Mercedes
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Berge_von_Grips:
<strong> Sport1 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was genau haben die Anteilseigner denn gegen das F1-Engagement?
150 Mio. $|£|€ geben sie pro Jahr aus, davon sind 40 Mio von Petronas (Zahl wurde beim F1-Einstieg genannt) und 30-40 Mio aus den Fernsehgeldern. Bleiben also 70-80, die aus eigener Tasche gezahlt werden müssen, wobei man an den V8-Motoren und anderen Sponsoren auch noch verdient. Allein der China-Sieg brachte eine Werbepräsenz von 50 Mio und der 2013er Monaco GP dürfte einen ähnlichen Wert gehabt haben.
Im Dezember 2012 hieß es doch, dass AMG in den drei Jahren knapp über 100 Mio selbst für die F1 gezahlt hat. Dann soll man sich lieber die Werbespots mit Beckenbauer, Mika und der Nationalmannschaft sparen.
Sollten sich 14.000 Autos p.a. mehr durch die F1 verkaufen, ist das Geld doch wieder drin.
BR:
<strong> Sport1 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was genau haben die Anteilseigner denn gegen das F1-Engagement?
150 Mio. $|£|€ geben sie pro Jahr aus, davon sind 40 Mio von Petronas (Zahl wurde beim F1-Einstieg genannt) und 30-40 Mio aus den Fernsehgeldern. Bleiben also 70-80, die aus eigener Tasche gezahlt werden müssen, wobei man an den V8-Motoren und anderen Sponsoren auch noch verdient. Allein der China-Sieg brachte eine Werbepräsenz von 50 Mio und der 2013er Monaco GP dürfte einen ähnlichen Wert gehabt haben.
Im Dezember 2012 hieß es doch, dass AMG in den drei Jahren knapp über 100 Mio selbst für die F1 gezahlt hat. Dann soll man sich lieber die Werbespots mit Beckenbauer, Mika und der Nationalmannschaft sparen.
Sollten sich 14.000 Autos p.a. mehr durch die F1 verkaufen, ist das Geld doch wieder drin.
BR:

