Tops & Flops US GP

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Kubica-Fan

Tops & Flops US GP

Beitrag von Kubica-Fan » So Nov 18, 2012 10:02 pm

Sonst ist der Thread doch 1 Runde vor Schluss schon offen?

Also:

TOP TOP TOP
Mercedes, alle 3 Top-Teams geschlagen, sogar Caterham niedergerunge

TOP TOP
Sauber. Im Kampf um den 5. Platz wertvolle Punkte gesammelt

Toro Rosso, dick gepunktet

FLOP
Alonso - schlechtes Rennen, bloss auf dem Podest gelandet, ebenfalls wie Massa, der überhaupt nichts gerissen hat.

FLOP FLOP
Hamilton - absolut mieses Rennen, peinlich.
Vettel, wenn der so weitermacht, sortiert ihn Red Bull sicher bald aus

FLOP FLOP FLOP
Das Rennen - total langweilig, keine Spannung, keine Überholmanöver

Bild

Jupiterson

Tops & Flops US GP

Beitrag von Jupiterson » So Nov 18, 2012 10:07 pm

Ich hab nur ein GROSSES MINUS
DIE TV-Regie wie immer is schE!$3€

Minardi

Tops & Flops US GP

Beitrag von Minardi » So Nov 18, 2012 10:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kubica-Fan:
<strong>

TOP TOP TOP
Mercedes, alle 3 Top-Teams geschlagen, sogar Caterham niedergerunge
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild Bild

JoNes

Tops & Flops US GP

Beitrag von JoNes » So Nov 18, 2012 10:12 pm

Bild das Rennen (die Strecke)
:top:das Rennen
:top:das Rennen (das Ergebnis)

Bild Bild Bild als MAMG-Fan muß ich schweigen

roter_Hai

Tops & Flops US GP

Beitrag von roter_Hai » So Nov 18, 2012 10:12 pm

Formula 1 back in the USA Bild

Strecke, Rennen, Zuschauer Bild

RedBullHamilton-Fan

Tops & Flops US GP

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » So Nov 18, 2012 10:14 pm

Bild Bild
Rennen, reichlich Zweikämpfe

Bild
Lewis
Sebastian
sehr zivilisiertes Verhalten der Fahrer

Bild
Ängstlichkeit um die Red Bull Lichtmaschine

Bild Bild Bild
Ferraris-F.....

Tacito

Tops & Flops US GP

Beitrag von Tacito » So Nov 18, 2012 10:18 pm

TOP Bild

Lewis Hamilton: Das war kein Vettel Sieg. Nicht vorn wegfahren und gut ist. Er hat Vettel besiegt.

Felipe Massa: War überraschend gut unterwegs.

Kimi Raikkonen: Hatte ein paar tolle Chancen jemanden abzuräumen. So wie der Teamkollege oder Maldonado das gemacht hätten. Aber auch wenn ihm Alkoholismus vorgeworfen wird. Das ist einer der cleversten Rennfahrer der Formel 1.
FLOP Bild

Mercedes: Also diese Darbietung muss man nicht wirklich kommentieren oder? Bild

Sauber: Nix gerissen.

Mark Webber: Ganz allgemein mal gesehen, er erinnert sehr an David Coulthard was seine Leistungen und Pech betrifft.

Kienzman
Tops & Flops US GP

Beitrag von Kienzman » So Nov 18, 2012 10:24 pm

Bild

Hamilton
Vettel
Alonso
Wiliams+Fahrer

Bild

Mercedes GP
"Getriebetausch" bei Massa

Stingray

Tops & Flops US GP

Beitrag von Stingray » So Nov 18, 2012 10:27 pm

Bild

vettel und hamilton - die beiden fuhren heute in einer eigenen liga, ein wenig glück war heute bei hamilton

alonso - wie immer das beste aus dem ferrari geholt

die strecke - bekommt ein sehr gut

Bild

red bull - zuverlässigkeit

ferrari - jetzt setzt man die teamorder schon nach dem quali ein

mercedes - gerade noch ein wenig schneller als die drei kleinen teams, autsch

VolvoC70T5

Tops & Flops US GP

Beitrag von VolvoC70T5 » So Nov 18, 2012 10:28 pm

Bild
Grandioses Rennen von Hamilton , naja leider wechselt er zur Gurken Truppen AMG Mercedes GP

