Musikthread V

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
RWE

Musikthread V

Beitrag von RWE » Sa Feb 06, 2010 8:49 pm

Einer der geilsten Pachelbel Interpretationen.

Man darf jetzt bei diesem Auftritt nicht auf die nicht getroffenen Töne und das Gitarren-Setup achten.
Brixton The Farm Bild

Und die Alte stört die Stimmung.
Im Stadion kommt das am besten [Top]
Hach waren dat noch Zeiten [Zwinkern]

Hier gehts zum Musikthread IV zum stöbern und nachlesen. Bild

Denny Crane

Musikthread V

Beitrag von Denny Crane » Mi Feb 10, 2010 11:04 pm

Nach wie vor unerreicht

Und endlich ein Lied auch für Mercedes-Fans.

cheesy

Musikthread V

Beitrag von cheesy » Do Feb 11, 2010 1:41 pm

Ringo Starr: Walk of Fame Stern

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Ich bin ein Einzelkind", sagte Starr US-Medienberichten zufolge. "Ich bin zu der Band gekommen und hatte plötzlich drei Brüder. Und sie haben auf mich aufgepasst und wir haben uns alle unterstützt und es war wirklich großartig, ein Teil davon zu sein. Und davon abgesehen, haben wir noch ein paar tolle Platten gemacht."</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Yo, das habt ihr allerdings.
Danke 'I got blisters on my fingers'-Ringo Bild

Cheesy Bild

RWE

Musikthread V

Beitrag von RWE » Fr Feb 12, 2010 8:15 pm

lecker

Sowohl für die Augen als auch für die Ohren.

spa1968

Musikthread V

Beitrag von spa1968 » Di Feb 16, 2010 9:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Denny Crane:
<strong> Nach wie vor unerreicht

Und endlich ein Lied auch für Mercedes-Fans. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hach ja, wegen weniger wohl bekannter Verse höre ich in letzter Zeit sehr, sehr gerne auch dieses hier. Ja, immer noch. Bild

bnlflo

Musikthread V

Beitrag von bnlflo » Mi Feb 24, 2010 8:41 pm

Das neue BnL-Video - You run away
ich musste mich ja erstmal an den neuen Sound gewöhnen, aber mittlerweile kann ich das Album kaum noch erwarten. Bild

GoaSunrise

Musikthread V

Beitrag von GoaSunrise » Mi Feb 24, 2010 8:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Das neue BNL-Video
ich musste mich ja erstmal an den neuen Sound gewöhnen, aber mittlerweile kann ich das Album kaum noch erwarten. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oha Bild

bnlflo

Musikthread V

Beitrag von bnlflo » Mi Feb 24, 2010 8:45 pm

wann waren die Ladies Rockabilly?

das mit U2 ignoriere ich jetzt mal höflich, sonst müsste ich drücken. Bild

GoaSunrise

Musikthread V

Beitrag von GoaSunrise » Mi Feb 24, 2010 8:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> wann waren die Ladies Rockabilly? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na früher, oder? Bild

OK.. rockabilly wäre vielleicht etwas unangebracht... aber middle-of-the-road-mässig halt... Bild

Und ich wusste, dass dir der U2-Vergleich irgendwie Schmerzen bereitet Bild (aber unabsichtlich)

Tricky

Musikthread V

Beitrag von Tricky » Mo Mär 01, 2010 9:20 pm

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, "Heligoland", das neue Album von Massive Attack, welches seit 3 Wochen bei mir rumfliegt, anzuhören.

Was soll ich sagen, das Warten hat sich gelohnt. Während ich mit dem Vorgänger "100th window" nie richtig warm geworden bin, macht Heligoland schon beim ersten Hören richtig Spaß. Es ist schneller und melodischer geworden, außerdem sind tolle Gäste dabei, z.B. Tunde Adebimpe o. Martina Topley Bird. Und selbst der ewige Gast Horace Andy erklingt neu und ungewohnt.

Sie konnten es sich sogar leisten, jede Menge gute Songs von der 2008er-Tour zu kippen und durch neue Songs zu ersetzen.

Massive Attack Bild

Francisco Scaramanga

Musikthread V

Beitrag von Francisco Scaramanga » Mi Mär 03, 2010 12:49 am

Audioslave - Shadow On The Sun - Pinkpop 2003
Bild Bild Bild
klick
geil-geniales lied!!!!!!!