-
- Beiträge: 11738
- Registriert: Di Mai 29, 2007 1:01 am
- Wohnort: WLEN begeistert
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
<strong> Was genau haben die Anteilseigner denn gegen das F1-Engagement?
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was 97,x% der Anteileigner wollen wird ja gar nicht berichtet, Union Investment jammert schon länger in den Medien rum, aber sie müssten unter 3% der Aktien halten, denn es gibt keine Stimmrechtsmitteilungen seit 2005 von denen.
Man könnte fast meinen sie reden hauptsächlich auf Auktionärsversammlungen, um damit dann in die Medien zu kommen: </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auch im Jahr 2012 trat Union Investment auf zahlreichen Hauptversammlungen mit Redebeiträgen als aktiver Aktionär auf. Dabei sprachen wir auf insgesamt zwölf Hauptversammlungen (im Vorjahr waren es neun) neben
Finanzthemen auch Themen aus den Bereichen Umwelt, Soziales und Corporate Governance gezielt an. Unsere Botschaften erreichten im Durchschnitt gut 5.000 Teilnehmer pro Hauptversammlung und schlugen sich auch im Medienecho positiv nieder.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Engagement-Jahresbericht 2012 (PDF)
Ich find es jedenfalls merkwürdig, dass mir momentan nur Union Investment mit dieser Forderung untergekommen ist und eben nicht auch andere. Die im Bericht erwähnte "breite Unterstürzung" war laut anderer Meldung im letzten Jahr "mehrheitlicher Applaus".... Da kann ich auch gleich den Kaffesatz befragen...
<small>[ 19.06.2013, 20:25: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>
<strong> Was genau haben die Anteilseigner denn gegen das F1-Engagement?
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was 97,x% der Anteileigner wollen wird ja gar nicht berichtet, Union Investment jammert schon länger in den Medien rum, aber sie müssten unter 3% der Aktien halten, denn es gibt keine Stimmrechtsmitteilungen seit 2005 von denen.
Man könnte fast meinen sie reden hauptsächlich auf Auktionärsversammlungen, um damit dann in die Medien zu kommen: </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auch im Jahr 2012 trat Union Investment auf zahlreichen Hauptversammlungen mit Redebeiträgen als aktiver Aktionär auf. Dabei sprachen wir auf insgesamt zwölf Hauptversammlungen (im Vorjahr waren es neun) neben
Finanzthemen auch Themen aus den Bereichen Umwelt, Soziales und Corporate Governance gezielt an. Unsere Botschaften erreichten im Durchschnitt gut 5.000 Teilnehmer pro Hauptversammlung und schlugen sich auch im Medienecho positiv nieder.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Engagement-Jahresbericht 2012 (PDF)
Ich find es jedenfalls merkwürdig, dass mir momentan nur Union Investment mit dieser Forderung untergekommen ist und eben nicht auch andere. Die im Bericht erwähnte "breite Unterstürzung" war laut anderer Meldung im letzten Jahr "mehrheitlicher Applaus".... Da kann ich auch gleich den Kaffesatz befragen...
<small>[ 19.06.2013, 20:25: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>
Mercedes
@MAtt
hab ich mir auch gedacht. soon wichtigtuer .
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Mit der Kursentwicklung
von Daimler zeigte sich Union
Investment unzufrieden. Insge-
samt verliert die Daimler AG
stetig Marktanteile im Premi-
umsegment. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Wir begrüßten die Bemü-
hungen um einen Ausstieg aus
EADS und hoffen, dass dieser
zügig umgesetzt wird. Luft-
fahrt und Rüstung gehören
nicht in das Daimler-Portfolio.
Auch das Engagement in der
Formel 1 zählt nicht zum Kern-
geschäft von Daimler und wird
von uns stark hinterfragt </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
<small>[ 19.06.2013, 22:32: Beitrag editiert von: shuyuan ]</small>

hab ich mir auch gedacht. soon wichtigtuer .

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Mit der Kursentwicklung

von Daimler zeigte sich Union
Investment unzufrieden. Insge-
samt verliert die Daimler AG
stetig Marktanteile im Premi-
umsegment. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Wir begrüßten die Bemü-
hungen um einen Ausstieg aus
EADS und hoffen, dass dieser
zügig umgesetzt wird. Luft-
fahrt und Rüstung gehören
nicht in das Daimler-Portfolio.
Auch das Engagement in der
Formel 1 zählt nicht zum Kern-
geschäft von Daimler und wird
von uns stark hinterfragt </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

<small>[ 19.06.2013, 22:32: Beitrag editiert von: shuyuan ]</small>
-
- Beiträge: 7066
- Registriert: Fr Feb 02, 2001 1:01 am
Mercedes
Wurde Ecclestone nicht schon tausendmal verklagt oder angeklagt oder ähnliches? Und? Nichts geschehen vielleicht?
donington93
donington93
- Benutzername
- Beiträge: 18011
- Registriert: Mo Jul 24, 2000 1:01 am
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Teamchef Brawn ist gegenüber dem Blog von Formel-1-Reporter James Allen davon überzeugt, dass sein Team über die beste Fahrerpaarung der Formel 1 verfügt und beide Piloten das Zeug haben, für Mercedes Weltmeister zu werden.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das wirft mal wieder auf Mercedes gar kein gutes Licht.
Schon seit 2010 haben sie das beste Piloten-Duo im Grid und trotzdem beschäftigt sich das Drecksteam weiterhin fleißig mit Rufmord an seinen Fahrern. Wie schlecht muss erst die Karre sein, wenn trotz illegaler Reifentests und trotz der besten Fahrer kein Titel in Reichweite kommt.