Bild
Alonso , nagut das mit dem Startplatz ist irgendwie grenzwertig, doch auch das Energydrink Team würde das genauso machen für Vettel

Massa: Seinen Startplatz geopfert damit Alonso weiter vorne kann starten.Trotzdem starkes Rennen , tolle Zweikämpfe gegen Kimi & Co

Senna: Ich bin eigentlich sein grösster Kritiker , doch heute wieder ein solides Rennen gefahren , Wheel Bagging mit Maldonado . Ich glaube sogar dem Williams Team ist die Hose runtergerutscht

Bild Bild

Gutes Rennen von Vettel , doch das mit dem Team Radio war sowas von Kindergarten , da hat der Villenueve sowas von recht mit seiner Aussage

Ferrari: Taktisch x-trem Klug mit dem "ausversehen" abgerissenen FIA Kleber , ist umstritten die Aktion ,ich als Sauber Fan sehe das nicht gerne doch in meinen Augen aber gerechtfertigt da alle die auf der dreckigen Seite gestartet sind schlechter richtung Kurve beschleunigten

Pirelle Cowboy Hütte

Obwohl ich Jenson Button nicht leiden kann , tolles Rennen von ihm . Stark auf den Harten Pirelli's

Kimi Raikonnen : Schöne überholmanöver , starke Zweikämpfe

Hülkenberg, Guter Start , gute Fights , freue mich auf die nächste Saison wenn er im Sauber sitzt

Bild
Helmut Marko : 2 Dinge machen den Typen immer Unsympathischer , 1. zu behaupten das Red Bull das niiiiieee machen würde wie Ferrari mit dem Getriebe . Schonmal -35 Punkte auf meiner Skala , dann nach dem Rennen , den hinterbänklern vorzuwerfen das sie die Blauen Flaggen ignorieren , obwohl die Teilweise durch den Dreck fuhren damit Vettel und Hamilton einen Zweikampf hatten . Der Typ scllte Paddock verbot kriegen .Wenn ich irgendein hoher Typ in der F1 wäre , hätte er schon längst nen Nussknacker gekriegt

Mercedes Werksteam : Gegen die 3 schwächsten Teams noch zu bestehen ist ja noch ein wunder bei der Perfomance , vorallem den Abschied von Schumacher mit einem Konkurrenzfähigen Auto zu versüssen , einfach Fehlanzeige . Naja bei 5 ex Technischen Direktoren muss man sich nicht wundern . Viele Köche verderben den Brei

Sauber: Tut mir als Sauber Fan ultra weh . Naja nix mit Platz 5 . Müsste ein gewaltiges Wunder passieren . Die haben die Reifen nicht zum arbeiten gekriegt. Perez und Kobayashi tuen mir leid , speziell kobayashi

Grosjean , naja mehr punkte mit dem dreher weggehauen .

Toro Rosso : Solche Fragile Aufhängung zu bauen , die sollten mal eine Geldstrafe kriegen

Bene

Tops & Flops US GP

Beitrag von Bene » So Nov 18, 2012 10:31 pm

Bild
Massa
Hamilton
Vettel
Hulk
Button

Mega Bild
Mercedes

Ferrarirosso
Tops & Flops US GP

Beitrag von Ferrarirosso » So Nov 18, 2012 10:32 pm

Bild Bild Bild

Schumacher & Rosberg (dafür, dass sie die Dreckskarre nicht nach der Hälfte des Rennens in der Box abgestellt haben

Bild
Vettel
Hamilton
Massa

Bild
Alonso

Bild Bild
Ferrari

Robert

Tops & Flops US GP

Beitrag von Robert » So Nov 18, 2012 10:32 pm

Bild

Hamilton
Vettel
Alonso
Massa

Bild

Mercedes

hmr-motorsports
Tops & Flops US GP

Beitrag von hmr-motorsports » So Nov 18, 2012 10:35 pm

USA Bild
USA-GP Bild
Nascar Miami Bild Bild

Flugplatz

Tops & Flops US GP

Beitrag von Flugplatz » So Nov 18, 2012 10:38 pm

Bild Bild (weil in eigener Liga unterwegs)
Hamilton - diszipliniert auf die Chance gewartet
Vettel - lange erfolgreich gegen DRS gewehrt

