und dieselbe Person, ey.

donington93

HorizonF1

Beitrag von HorizonF1 » Mo Mai 15, 2017 2:31 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Tyrrell P34:
<strong>

Dieses Rennen hätte auch Roscoe gewonnen, nur ohne Maulerei am Funk. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das glaube ich auch. Nur Vettel hats im schnellsten Auto wieder mal nicht geschafft.
Aber vielleicht ja in Monaco. Wobei Fahrerstrecke und so. Da sehe ich bei erneut überlegenem Ferrari eher Kimi vorne. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wann war Kimi in Monaco mal gut? 2005 mit dem Überauto?

Die letzten Jahre ist er immer verunfallt. Vettel ist auch nicht gut in Monaco, aber der Mercedes ist das längste Auto der F1-Geschichte und damit gibt es keine Gegner für Vettel in Monaco.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Mai 15, 2017 4:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Ihr seid ein und dieselbe Person, ey.

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">schliesse nicht von Dir auf Andere Bild

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Mo Mai 15, 2017 6:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HorizonF1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Tyrrell P34:
<strong>

Aber vielleicht ja in Monaco. Wobei Fahrerstrecke und so. Da sehe ich bei erneut überlegenem Ferrari eher Kimi vorne. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wann war Kimi in Monaco mal gut? 2005 mit dem Überauto?

Die letzten Jahre ist er immer verunfallt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bis auf letztes Jahr und 2008 immer ohne eigene Schuld. Dagegen war er 2014 auf der Fahrerstrecke bis zu seinem unschuldigen Ausfall vor seinem hochgelobten Teamkollegen (wie in Spa, ebenfalls Fahrerstrecke - Zufall? Eher nicht.)

Tyrrell P34

Beitrag von Tyrrell P34 » Di Mai 16, 2017 12:16 am

Bild Vettel Hülkenberg Wehrlein FI Grosjean usw.

Bild HAM gewonnen nach verggackten Start, Bremshilfe durch TK und 8-Sekunden Trick der Strategen. Mercedes denkt, Hammerboy lenkt. Dafür im Funk medienwirksam geschnauft wie ein Asthmapatient.

Dieses Rennen hätte auch Roscoe gewonnen, nur ohne Maulerei am Funk. Bild

Bild Stroll - Money for nothing.

Dr_Med_den_Rasen

Beitrag von Dr_Med_den_Rasen » Di Mai 16, 2017 12:26 am

Aber wie die 8 Sekunden Rückstand vorher zustande gekommen sind, hast du schon mitbekommen?

Antworten