Mercedes

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
TheRedKinn
Mercedes

Beitrag von TheRedKinn » Mo Jun 11, 2012 8:16 am

Bild Bild Bild Bild

Was ist das denn für eine Dreckstruppe?

Erst schicken sie King Mischa zu spät in Q3 los. Im Rennen kann man über den vergelichsweise frühen Boxnestopp die Stirn runzeln. Und dann verreckt auch noch dieser Drecks-Benz. Zum wie vielten Mal versemmeln sie eigentlich King Mishcas Wochenende?

Und was macht King Mischa? Er stellt sich öffentlich vor sein Team. Hoffentlich lässt er es intern wenigstens mal richtig rapppeln.

King Mischa Bild
Mercedes Bild

Mein Plan ging gestern übrigens ganz gut auf. Ich wollte F1 schauen bis Schumi ausgefallen ist und dann auf Fußball umschalten. Hab' nur das erste Tor verpasst. Das fiel allerdings auch schon in der dritten Minute.

So'n Hals hab ich... So'n Hals... Der Dicke könnte sich mal öffentlich entschuldigen bei mir ... Bild Bild

HybridF1

Mercedes

Beitrag von HybridF1 » Mo Jun 11, 2012 9:08 pm

Aber es ist doch egal, ob er an Platz 11 ausfällt.

Er fährt noch um ein Podium in Spanien, Spa und Budapest und geht dann in den Ruhestand.

Er könnte natürlich jetzt auch die WM anführen...

Jupiterson

Mercedes

Beitrag von Jupiterson » Mo Jun 11, 2012 10:51 pm

Was hat denn MSC nach dem Rennen gesagt? Bild

Tacito

Mercedes

Beitrag von Tacito » Di Jun 12, 2012 12:17 am

Ich war ja niemals MSC Fan. Und ich hatte viel Grund zu lachen seit dem Schumi Comeback. So auch beim Montreal Rennen als Schumi ausgeritten ist. Als ich realisierte dass das ein technischer Defekt war, hatte ich ein Gefühl das ich mir nicht zugetraut hätte. Echt, ich hatte wirklich Mitleid mit Schumacher. Mit kaputten DRS auszuscheiden ist schon ein bisschen brutal.

SupaTrupa

Mercedes

Beitrag von SupaTrupa » Di Jun 12, 2012 9:11 am

Dass er soweit hinten war, liegt meiner meinung nach am ersten boxenstop. warum der so früh passierte, ist mir schleierhaft. MSC fuhr bis zum stop die selben rundenzeiten wie ROS.

http://www.timingf1.com/timing-Montreal ... 5-8-7.html

Jupiterson

Mercedes

Beitrag von Jupiterson » Di Jun 12, 2012 9:15 am

Danke für den Link zu dieser Website Bild

Feldo

Mercedes

Beitrag von Feldo » Di Jun 12, 2012 9:16 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Was hat denn MSC nach dem Rennen gesagt? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Interview mit der "Welt" hat sich zumindest Ross Brawn bei Schumacher entschuldigt...

Das ist mal ein Anfang.

West-Star

Mercedes

Beitrag von West-Star » Di Jun 12, 2012 10:43 am

Mercedes hat die Fahrzeuge zu klein übersetzt, was immerhin Rosberg am Wochenende bestätigt hat. Auf schnellen Strecken kommt man ans Limit. Eine grössere Getriebeübersetzung ist während des Jahres nicht mehr möglich (man fährt die ganze Saison dieselbe Uebersetzung). Also wird man u.a. in Monza auch keine guten Resultate aufweisen. Jetzt ist mir auch klar, wieso Mercedes in MC auf der Pole gestanden ist/wäre.

schnaube

Mercedes

Beitrag von schnaube » Di Jun 12, 2012 11:46 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von West-Star:
Eine grössere Getriebeübersetzung ist während des Jahres nicht mehr möglich (man fährt die ganze Saison dieselbe Uebersetzung). </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bist du sicher Bild
Seit wann ist das so?

shuyuan

Mercedes

Beitrag von shuyuan » Di Jun 12, 2012 11:58 am

Die Quote bei den Buchmachern für Schumachers pure Zielankunft ist so hoch wie nie Bild

Ernsthaft, watt soll King Mischa denn machen ?
@Red Kinn
Er entwickelt und baut datt dingen also doch nicht selbst ,oder?

Beard

Mercedes

Beitrag von Beard » Di Jun 12, 2012 1:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von schnaube:
<strong> Bist du sicher Bild
Seit wann ist das so? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist natürlich nicht so, das wäre auch kaum möglich.
Lediglich die Radsatzpaarungen die während der Saison zur Verfügung stehen (sind max. 30) müssen vor der Saison bei der FIA hinterlegt werden.
Art.: 9.6. tech Reg. 2012

<small>[ 12.06.2012, 13:21: Beitrag editiert von: Beard ]</small>

schnaube

Mercedes

Beitrag von schnaube » Di Jun 12, 2012 1:08 pm

@ shuyuan

Er schraubt ein wenig mit... aber nur am eigenen Fahrzeug.
Vor dem letzten Rennen hat er die Heckflügelmechanik optimiert Bild

humi87

Mercedes

Beitrag von humi87 » Mo Jun 25, 2012 1:53 am

Der dritte Platz in Valencia lässt wieder hoffen Bild

Oracle78

Mercedes

Beitrag von Oracle78 » Mo Jun 25, 2012 11:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von humi87:
<strong> Der dritte Platz in Valencia lässt wieder hoffen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ich freue mich auch für Schumi, nur es sind etliche Fahrzeuge vor ihnen ausgefallen, von daher nur ein Erben des Platzes 3.

