Back to the roots (WLEN reloaded) ???

Diskutieren Sie mit anderen Kart-Fans und -Fahrern über Rennen und Events. Oder wollen Sie eigene Rennen organisieren? Dann sind Sie hier richtig! Außerdem trifft sich hier das "Wir-lernen-es-nie (WLEN)"-Team, das von Usern dieses Forums gegründet wurde.
acappella

Beitrag von acappella » Mo Jul 03, 2017 2:18 pm

Ja, ich weiß, ich war schon ewig nicht mehr hier. Das hat auch seine Gründe, die ich bei Bedarf gerne per PN mitteile.

Vor genau 10 Jahren hatte ich meine erste persönliche Begegnung mit einigen Usern hier bei einem Kartrennen in Schaafheim. Warum sollte man nicht die alten Kontakte wieder bei einem Rennen ebenda wieder langsam aufleben lassen ?

Also, wer von euch Bock hat: ich habe ein Team für folgendes Rennen gemeldet:

Schaafheim, Sonntag, den 13.08.2017

12 Stunden Rennen, 30 min Qualifying, Siegerehrung
mit Pokalen und Medaillen, 3-6 Personen pro Team.
800,00€ pro Team

Ich habe einen Fahrer aus meinem Heimatdorf (Anfänger, was Rennen betrifft) und würde mich über zwei Mitstreiter von hier freuen.

Alles weitere dann bei Interesse. Ich hoffe doch sehr, dass man hier WLEN in seiner ursprünglichen Form wieder aufleben lassen kann.

Keep on singing !
Acappella

acappella

Beitrag von acappella » Di Jul 04, 2017 5:59 pm

@ Arno

heulen ändert nichts an der Situation Bild

Keep on singing!
Acappella

acappella

Beitrag von acappella » Mi Jul 05, 2017 10:39 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
Du weisst doch gar nicht, wieso ich heule, richtig?
An welcher Situation? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn ich das wüsste hätte ich Löcher in Händen und Füßen und könnte über's Wasser laufen.

Keep on singing!
Acappella

acappella

Beitrag von acappella » Do Jul 06, 2017 12:31 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
An welcher Situation? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Muss ich noch ergänzen.

An der Situation, dass das mit WLEN hier (in der Ursprungsform) eingeschlafen ist und ich das gerne wieder in irgendeiner Form aufleben lassen würde.

Keep on singing!
Acappella

acappella

Beitrag von acappella » Mo Jul 10, 2017 10:25 am

Das, also WLEN, war ja mal gegruendet worden, um interessierte Leute in den Motorsport zu bringen/einzufuehren, bzw. jedermann die Gelegenheit zu geben, mal ein richtiges Rennen zu erleben.
Gleichzeitig selbstverstaendlich auch Fahrertrainings zu geben, sowie interessierten eine Platform fuer rgelmaessige Rennen zu geben......usw. usw.

Ist es das, was Du meinst? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist es. Es war in meiner Anfangszeit (ja, erst seit 2007 Bild ) so, dass hier die Vorgespräche zu einem Rennen stattfanden. Klar, ich hatte mich von der Euphorie anstecken lassen, dass WLEN was Großes werden könnte. Jedoch fehlen mir wirklich die "alten Zeiten", wo es zwar auch um Ehrgeiz (im Rahmen der Möglichkeiten) ging, aber vor allem auch der Spaß an der Sache im Vordergrund stand.

Keep on singing!
Acappella

acappella

Beitrag von acappella » Mo Jul 10, 2017 5:23 pm

Eines ist schonmal sicher: Persönlich nehme ich bestimmt nichts.

Alles, was du anbringst, hat Hand und Fuß, da kann ich wirklich nichts dagegen sagen. Das habe ich auch so erlebt und mir geht es mit den von dir Angesprochenen (ob namentlich oder nicht) genau so.