Bild
Kimi - außen an Hülkenberg vorbei
Button - einige Klasse Maneuver
Massa - trotz Schlag ins Gesicht wieder vor auf 5

Bild
Mercedes-Performance
Sauber auch im Niemandsland

Bild Bild
Ferraris unsportlicher Siegelbruch

OskarL

Tops & Flops US GP

Beitrag von OskarL » So Nov 18, 2012 10:38 pm

Bild Bild

Hamilton und Vettel, dass war ne eigene Liga
Das Rennen, spannend von der ersten bis zur letzten Kurve.

Bild

Kimi und Button, sehr solide gefahren
Massa, wird zum Wohle des Teams geopfert und stellt dennoch seinen Teamkollegen in den Schatten

Bild Bild

Alonso, wer meint, das ist eine Sympatiebewertung, der irrt. Das Top gibts fuer den Start, danach hat Alonso aber mal gar nix gezeigt. Das in dem Auto mehr steckte, haben beide Fahrer mit sporadischen schnellsten Runden gezeigt. Massa war heute eindeutig der bessere von Beiden

Bild Bild

Da gibts nur einen, Mercedes. Die sind teilweise auf Marussianiveau gefahren. Unbelievable

iN-2oo1

Tops & Flops US GP

Beitrag von iN-2oo1 » So Nov 18, 2012 10:46 pm

Bild
Das Rennen
Hülkenberg
Massa
Fonsi
Schinken

Bild
Mercedes Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
Tops & Flops US GP

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » So Nov 18, 2012 10:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong>
Bild Bild
Ferraris unsportlicher Siegelbruch </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stefano Domenicali sagte im Interview mit Lauda/König, dass die FIA von Anfang an Bescheid wusste. Außerdem: es soll Fussballspieler gegeben haben, die sich bewusst bereitwillig ne Gelbe eingefangen haben, dass nächste Spiel gesperrt waren, dafür aber mit einer "weißen Weste" (was die gelben Karten angeht) in die "wichtigen" nachfolgenden Spiele gegangen sind...

...Du siehst, alles nix neues...

Bild Bild Bild

HAM
Ferraris "cleveres Foul"
Alonso - durch verpatzten Boxenstopp unnötig in den Verkehr gekommen

Bild Bild

"Professor Wurz" (Kers...Bremsscheiben...Hinterrad-Temperatur-Theorie)

Bild

Entscheidung im letzten Rennen!!!!!!!

msc481

Tops & Flops US GP

Beitrag von msc481 » So Nov 18, 2012 10:59 pm

Bild

Rennen: Superspannend, spektakulär, Wm-Kampf und Kampf um den Sieg auf Augenhöhe zwischen Hamilton und Vettel, bessere Werbung für F1 für USA kann man nicht bieten
Hamilton: Respekt, eine der besten Rennen die ich je von ihm gesehen habe
Weiterhin spannender WM-Kampf
Bild

Alonso nur am Start stark, sonst im rennen blass (sogar Massa schneller), profitiert von Webbers Ausfall, Räikkönens verpfuschter Strategie und letztendlich von Ferrari-Stallorder

Mega Mega Bild hoch 100

Mercedes: kein Kommentar, Schumacher wird das Ende der 2. Karriere herbeisehnen

Flugplatz

Tops & Flops US GP

Beitrag von Flugplatz » So Nov 18, 2012 11:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jan E. Eisklar:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong>
Bild Bild
Ferraris unsportlicher Siegelbruch </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stefano Domenicali sagte im Interview mit Lauda/König, dass die FIA von Anfang an Bescheid wusste. Außerdem: es soll Fussballspieler gegeben haben, die sich bewusst bereitwillig ne Gelbe eingefangen haben, dass nächste Spiel gesperrt waren, dafür aber mit einer "weißen Weste" (was die gelben Karten angeht) in die "wichtigen" nachfolgenden Spiele gegangen sind...