Hamilton
Vettel
Grosjean
Maldonado, haben alle vor ihm gelegen. Ich will hier nichts schlecht reden, aber -rein vom Rennschbeed her- waren sie nicht unter den Top 6 zu finden.

Trotzdem hat Schumi von Platz 12 ordentlich gepunktet und dem Rosberg eine Watschen verpasst.

Hoffe nur Schumi startet mal vor Ros, dann bin ich mir sicher wird er auch im Rennen immer vor dem Ros ankommen.

Paulchen

Mercedes

Beitrag von Paulchen » Mo Jun 25, 2012 1:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Oracle78:
<strong> ... von daher nur ein Erben des Platzes 3.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Komisch, wenn man sowas über Alfons schreibt, bricht hier gleich ein Sturm der Entrüstung los und es sind genau die gleichen Gestalten, die dicke Backen machen.

Weiterentrüsten

Seliminhio

Mercedes

Beitrag von Seliminhio » Mo Jun 25, 2012 2:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Oracle78:

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Komisch, wenn man sowas über Alfons schreibt, bricht hier gleich ein Sturm der Entrüstung los und es sind genau die gleichen Gestalten, die dicke Backen machen.

Weiterentrüsten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da war nichts geerbt,
Ausfälle gehören nun mal dazu und wer ausfällt, der hat nun mal nichts verdient(plätze/Punkte)
Was aber komisch ist,wenn DU meinst Schumi hätte nichts geerbt und war verdient auf P3 Bild

Das ist dann der Beweis das DU nur am (ich verwende mal dein Vokabular) "sülzen" bist
Alonso ist nur am erben.....

Wenn du es jetzt bei Schumi nicht so als "erben" siehst,dann herzlichen Glückwunsch zum Eigentor

Deine Theorien und Wissen über die F1 ist doch von Fahrer- und Team Symphatie Abhängig und ändert sich zu deinen belieben....

Aber immer wieder erzählen wieviele Leute Ahnungslos hier ihren Senf geben

Weitermittelscharfsülzen Bild

Oracle78

Mercedes

Beitrag von Oracle78 » Mo Jun 25, 2012 2:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Oracle78:

Weiterentrüsten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ich fühle mich aber keineswegs von Dir angesprochen, ok?! Bild

Und: Jeder weiß doch, wie du über den Alonso denkt, also erübrigt sich doch jegliche Auseinandersetzung. Bild

shootTV
Mercedes

Beitrag von shootTV » Mo Jun 25, 2012 5:33 pm

Apple

Mercedes

Beitrag von Apple » Di Jun 26, 2012 12:03 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von humi87:
<strong> Der dritte Platz in Valencia lässt wieder hoffen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich finde nicht das es groß hoffen lässt, natürlich kann Nobby Haug sich nun alles wieder schönreden. Ich fand die Auto Performance absolut erschreckend, ganz ehrlich. Ich glaube ohne SC und den ganzen Freaks die da vorne ihre Autos schrotten...wäre vielleicht P7-P10 für beide maximal drinnen gewesen, wenn überhaupt.

Die reine Performance finde ich zu langsam...zumindest bei 25 Grad+

Frank Williams
Mercedes

Beitrag von Frank Williams » Di Jun 26, 2012 7:05 pm

coole Fotos ^^

der Name dieser Truppe wird wohl eh bald aus der F1 verschwinden. Vielleicht bringen die ja wieder was als Brawn GP, die Frage ist ob die das Gehalt eines Schumi bezahlen können/wollen oder er bereit ist auf ein paar Millionen zu verzichten Bild

Paulchen

Mercedes

Beitrag von Paulchen » Di Jun 26, 2012 7:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Oracle78:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:

Weiterentrüsten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ich fühle mich aber keineswegs von Dir angesprochen, ok?! Bild

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Deswegen antwortest du ja auch nicht. Bild

Weiterkonsequentbleiben

Paulchen

Mercedes

Beitrag von Paulchen » Di Jun 26, 2012 7:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seliminhio:
<strong> Da war nichts geerbt,
Ausfälle gehören nun mal dazu und wer ausfällt, der hat nun mal nichts verdient...
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seliminhio:
<strong>Wenn du es jetzt bei Schumi nicht so als "erben" siehst,dann herzlichen Glückwunsch zum Eigentor

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sagt mir Bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt.

Weiterzetern

Minardi

Mercedes

Beitrag von Minardi » Di Jun 26, 2012 7:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seliminhio:
<strong>
Wenn du es jetzt bei Schumi nicht so als "erben" siehst,dann herzlichen Glückwunsch zum Eigentor
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schumi darf auch mal erben, er ist im Gegensatz zu Alfonso im Laufe seiner Karriere hinlänglich oft beerbt worden...

F 312-T2

Mercedes

Beitrag von F 312-T2 » Di Jun 26, 2012 7:58 pm

Was soll man denn von dem Artikel halten:
Gribkowsky-Affäre: Verlässt Daimler die Formel 1?

Nur eine Pressemeldung unter vielen, oder wird das in den nächsten Tagen die Schlagzeilen der F1 bestimmen?

HybridF1

Mercedes

Beitrag von HybridF1 » Di Jun 26, 2012 7:59 pm

Ist das auch der Grund, warum Schumacher nichts zu seiner Zukunft sagt?

Antworten