Ich merke schon, dass es öffentlich so auch nicht weitergeht. Ich werde mal per PN bei den verschiedenen Leuten anfragen, da sich ja hier, außer dir, niemand sonst meldet.

Schaun mer mal, ob nicht zumindest mal der ein oder andere sich doch bewegen lassen kann.

Mir ist es auf jeden Fall den Versuch wert.

Btw. kannst mir ja mal das besagte Bild zukommen lassen.

Dank dir auf jeden Fall für deine Ausführungen, die sind mir schon sehr wichtig.

Keep on singing!
Acappella

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Di Jul 11, 2017 9:31 am

Mhm ein Outdoor-Rennen? Hab grundsätzlich interesse an sowas.

Diese Saison bin ich gar nichts mehr gefahren, da ich keinen Bock mehr auf ständig Indoor hatte.

acappella

Beitrag von acappella » Di Jul 11, 2017 1:03 pm

Wohin das Bild? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gib mir einen Link per PN.

Keep on singing!
Acappella

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Di Jul 11, 2017 1:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von acappella:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> Mhm ein Outdoor-Rennen? Hab grundsätzlich interesse an sowas.

Diese Saison bin ich gar nichts mehr gefahren, da ich keinen Bock mehr auf ständig Indoor hatte. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kannst du dein grundsätzliches Interesse auf dieses Datum spezifizieren ?

Würde mich freuen !

Keep on singing!
Acappella </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Habe es abgeklärt. Das mit dem Datum geht auch in Ordnung. Bild

acappella

Beitrag von acappella » Di Jul 11, 2017 2:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
Habe es abgeklärt. Das mit dem Datum geht auch in Ordnung. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ick freu mir tierisch !!! Bild

Team ist ja bereits gemeldet, die schicken mir Reglement erst noch zu, dann weitere Infos.

Machen wir's dann wie in alten Race-4-Kids Zeiten. Gell Bild

Keep on singing !
Acappella

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 11, 2017 2:18 pm

Ich bewerb mich als SC Car Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 11, 2017 2:35 pm

irgendwie muss ich doch alle hinter mich bringen .
Ich könnte mit dem spezialschuh bestimmt nicht am Race teinehmen...bzw. ich müsste nur dauernd auf blaue flaggen achten Bild

acappella

Beitrag von acappella » Di Jul 11, 2017 2:40 pm

???
Eine @ hätte es auch getan.....</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die würde ich dir dann aber gerne per PN mitteilen. Gibt ja einige Trolle hier und denen möchte ich nicht die Chance bieten, auch noch mein Mailkonto vollzuspammen.

Keep on singing!
Acapella

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Di Jul 11, 2017 4:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von acappella:
<strong>
Machen wir's dann wie in alten Race-4-Kids Zeiten. Gell Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber sowas von Bild

Freue mich ebenfalls. Ist ja schon ne Zeit lang her...

acappella

Beitrag von acappella » Mi Jul 12, 2017 12:25 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> Mhm ein Outdoor-Rennen? Hab grundsätzlich interesse an sowas.

Diese Saison bin ich gar nichts mehr gefahren, da ich keinen Bock mehr auf ständig Indoor hatte. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kannst du dein grundsätzliches Interesse auf dieses Datum spezifizieren ?

Würde mich freuen !

Keep on singing!
Acappella

acappella

Beitrag von acappella » Mi Jul 12, 2017 8:50 am

Dann los.....JETZT.
Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild box full Bild

Keep on singing!
Acappella

Jaqui

Beitrag von Jaqui » Mi Jul 12, 2017 3:21 pm

So schön es wäre, die WLEN-Truppe mal wieder zu treffen... Ich bin in den letzten 5 Jahren nur noch etwa 1x 30 Minuten Kart gefahren, da wäre ich bei so einem Rennen sicherlich fehl am Platz, auch wenn es nur um den Spass an der Freude geht. Daher: Viel Spass euch! Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Sa Jul 22, 2017 1:08 am

Ich will nix mehr mit dem Nazi-Arschloch zu tun haben. Ich bin raus aus WLEN.

acappella

Beitrag von acappella » Sa Jul 22, 2017 4:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Ich will nix mehr mit dem Nazi-Arschloch zu tun haben. Ich bin raus aus WLEN. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Quelle ? Belege ? Eier ?