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja alles ganz toll. Und wozu führt das? Das wir in Zukunft mehr solcher Aktionen zu sehen bekommen. Ich hoffe die FIA passt in diesem Fall die Regeln an und schiebt dem einen Riegel vor.
Die FIA hatte in Ihren Statuten halt (noch) nichts, was sowas verbieten würde. Das heißt aber nicht, dass das auch in sportlicher/moralischer Sicht gutzuheißen ist.

held641

Tops & Flops US GP

Beitrag von held641 » So Nov 18, 2012 11:09 pm

Bild Bild
Hamilton
Das Rennen (Mir hats super gefallen. Perfekter Einstand!)

Bild
Vettel
Alonso
Massa
Button
Ferrari (Man muss sagen die sind clever und geben wirklich alles!)

Bild
Viel Werbung auf RTL (deutlich mehr als Nachmittags, oder?)

Wie ich mich schon auf nächste Woche freue! Hoffentlich regnets!

MichelinMännchen

Tops & Flops US GP

Beitrag von MichelinMännchen » So Nov 18, 2012 11:10 pm

Obligatorisch kurz vorweg:

Klasse Rennen von SV und HAM.
Auch Button und Massa mit sehr guten Vorstellungen.
Alonso heute eher blass.

Ansonsten wollte ich vor allem festhalten:

Das war wohlmöglich das beste Rennen der Saison, das nicht irgendwelche "besonderen Zwischenfälle" (SC-Phase o.ä.) für die Unterhaltung benötigte.
Und brauchte man dafür Puddingreifen? Nein.
Im Gegenteil - die Tatsache, dass beide Frontrunner richtig gepusht haben, hat dem Rennen einen großen Teil seines Unterhaltungsniveaus verliehen.

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
Tops & Flops US GP

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » So Nov 18, 2012 11:14 pm

<strong>
Die FIA hatte in Ihren Statuten halt (noch) nichts, was sowas verbieten würde. Das heißt aber nicht, dass das auch in sportlicher/moralischer Sicht gutzuheißen ist. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Siehste es war erlaubt. Ferrari hat's gemacht und gut ist. Wenn's "deswegen" verboten wird - O.K. -> wenn nicht, auch O.K.

Ich wette die obligatorischen 16.999Oiro das hier im Forum nur die "Extrem-Cracks" auf so einen Schachzug gekommen wären - Du kannst mich dafür verprügeln: ich fand dieses "Foul" genial Bild

VolvoC70T5

Tops & Flops US GP

Beitrag von VolvoC70T5 » So Nov 18, 2012 11:16 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jan E. Eisklar:
<strong>
Bild Bild

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja alles ganz toll. Und wozu führt das? Das wir in Zukunft mehr solcher Aktionen zu sehen bekommen. Ich hoffe die FIA passt in diesem Fall die Regeln an und schiebt dem einen Riegel vor.
Die FIA hatte in Ihren Statuten halt (noch) nichts, was sowas verbieten würde. Das heißt aber nicht, dass das auch in sportlicher/moralischer Sicht gutzuheißen ist. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn der Lewandowski in der 90minute eines Champions League Finales eine Schwalbe im Strafraum macht und den Elfmeter kriegt , sagen dann alle nach dem Champions LEague Sieg , was für ein schlauer Fuchs , Gut gemacht , weiss ich was . Wenn es z.b ein Messi machen würde , ich würde darauf wetten , hier im Forum würden 90% aller User den Messi als falschen hinterhältigen Kerl bezeichnen . Schmutzige Tricks gehören zum Sport , wie der Kopfstoss von Zidane gegen Materazzi . Nur die dreckigsten Geschichten verewigen sich . Da kann Schumacher ein Lied davon singen (Spa94,Spielberg 01&02 , usw)

voda

Tops & Flops US GP

Beitrag von voda » So Nov 18, 2012 11:17 pm

Da war er also, Hamiltons letzter Sieg bis 2016 Bild

Bild Bild
Austin
Vettel & Hamilton in einer Liga

Bild
Alonso
Hülkenberg
Massa

Bild Bild
Mercedes Bild
Mit Dem Mega-Auspuffsystem in der Quali auf P5 und als Reifenfresser im Rennen und mit altem System schlecht im Quali und mittelprächtig im Rennen, dafür hat 1 Stopp gereicht (Endergebnis trotzdem Zero)

Antworten