Nachrichten und Senf - Teil 36

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Okt 24, 2012 2:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Viel Wind um Nichts sozusagen....... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Womit Du elegant die Kurve zurück zum Topic - der "Piraten"-"Partei" bekommen hast. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 2:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong>Viel Wind um Nichts....... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ganze Forum ist viel Wind um nichts. Bild

danseys

Beitrag von danseys » Mi Okt 24, 2012 5:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Besser als das AOC
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"grounding" schon rum? Schön! Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 5:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Besser als das AOC
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"grounding" schon rum? Schön! Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Mi Okt 24, 2012 10:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Mal sehen, vielleicht besteche ich irgendwann den Admin.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...habe gehört man könnte ihn gnädig stimmen mit sowas aus japanischer Zucht ab mindestens 1 Kilo, oder auch sowas, so etwa 20 Gallonen. Der kommende Sonntag wäre auch ein passender Zeitpunkt.

Bild

Nachtrag

..warum wurdest Du eigentlich gegrounded, nur weil Du der PKK beigetreten bist?

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Do Okt 25, 2012 12:04 am

...nur weil die Bundesrepublik Deutschland die Piraten gekoepft hat, muss das keine Allgemeingueltigkeit besitzen. ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...sag ich ja nicht, aber es geht hier ja explizit um Deutsche Piraten und die werden in Hamburg kleiner gemacht., weil man dort weiß wie das geht.

Und aufgehängt hat man zB nur den Kopf von Edward Teach, aka
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...AS A WARNING TO OTHER PIRATES, Blackbeard's head was cut off and suspended from the bow of Maynard's sloop. Maynard searched for Blackbeard's treasure but found only supplies and letters. When Blackbeard died, the secret of his treasure died, too—if indeed he ever had one... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

<small>[ 24.10.2012, 12:09: Beitrag editiert von: Stefan P ]</small>

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Do Okt 25, 2012 12:04 am

Ich kenne einen direkten Nachkommen von Klaus Störtebeker. Der ist sogar recht umgänglich.

Gibt ja viele Legenden um den bekanntesten, deutschen Seeräuber. Der Scharfrichter war cool:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Eine weitere Legende um seine Hinrichtung besagt, dass der Scharfrichter Rosenfeld alle Enthauptungen selbst und fehlerfrei durchgeführt hätte – bei immerhin 73 Enthauptungen am Stück eine ungewöhnliche Leistung. Als ihn ein Mitglied des anwesenden Rates darob lobte, soll er geantwortet haben, das sei noch gar nichts, er könne auf Wunsch auch noch den gesamten versammelten Rat abtun. Daraufhin wurde er selbst in Gewahrsam genommen und vom jüngsten Ratsmitglied enthauptet. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Okt 25, 2012 12:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
...nur weil die Bundesrepublik Deutschland die Piraten gekoepft hat, muss das keine Allgemeingueltigkeit besitzen. ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...sag ich ja nicht, aber es geht hier ja explizit um Deutsche Piraten und die werden in Hamburg kleiner gemacht., weil man dort weiß wie das geht.

Und aufgehängt hat man zB nur den Kopf von Edward Teach.
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ups, da hab ich wohl etwas ueberhastet gepostet. Bild

Link wegen noergeligem User namens Helldriver entfernt

<small>[ 24.10.2012, 12:46: Beitrag editiert von: OskarL ]</small>

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Do Okt 25, 2012 12:12 am

.....und dabei die URL Funktion außer acht gelassen.

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Okt 25, 2012 12:24 am

<strong> .....und dabei die URL Funktion außer acht gelassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, ich habe StefanP 1 zu 1 zitiert. Danach hat er editiert und Du hast mich diskreditiert. So simpel ist das.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Do Okt 25, 2012 12:32 am

Danach hat er editiert</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...stimmt, weil der Link nicht funzte wie ich ihn haben wollte. Lösch doch bitte den Link aus dem Zitat.

Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Do Okt 25, 2012 12:40 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> .....und dabei die URL Funktion außer acht gelassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, ich habe StefanP 1 zu 1 zitiert. Danach hat er editiert und Du hast mich diskreditiert. So simpel ist das. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Als ob du nicht beim zitieren die URL-Funktion benutzen könntest. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Okt 25, 2012 12:43 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> .....und dabei die URL Funktion außer acht gelassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, ich habe StefanP 1 zu 1 zitiert. Danach hat er editiert und Du hast mich diskreditiert. So simpel ist das. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Als ob du nicht beim zitieren die URL-Funktion benutzen könntest. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Häääh, beim zitieren die URL-Funktion nutzen? Was will der Meister damit sagen?

