Final-Livethread: Grand Prix von Brasilien - Sao Paulo 2012

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
bnlflo

Beitrag von bnlflo » So Nov 25, 2012 7:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Playlife:
<strong> Schumacher dachte, dass sein freiwilliges Platzmachen für Vettel ausschlaggebend sei in der Punktesituation. "Für einen Kumpel macht man das gerne". Unfassbar, dass er in seinem allerletzten Rennen seine fünf WM-Titel mit Ferrari grad mit Dreck bewirft. Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In den letzten Jahren hat so gut wie jeder versucht, den WM-Kandidaten vielleicht nicht Platz zu machen, aber auch nicht derjenige zu sein, der einen rauskegelt.
Deshalb hat Schumi das gemacht, was vermutlich die meisten (außer Webber und den ganzen Pay-Witzfiguren) getan hätten.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » So Nov 25, 2012 7:47 pm

oh ihr frödgen hießigen Hofdiener. Machet auf die Türe und ladet mich die Treppe hinauf. Ich habs doch geasagt: Vettel holt die Weltmeisterschaft. Oh welch königlicher heitrer Novemberabend hier in Grünau im Gebüsch wo der vielziterte Loffelmann zum Kurfürst sagt. Nehmet an ihr frödgen Schwimmer

Minardi

Beitrag von Minardi » So Nov 25, 2012 7:48 pm

Der Zombie nervt langsam...

blacksheep

Beitrag von blacksheep » So Nov 25, 2012 7:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> Die Ausfallliste ist herrlich: Perz, Senna, Maldonado, Grosejan ... Bild
Alle beisammen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">war auch mein erster gedanke.

na ich freu mich auf näcshte saison. talent perez kommt und button findet ganz bestimmt die balance Bild

die fetten jahre mit siegen sind vorbei. button wird seine 2 rennen mit mischbedingungen gewinnen und das wars. naja wird sehr entspannt sein.

Arnoux

Beitrag von Arnoux » So Nov 25, 2012 7:48 pm

Mein Glückwunsch an Vettel, Red Bull und Button. Alonso hat sich endgültig als Maulheld demaskiert, der in Zeiten eines Kiesbetts bereits nach wenigen Runden sich das Rennen hätte von außen angucken können. Massa war phasenweise entscheidend schneller und konnte sein Tempo besser varieren. Für die Getriebetricks und das hyperaktive Blocking sollte man einmal eine Strafe wg. unsportlichen Verhaltens in Erwägung ziehen.

Dass die Crashkönige des Jahres wie befürchtet für die meiste Unruhe gesorgt haben, zeigt aber auch, dass es nicht mehr bei allen Fahrern die "ich-mische-mich-nicht-mehr-in-den-WM-Kampf"-Haltung gibt.

EI-WM99

Beitrag von EI-WM99 » So Nov 25, 2012 7:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Playlife:
<strong> Schumacher dachte, dass sein freiwilliges Platzmachen für Vettel ausschlaggebend sei in der Punktesituation. "Für einen Kumpel macht man das gerne". Unfassbar, dass er in seinem allerletzten Rennen seine fünf WM-Titel mit Ferrari grad mit Dreck bewirft. Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">#

Vettel war da 1-2 sek schneller je Runde, ihn gleich vorbeizulassen anstatt 2-3 Runden lang gegenzuhalten und Zeit zu verlieren zeugt nur von Rennintelligenz. Bild

Playlife

Beitrag von Playlife » So Nov 25, 2012 7:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Playlife:
<strong> Schumacher dachte, dass sein freiwilliges Platzmachen für Vettel ausschlaggebend sei in der Punktesituation. "Für einen Kumpel macht man das gerne". Unfassbar, dass er in seinem allerletzten Rennen seine fünf WM-Titel mit Ferrari grad mit Dreck bewirft. Bild Seine Aussagen waren etwas unglücklich formuliert! Bild

dirtySecond

Beitrag von dirtySecond » So Nov 25, 2012 7:53 pm

Hülkenberg hätte Vettel heute beinahe den Titel gekostet, man kann nur froh sein, dass der nicht auch noch Button irgendwie rausgebumst hat...

nichtsdestotrotz, Hulk in Brasilien Bild

Zimbo

Beitrag von Zimbo » So Nov 25, 2012 7:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Der Zombie nervt langsam... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oh Minardi mein heitrer Ziehsohn des Habsburgischen Halbgeschlechtes welcher mir durch fachliche Beträge viel Freude bereitet

MSC4Ever

Beitrag von MSC4Ever » So Nov 25, 2012 7:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von dirtySecond:
<strong> Hülkenberg hätte Vettel heute beinahe den Titel gekostet, man kann nur froh sein, dass der nicht auch noch Button irgendwie rausgebumst hat...

nichtsdestotrotz, Hulk in Brasilien Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Nov 25, 2012 7:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von dirtySecond:
<strong> Gibt's eigentlich mittlerweile eine Competition, Webber aus dem Red Bull-Cockpit zu verbannen?

So eine miserable Nummer 2 hab ich ja noch nie gesehen. Bild

B4K

Beitrag von B4K » So Nov 25, 2012 8:02 pm

Keine Ahnung in welcher Runde das genau gewesen ist, aber hat jemand mitbekommen das PETROV den PIC im Regen mit DRS überholt hat?