Schon seit 2010 haben sie das beste Piloten-Duo im Grid und trotzdem beschäftigt sich das Drecksteam weiterhin fleißig mit Rufmord an seinen Fahrern. Wie schlecht muss erst die Karre sein, wenn trotz illegaler Reifentests und trotz der besten Fahrer kein Titel in Reichweite kommt.


Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Beste Fahrerpaarung, das nervt langsam.
.
Also im aktuellen Fahrerfeld gibts leider keine.
<strong> Beste Fahrerpaarung, das nervt langsam.

Also im aktuellen Fahrerfeld gibts leider keine.
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Ich habe sogar mal geschrieben: Ferrari, da der Kanzler & MAS Weltmeister und Vizeweltmeister der Vergangenheit waren, nein sind.
Es gibt KEINE Fahrerpaarung, bei dem beide mal in den Top 2 der Endwertung waren.
Vielleicht hat auch Infiniti Red Bull ein besserer Fahrerpaar... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hahahahahahahaha
Also mir fallen eine Handvoll 1-2 Endplatzierungen ein...
Naja und RedBull - ein Gummibär und ne Milchtüte. Ich weiß ja nicht...
<strong> Ich habe sogar mal geschrieben: Ferrari, da der Kanzler & MAS Weltmeister und Vizeweltmeister der Vergangenheit waren, nein sind.





Also mir fallen eine Handvoll 1-2 Endplatzierungen ein...
Naja und RedBull - ein Gummibär und ne Milchtüte. Ich weiß ja nicht...
-
- Beiträge: 900
- Registriert: Fr Apr 27, 2012 1:01 am
- Wohnort: Koh Chang
- Kontaktdaten:
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Berge_von_Grips:
<strong> Zitat von Anthony Hamilton über Lewis:
Nun schaut er voller Vorfreude auf die neue Aufgabe. Er ist voll motiviert und wird hart arbeiten. Lewis' Ziel ist es immer zu gewinnen. Und ich bin sicher, dass er Mercedes innerhalb von drei Jahren zum Weltmeister macht . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Uuuhh ein Drei-Jahres-Plan ... .woher kommt mir das nur bekannt vor?
HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..und was sagt der Theoretiker jetzt??
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Berge_von_Grips:
<strong> Zitat von Anthony Hamilton über Lewis:
Nun schaut er voller Vorfreude auf die neue Aufgabe. Er ist voll motiviert und wird hart arbeiten. Lewis' Ziel ist es immer zu gewinnen. Und ich bin sicher, dass er Mercedes innerhalb von drei Jahren zum Weltmeister macht . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Uuuhh ein Drei-Jahres-Plan ... .woher kommt mir das nur bekannt vor?


HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..und was sagt der Theoretiker jetzt??

-
- Beiträge: 900
- Registriert: Fr Apr 27, 2012 1:01 am
- Wohnort: Koh Chang
- Kontaktdaten:
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Vermutlich hätte Lewis jedes Mal mit dem Benz um den Sieg gekämpft, in denen Rosi es damit aufs Podium geschafft hat.
Aber das sehen wir dann ja im nächsten Jahr, wenn Rosi gegen den Schinken abstinkt.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..völlig korrekt! Beweis ist abgeliefert worden.. 
<strong> Vermutlich hätte Lewis jedes Mal mit dem Benz um den Sieg gekämpft, in denen Rosi es damit aufs Podium geschafft hat.
Aber das sehen wir dann ja im nächsten Jahr, wenn Rosi gegen den Schinken abstinkt.