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Okt 25, 2012 12:54 am

Überraschung...der nächste Diebold-Skandal...manchmal könnte man sich über diese sogenannte US-Demokratie nur noch erbrechen...nur noch erbrechen... Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Do Okt 25, 2012 12:56 am

Poste nochmal bitte einen Link, der den Seitenaufbau auseinanderhaut. Dann kann ich dir vermutlich zeigen, was ich meine.

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Do Okt 25, 2012 9:00 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> "grounding" schon rum? Schön! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schon? Das war die schwerste und laengste Zeit meines Lebens </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die zwei Wochen?
Weichei Bild
Ich hab während meiner letzten Sperrung 1000 Beiträge bei der Konkurrenz gepostet. Das ist Härte. Bild

Weiterjammern Bild

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Do Okt 25, 2012 9:03 am

<strong>

Ich hab nicht die Zeit, um dir das zu erklären und Du nicht den Verstand, um das zu begreifen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Professor Helldriver ist ja ein echtes Computergenie.
Sogar kopieren kann er schon. Bild

Weiterklauen

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Okt 25, 2012 9:57 am

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Do Okt 25, 2012 10:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Is es mal wieder soweit? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das wurde auch mal Zeit!
Ich dachte schon, die Griechen wollen uns hängen lassen.

Krampine

Beitrag von Krampine » Do Okt 25, 2012 11:15 am

Am liebsten würde ich einen Griechen adoptieren und dem zahl ich das direkt und dann ist Schluss.

Keine Ahnung, mit wieviel ich da jetzt drinhänge. So 500 Euro? Bei den vielen Mrd. ist das ja nicht mehr rückzurechnen.

Überlege noch, ob einen jungen, der mit das mal zurückzahlen könnte ... oder gleich nen alten, der mir wegstirbt und ich das sofort abschreiben kann.

Bild

ps: 500 kommt mir wenig vor: wenn ich das mit der Grösse Österreich multliziere sind das 4 Mrd ... Deutschland zahlt ein bisschen weniger als die Einwohergrösse ... trotzdem mal 10 ... also 40 Mrd ... die anderen schätzamativ auch 50. Wären 100 Mrd. ... da geht sich ja eigentlich gar nix aus *g*

<small>[ 25.10.2012, 11:37: Beitrag editiert von: Krampine ]</small>

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Okt 25, 2012 11:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
Mal sehen, vielleicht besteche ich irgendwann den Admin.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...habe gehört man könnte ihn gnädig stimmen mit sowas aus japanischer Zucht ab mindestens 1 Kilo, oder auch sowas, so etwa 20 Gallonen. Der kommende Sonntag wäre auch ein passender Zeitpunkt.

Bild

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Eigentlich wollte ich schreiben, dass man einen Admin nicht mit Fleisch bestechen kann, aber dann fiel mir ein, dass der Admin gerne mal ein Rib eye verspeist. Wenn ich ihm jetzt ne Herde argentinischer Rinder und ne AVGAS100LL Tankstelle schenke, dann bin ich bestimmt sein Guenstling, oder? Bild

<strong>
Nachtrag

..warum wurdest Du eigentlich gegrounded, nur weil Du der PKK beigetreten bist? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, ein indischer und ein Zahlenmod haben mich fuer chronische Rechtschreibeschwaeche bestraft. Z.B. Cörrywurst94

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> "grounding" schon rum? Schön! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schon? Das war die schwerste und laengste Zeit meines Lebens </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die zwei Wochen?
Weichei Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist ja auch groesser als ich.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong>
Ich hab während meiner letzten Sperrung 1000 Beiträge bei der Konkurrenz gepostet. Das ist Härte. Bild

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dafuer sollte man Dich sperren. Bild

<strong> Weiterjammern Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich kaempfe noch mit mir, ob ich nen Hoilfred aufmache, oder nicht.

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Okt 25, 2012 1:16 pm

Ich hab Doenington statts Donington93 geschrieben.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...echt jetzt? Dabei ist das doch frei im Net zugänglich, hör mal </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Cörrywurst und Döner sind verschiedene Kulturkreise. Daher hatte mein Rechtschreibefehler auch religioese Auswirkungen und somit die berechtigte Sperre zur Folge.

Merke:

Donington93 --> Dönerische Religion
GoaSunrise --> Cörryische Religion

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Do Okt 25, 2012 1:50 pm

GoaSunrise --> Cörryische Religion </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">....ah, verstehe, sozusagen clash of civilizations

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Okt 25, 2012 2:30 pm

GoaSunrise --> Cörryische Religion </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">....ah, verstehe, sozusagen clash of civilizations </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es ist viel schlimmer...

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Okt 26, 2012 12:26 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Wegen Cörrywurst einen Boxenstop?
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, wegen Rechtschreibefehlern gabs den Boxenstopp

Gesperrt