Kann mir nicht vorstellen, dass DRS da erlaubt gewesen ist.

paddya

Beitrag von paddya » So Nov 25, 2012 8:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> web page </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » So Nov 25, 2012 8:07 pm

Das Team Deutschland startet jetzt mit 10 WM-Titeln beim ROC - eine runde Sache! Bild

didi

Beitrag von didi » So Nov 25, 2012 8:08 pm

Pic/Petrov fand bei der Überrundung durch Alonso statt. Ich finde es schon schade für Glock, der übrigens ein tolles Rennen gefahren ist, und nur durch einen Plattfuß gebremst wurde. Ohne diesen wäre sogar ein Punkt drin gewesen. Hätte, wäre, wenn...

MfG

didi

Zimbo

Beitrag von Zimbo » So Nov 25, 2012 8:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> Das Team Deutschland startet jetzt mit 10 WM-Titeln beim ROC - eine runde Sache! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">meine wenigkeit ist auch dabei. Als kurfürstlciher Abgesahnte des heutigen Obmannen

Gonzo

Beitrag von Gonzo » So Nov 25, 2012 8:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Zimbo:
meine wenigkeit ist auch dabei. Als kurfürstlciher Abgesahnte des heutigen Obmannen </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hat dein Kurfürst nicht einen Keller, in dem du mit etwas Giftigem spielen kannst? Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Nov 25, 2012 8:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Ich habe heute Kart-fahrtechnisch etwas geschafft, was wohl in meinem Leben nur 1 x vorkommen wird... also gilt für heute insgesamt: anything strange can happen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lass mich raten: du warst genauso oft neben der Strecke wie ALO in den letzten beiden Rennen Bild

didi

Beitrag von didi » So Nov 25, 2012 8:17 pm

Don´t feed the troll!

Anderes Thema: Ich schlage mal einen Blick in die Statistik zu den schnellsten Rennrunden vor. Interessant, wo sich dort Mercedes befindet. Da fragt man sich, wo hat MSC die Zeit gefunden, auf Platz 7 zu kommen.

Im Übrigen Gratulation an MSC für seine Karriere. Auch wenn ich einiges kritisch betrachtet habe, muss ich sagen, dass es etwas Besonderes war, ihm beim Fahren zuzuschauen.

MfG

didi

paddya

Beitrag von paddya » So Nov 25, 2012 8:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von didi:
<strong> Don´t feed the troll!

Anderes Thema: Ich schlage mal einen Blick in die Statistik zu den schnellsten Rennrunden vor. Interessant, wo sich dort Mercedes befindet. Da fragt man sich, wo hat MSC die Zeit gefunden, auf Platz 7 zu kommen.

Im Übrigen Gratulation an MSC für seine Karriere. Auch wenn ich einiges kritisch betrachtet habe, muss ich sagen, dass es etwas Besonderes war, ihm beim Fahren zuzuschauen.

MfG

didi </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Trockenen gingen die Mercedes gar nicht, allerdings hat dann beim Regen nach dem Safety Car offenbar einmal im Schaltjahr die Strategie funktioniert.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Nov 25, 2012 8:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Playlife:
<strong> Schumacher dachte, dass sein freiwilliges Platzmachen für Vettel ausschlaggebend sei in der Punktesituation. "Für einen Kumpel macht man das gerne". Unfassbar, dass er in seinem allerletzten Rennen seine fünf WM-Titel mit Ferrari grad mit Dreck bewirft. Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In den letzten Jahren hat so gut wie jeder versucht, den WM-Kandidaten vielleicht nicht Platz zu machen, aber auch nicht derjenige zu sein, der einen rauskegelt.
Deshalb hat Schumi das gemacht, was vermutlich die meisten (außer Webber und den ganzen Pay-Witzfiguren) getan hätten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das Playlife'sche Zitat ist auch sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Im ganzen Kontext: "Er war deutlich schneller; ich wollte nicht in den WM-Zweikampf eingreifen; etc." hätte sie es auch nicht verwerten können. Kann sie zwar so auch nicht, aber mit diesem Zusammenhang hätte sie es sicher auch nicht versucht. Bild

<small>[ 25.11.2012, 20:27: Beitrag editiert von: Benutzername ]</small>

BFG

Beitrag von BFG » So Nov 25, 2012 8:34 pm

Oh Kimi,geile sache mit dem geschlossennem Tor Bild
War heut nicht dein Rennen aber 3 ind er FWM bist Du trotzdem.
Das mavöver gegen MSC war ganz große Schule.
Geiles Comback.
Ich freue mich auf 2013.

Maglion

Beitrag von Maglion » So Nov 25, 2012 8:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BFG:
<strong> Oh Kimi,geile sache mit dem geschlossennem Tor Bild
War heut nicht dein Rennen aber 3 ind er FWM bist Du trotzdem.
Das mavöver gegen MSC war ganz große Schule.
Geiles Comback.
Ich freue mich auf 2013. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das hätte auch eine Szene aus Mr. Bean sein können - köstlich, was habe ich gelacht!

Im Rennen war heute MEHR drin, als man sich zu wünschen getraut hätte. Bild

MrBurns

Beitrag von MrBurns » So Nov 25, 2012 8:46 pm

Geil, geil, geil! Bei so viel Pech trotzdem noch den Titel zu holen ist einfach sensationell! Bild Bild Bild
Für meine Nerven hätte es aber gerne weniger dramatisch sein dürfen. Bild

Und zum Schluss fährt der siebenmalige noch mal auf Platz 7. Bild

Antworten