Wieviele Titel holt Vettel?

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
W 196 R

Beitrag von W 196 R » Di Nov 27, 2012 6:15 pm

Mit 3 Titeln ist Vettel jetzt Mitglied eines höchst elitären Clubs. Aber wie geht es weiter? War das sein Letzter oder kann er noch Prost egalisieren, vielleicht auch Fangio oder sogar Schumacher einholen oder übertrumpfen? Was meint ihr, wieviele Titel wird er am Ende seiner Karriere haben?

Natürlich sind nur F1 Fahrer WM Titel gemeint.

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Nov 27, 2012 6:24 pm

25% mehr als 10 Bild

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Di Nov 27, 2012 6:27 pm

Reicht der IQ nicht mehr für anspruchsvollere Umfragen? Oder geht mit dem Freudentaumel das Absinken des Verstandes auf BILD-Niveau einher? Bild

Jonas-SW

Beitrag von Jonas-SW » Di Nov 27, 2012 6:37 pm

Finde ich doof einen Menschen zu einer Statistik herunter zu gradieren.

ElDani

Beitrag von ElDani » Di Nov 27, 2012 6:59 pm

Vier.

Den nächsten holt er aber nicht mit Red Bull, sondern mit seinem letzten Team, kurz bevor er in die Rennfahrer-Rente (DTM) geht Bild

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Di Nov 27, 2012 7:35 pm

Vettel holt vier Titel. Ab 2014 sitzt Hülkenberg in einem Top-Auto und dann ist Schicht im Schacht für Vet Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Nov 27, 2012 8:51 pm

rein rechnerisch sind mehr wie 10 möglich Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Nov 27, 2012 9:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> rein rechnerisch sind mehr wie 10 möglich Bild
Das soll rein rechnerisch möglich sein? Bild
Wie denn, wenn in vier Wochen schon der Weltuntergang stattfindet? Bild

Sherry

Beitrag von Sherry » Mi Nov 28, 2012 3:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
Wie denn, wenn in vier Wochen schon der Weltuntergang stattfindet? Bild .

"wie" und "als wie" fehlt nur noch "wie als"...

Bild Bild

TheRedKinn

Beitrag von TheRedKinn » Mi Nov 28, 2012 3:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
Sag mal könnt ihr alle kein Deutsch Bild .

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bekanntermaßen ist BN nicht der allerhellste. Aber du setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Sherry, sherry Lady Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 28, 2012 3:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bekanntermaßen ist BN nicht der allerhellste. Aber du setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Sherry, sherry Lady Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sach mal, musst Du so kurz vorm WU noch rumstaenkern, so als wie wenn es ein Morgen gaebe. Bild

Sherry

Beitrag von Sherry » Mi Nov 28, 2012 3:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:

Sherry, sherry Lady Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">King-Mischa mit Krone oder was Bild

Sherry

Beitrag von Sherry » Mi Nov 28, 2012 3:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:

Sherry, sherry Lady Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sach mal, musst Du so kurz vorm WU noch rumstaenkern, so als wie wenn es ein Morgen gaebe. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gerade deswegen kommt es ja zum WU. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 28, 2012 3:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> Gerade deswegen kommt es ja zum WU. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du meinst das Kinn ist am WU schuld?

arkani ex-rombo

Beitrag von arkani ex-rombo » Mi Nov 28, 2012 4:11 pm

Zwischen 1 und 50

Sherry

Beitrag von Sherry » Mi Nov 28, 2012 5:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Gerade deswegen kommt es ja zum WU. Bild . Der blinkt links und fährt rechts, und das dumme ist - er gewinnt dabei auch noch. Da muss man sich fragen, wie schnell er wäre, wenn er Perfektionist wäre...

danseys

Beitrag von danseys » Mi Nov 28, 2012 6:33 pm

RAI fährt ja auch gerne Schleichwege und ärgert sich, wenn ein Wodka-verpennter Torwächter rumschlampert... Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Nov 29, 2012 1:40 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
Wie denn, wenn in vier Wochen schon der Weltuntergang stattfindet? Bild .

"wie" und "als wie" fehlt nur noch "wie als"... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sachma? Bist Du auch eine von der Sorte, der man es tatsächlich eintrichtern muss oder war nur mal kurz der Zynismus-Detektor außer Betrieb? Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Do Nov 29, 2012 1:48 pm

Hoffentlich holt Vettel mehr Titel als Schumacher.
Der kleine Brausebub ist mir definitiv symphatischer als der dauerschummelnde Kerpener und somit würde es mich freuen, wenn er ALLE Rekorde von ihm brechen würde. Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Nov 29, 2012 1:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong>Der kleine Brausebub ist mir definitiv symphatischer als der dauerschummelnde Kerpener und somit würde es mich freuen, wenn er ALLE Rekorde von ihm brechen würde. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weisst du, ich denke sogar der Grand Seven persönlich wäre darüber nicht allzu sauer und würde Vettel selbiges gönnen Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Nov 29, 2012 1:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Hoffentlich holt Vettel mehr Titel als Schumacher.
Der kleine Brausebub ist mir definitiv symphatischer als der dauerschummelnde Kerpener und somit würde es mich freuen, wenn er ALLE Rekorde von ihm brechen würde. Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Do Nov 29, 2012 2:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong>Der kleine Brausebub ist mir definitiv symphatischer als der dauerschummelnde Kerpener und somit würde es mich freuen, wenn er ALLE Rekorde von ihm brechen würde. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weisst du, ich denke sogar der Grand Seven persönlich wäre darüber nicht allzu sauer und würde Vettel selbiges gönnen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das spielt für mich dabei keine Rolle.
Allerdings komme ich dadurch in eine Zwickmühle.
Einerseits möchte ich, daß Alonso noch ein paar Titel einfährt und andererseits darf er Vettel keine Titel wegschnappen, damit der kleine Brausebub Schumis Rekorde brechen kann.

Noch schlimmer: Kimi würde ich auch noch 1-2 Titel gönnen.

Schlechte Bedingungen also........

Von mir aus könnten sie Alonso ruhig mal so einen WM Titel für seine überragenden Leistungen geben. Bild Bild

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Do Nov 29, 2012 2:11 pm

Jetzt musst du dich entscheiden ob dein Wesen doch eher das des Antis oder das des Fans ist.

Frag mal Paulchen um Rat....

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Nov 29, 2012 2:11 pm

<strong> Das spielt für mich dabei keine Rolle.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn ich sowas lese, spüre ich so richtig den Stachel in deinem Fleisch...gut so Bild

Herrlich, wie du all die Jahre gequält und gefoltert worden bist und stellenweise noch immer wirst Bild

weiterleiden (c) Paule

TheRedKinn

Beitrag von TheRedKinn » Do Nov 29, 2012 2:12 pm

6 Titel für Vettel reichen.

Damit hat er Strapsi und Konsorten deklassiert und der Champ aller Champs bleibt in dieser Wertung unerreicht.

Unerreicht bleibt er eh, da er auch schon Wetmeisterschaften gewonnen hat, mit Autos, mit denen kein anderer hätte WM werden können.

Antworten