Keep on singing!
Acappella

Patte

Beitrag von Patte » Mo Aug 07, 2017 12:31 am

Sollte hier mah öfters reingugge!
Kaahtfahn ja, hier, will!
Kind kann laufen unn schwätzen, da kann Vaddi mah wieder ans Gaas geben denken!
Von verstritten weiss ich Nix, aber da ich nich auf Fratzebuch bin bekomm ich eh Nix mit....
Meine Handynummer gibbed noch, bin akso auch persönlich erreichbar! Bild
Wenn ich das richditsch sehe wär das ausgerechnet der nöxte Sonntach.....oder?
@Goa: Bild
Have jugge im Fuss!
Patte

Henningway

Beitrag von Henningway » Di Aug 08, 2017 10:30 pm

Vielleicht fahren die meisten von frueher auch gar nicht mehr? Haben Ruecken oder sonst was....
[/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zu denen gehöre ich mittlerweile auch. 2 künstliche Bandscheiben in der Halswirbelsäule und die Empfehlung der Ärzte, keine Kontaktsportarten mehr auszuüben. Zu allem Unglück zeichnet sich nun, 2einhalb Jahre später ab, dass die OP wiederholt werden muss...beim Karteln bin ich wohl endgültig raus, leider... Bild

Grüße...*Henningway*

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Aug 10, 2017 9:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Henningway:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
Vielleicht fahren die meisten von frueher auch gar nicht mehr? Haben Ruecken oder sonst was....
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zu denen gehöre ich mittlerweile auch. 2 künstliche Bandscheiben in der Halswirbelsäule und die Empfehlung der Ärzte, keine Kontaktsportarten mehr auszuüben. Zu allem Unglück zeichnet sich nun, 2einhalb Jahre später ab, dass die OP wiederholt werden muss...beim Karteln bin ich wohl endgültig raus, leider... Bild

Grüße...*Henningway* [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich krieg Gaensehaut nur vom lesen. OMG. Seh bloss zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, Alder Bild

Ansonsten wuerde ich auch gerne wieder mal zu frueh einlenken. Vielleicht ergibt sich was im November bei mir.

Wie ich die alten Zeiten vermisse. Bild

Edit: Habe weder Ruecken noch sonstwas, nur etwas fett.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Aug 11, 2017 9:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Habe weder Ruecken noch sonstwas, nur etwas fett. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau. So muss datt Bild
Unkaputtbar, sonst hätten wir beide nicht 14 von 24 Stunden in Limburch gepackt. War das 2004 oder noch früher?

Gute Besserung an Alle Ex-Ur-WLENer - die einen haben's am/im Rücken, die anderen haben nur Fett und wieder Andere haben halt den Üwwerbligg verlor'n ( © Heinz Becker ) - egal: ich wünsche Euch Allen nur Gutes, sogar das Beste Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Di Sep 12, 2017 7:50 am

<strong> . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Captain

Re: Back to the roots (WLEN reloaded) ???

Beitrag von Captain » Fr Dez 01, 2017 8:20 pm

Hallo Jungs,

etwas spät meine Antwort:

Ich habe leider auch Rücken, ich habe Halswirbeln, Achillessehne, drei kleine Kinder...
Deshalb hab ich mir heuer endlich mein eigenes 2-Takter-Teil gekauft :D
Lange Suderei, kurzer Sinn -> natürlich wär ich dabei ! :schumi:

->seid´s jetzt schon mal gefahren oder nicht ?
:naughty:

Antworten