-
- Beiträge: 900
- Registriert: Fr Apr 27, 2012 1:01 am
- Wohnort: Koh Chang
- Kontaktdaten:
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> ...es liegt doch auf der Hand. Seit es keine realen Testfahrten mehr gibt, wird eben im Simulator entwickelt. Rosberg, als Vertreter der PC-Spieler-Generation ist daher Schumacher auf diesem Gebiet überlegen, von dem man ja weiß, daß er Simulatoren zum 'kotzen' findet.
Und das Simulatoren wenig mit der realen Welt zu tun haben, hat ja auch Ferrari erfahren müssen über falsche Windtunneldaten. So ein WT ist ja auch nichts anderes als ein Simulator in dem Simulanten (Ingenieure) arbeiten.
Newey braucht das nicht, er hat genug Wissen und Phantasie um sich klar zu werden, was so ein Coandaeffekt (nur als Beispiel) auslöst und muss da nicht erst umständlich dieses seit Steinzeiten bekannte Phänomen erforschen...wie Mercedes lt. Haug. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..selten so einen "Blindgänger" wie diese Aussage gelesen..
<strong> ...es liegt doch auf der Hand. Seit es keine realen Testfahrten mehr gibt, wird eben im Simulator entwickelt. Rosberg, als Vertreter der PC-Spieler-Generation ist daher Schumacher auf diesem Gebiet überlegen, von dem man ja weiß, daß er Simulatoren zum 'kotzen' findet.
Und das Simulatoren wenig mit der realen Welt zu tun haben, hat ja auch Ferrari erfahren müssen über falsche Windtunneldaten. So ein WT ist ja auch nichts anderes als ein Simulator in dem Simulanten (Ingenieure) arbeiten.
Newey braucht das nicht, er hat genug Wissen und Phantasie um sich klar zu werden, was so ein Coandaeffekt (nur als Beispiel) auslöst und muss da nicht erst umständlich dieses seit Steinzeiten bekannte Phänomen erforschen...wie Mercedes lt. Haug. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..selten so einen "Blindgänger" wie diese Aussage gelesen..

Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> .selten so einen "Blindgänger" wie diese Aussage gelesen..
<strong> .selten so einen "Blindgänger" wie diese Aussage gelesen..

-
- Beiträge: 900
- Registriert: Fr Apr 27, 2012 1:01 am
- Wohnort: Koh Chang
- Kontaktdaten:
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> .selten so einen "Blindgänger" wie diese Aussage gelesen..
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> .selten so einen "Blindgänger" wie diese Aussage gelesen..

-
- Beiträge: 900
- Registriert: Fr Apr 27, 2012 1:01 am
- Wohnort: Koh Chang
- Kontaktdaten:
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> ...uuuuuund was genau hast Du an Stefans Beitrag auszusetzen, dass Du ihn als "Blindgänger" bezeichnest?
Kommt da noch was oder bist du nur auf Krawall gebürstet? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..wenn "revue passieren lassen" für Dich Krawall ist.. es ist nur immer schön, wenn die ewigen Besserwisser es eben meist doch nicht besser wissen. Deshalb muss man auch manchmal den alten Kram ausgraben.
Lies den Mix aus Karotten , Äpfel und Birnen von S.P. mal durch..
<strong> ...uuuuuund was genau hast Du an Stefans Beitrag auszusetzen, dass Du ihn als "Blindgänger" bezeichnest?
Kommt da noch was oder bist du nur auf Krawall gebürstet? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..wenn "revue passieren lassen" für Dich Krawall ist.. es ist nur immer schön, wenn die ewigen Besserwisser es eben meist doch nicht besser wissen. Deshalb muss man auch manchmal den alten Kram ausgraben.
Lies den Mix aus Karotten , Äpfel und Birnen von S.P. mal durch..
-
- Beiträge: 7378
- Registriert: Di Jul 15, 2003 1:01 am
- Wohnort: Alonsos Masterplan begeistert!
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> es ist nur immer schön, wenn die ewigen Besserwisser es eben meist doch nicht besser wissen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Und jetzt husch husch ins Bettchen. In der Schweiz sind die Ferien doch schon vorbei.
<strong> es ist nur immer schön, wenn die ewigen Besserwisser es eben meist doch nicht besser wissen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Und jetzt husch husch ins Bettchen. In der Schweiz sind die Ferien doch schon vorbei.
-
- Beiträge: 900
- Registriert: Fr Apr 27, 2012 1:01 am
- Wohnort: Koh Chang
- Kontaktdaten:
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> es ist nur immer schön, wenn die ewigen Besserwisser es eben meist doch nicht besser wissen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Und jetzt husch husch ins Bettchen. In der Schweiz sind die Ferien doch schon vorbei. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..tja..ich habe eben jetzt gerade 3 Monate Ferien ;-)
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> es ist nur immer schön, wenn die ewigen Besserwisser es eben meist doch nicht besser wissen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Und jetzt husch husch ins Bettchen. In der Schweiz sind die Ferien doch schon vorbei. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..tja..ich habe eben jetzt gerade 3 Monate Ferien ;-)
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
..tja..ich habe eben jetzt gerade 3 Monate Ferien ;-) </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich glaube, die kannst du hier auch sehr einfach beantragen.
..tja..ich habe eben jetzt gerade 3 Monate Ferien ;-) </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich glaube, die kannst du hier auch sehr einfach beantragen.

Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> Mir tut der Nachfolger von Kimi bei Lotus schon jetzt leid. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn das stimmt, könnte es für Lotus und deren Fahrer nächstes Jahr hart werden - vorausgesetzt, das Team erlebt die neue Saison überhaupt noch.
Zitat:
Laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' sind derzeit mindestens 20 Lebensläufe von Lotus-Ingenieuren in der Branche im Umlauf, allein rund 15 bei Ferrari.
Bei den Fahrern könnte es dann auch noch heißen: Jetzt sitzen sie in einem guten Auto, mit dem ein Räikkönen gewonnen hat, und reißen absolut nichts.
<strong> Mir tut der Nachfolger von Kimi bei Lotus schon jetzt leid. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn das stimmt, könnte es für Lotus und deren Fahrer nächstes Jahr hart werden - vorausgesetzt, das Team erlebt die neue Saison überhaupt noch.
Zitat:
Laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' sind derzeit mindestens 20 Lebensläufe von Lotus-Ingenieuren in der Branche im Umlauf, allein rund 15 bei Ferrari.
Bei den Fahrern könnte es dann auch noch heißen: Jetzt sitzen sie in einem guten Auto, mit dem ein Räikkönen gewonnen hat, und reißen absolut nichts.
Mercedes
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Berge_von_Grips:
<strong>
Bei den Fahrern könnte es dann auch noch heißen: Jetzt sitzen sie in einem guten Auto, mit dem ein Räikkönen gewonnen hat, und reißen absolut nichts. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So würden aber nur sehr oberflächliche Torfköpfe denken...
Erstens ist bekannt, dass Lotus finanziell ein sinkendes Schiff ist und daher nicht als Epizentrum der Neuentwicklungen betrachtet werden darf, zweitens ist bekannt, dass ab 2014 durch das neue Reglement die Karten völlig neu gemischt werden und mit etwas Glück wird das Starterfeld ähnlich aufgewirbelt wie 2009...kann sein, dass die erste Pole 2014 ein Caterham holt
Es ist bitter...nun wird der glorreiche Name Lotus durch eine neue Pleite in dem Schmutz getreten
Als ob 1994 nicht genug gewesen wäre...
<strong>
Bei den Fahrern könnte es dann auch noch heißen: Jetzt sitzen sie in einem guten Auto, mit dem ein Räikkönen gewonnen hat, und reißen absolut nichts. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So würden aber nur sehr oberflächliche Torfköpfe denken...
Erstens ist bekannt, dass Lotus finanziell ein sinkendes Schiff ist und daher nicht als Epizentrum der Neuentwicklungen betrachtet werden darf, zweitens ist bekannt, dass ab 2014 durch das neue Reglement die Karten völlig neu gemischt werden und mit etwas Glück wird das Starterfeld ähnlich aufgewirbelt wie 2009...kann sein, dass die erste Pole 2014 ein Caterham holt

Es ist bitter...nun wird der glorreiche Name Lotus durch eine neue Pleite in dem Schmutz getreten

Als ob 1994 nicht genug gewesen wäre...