2fast4u

Musikthread V

Beitrag von 2fast4u » Do Mär 04, 2010 9:27 pm

cheesy

Musikthread V

Beitrag von cheesy » Fr Mär 05, 2010 10:10 am

Yupp, Steve geht auch gut ab...da seh ich mal großzügig über seine tuntig lackierten Nägel hinweg. Bild

Das hier geht auch immer steil nach vorn...könnt ich Tag & Nacht im Endlosloop hören:

Beatles - Helter Skelter

Bild

Cheesy Bild

Morgenstern

Musikthread V

Beitrag von Morgenstern » Sa Mär 06, 2010 1:29 am

Das höre ich so momentan:

Laibach

und

The Dresden Dolls

und

VNV Nation

Bild Bild Bild

<small>[ 06.03.2010, 01:37: Beitrag editiert von: Morgenstern ]</small>

Feldo

Musikthread V

Beitrag von Feldo » Sa Mär 06, 2010 1:05 pm

hey Morgenstern ( 2. Planet von innen), Du hast den gleichen Musikgeschmack wie der User hier.

Bild

Ferrarirosso
Musikthread V

Beitrag von Ferrarirosso » Sa Mär 06, 2010 1:15 pm

GoaSunrise

Musikthread V

Beitrag von GoaSunrise » Sa Mär 06, 2010 2:02 pm

Clochard Bild
Uwe Janssen Bild

Morgenstern

Musikthread V

Beitrag von Morgenstern » Sa Mär 06, 2010 3:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> hey Morgenstern ( 2. Planet von innen), Du hast den gleichen Musikgeschmack wie der User hier.

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hoffe, im Interesse der Band, dass mehr als zwei Leute die Musik gut finden. Bild

Ferrarirosso
Musikthread V

Beitrag von Ferrarirosso » Sa Mär 06, 2010 4:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Clochard Bild
Uwe Janssen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Ausnahmsweise"

Bild Bild

HaPe
Musikthread V

Beitrag von HaPe » Fr Mär 12, 2010 8:40 pm

Gänsehaut Bild
Jennifer Bild
Christina Bild

GoaSunrise

Musikthread V

Beitrag von GoaSunrise » Fr Mär 12, 2010 8:45 pm

LML Bild

Immerhin erlebten wir in den vergangenen Wochen ein Casting von richtig guten Talenten.
(Meiner Meinung nach, können gegen die TOP-10 der Oslo-Leute gerade mal 2 von DSDS irgendwie mühsam anstinken)

LML mit "Nu'Shooz" war fantastisch Bild
Und ihr fantastischer BE-accent... Bild

Dass der GP durch die lausige Zuschauerabstimmung (statt Gremium von Musikexperten wie früher) von D nicht gewonnen werden kann ist klar. Aber immerhin gibt D mal seine Stimme ab (im wahrsten Sinne des Wortes). Zuletzt geschehen durch Max Mutzke und - meiner Meinung nach - Texas Lightning (deren Sängerin echt Wahnsinn war). Eine Chance gegen den Ostblock wird es trotzdem nicht geben.

aju

Musikthread V

Beitrag von aju » Fr Mär 12, 2010 8:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong>
LML mit "Nu'Shooz" war fantastisch Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Besonders wenn man sich das lahme Original danach angehört hat. Bild

Lena Bild

<small>[ 12.03.2010, 20:54: Beitrag editiert von: aju ]</small>

HaPe
Musikthread V

Beitrag von HaPe » Fr Mär 12, 2010 8:56 pm

<strong> Dass der GP durch die lausige Zuschauerabstimmung (statt Gremium von Musikexperten wie früher) von D nicht gewonnen werden kann ist klar. Aber immerhin gibt D mal seine Stimme ab (im wahrsten Sinne des Wortes). Zuletzt geschehen durch Max Mutzke .. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man kann nur hoffen, dass Raab für Lena (oder Jennifer) für Oslo nicht wieder so ne Langweilernummer schreibt wie für Mutzke. Bild
Gesangstechn. wars sicher sehr gut ...aber "unterhaltsam und mitreissend" ist anders. Bild

HaPe

GoaSunrise

Musikthread V

Beitrag von GoaSunrise » Fr Mär 12, 2010 9:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Dass der GP durch die lausige Zuschauerabstimmung (statt Gremium von Musikexperten wie früher) von D nicht gewonnen werden kann ist klar. Aber immerhin gibt D mal seine Stimme ab (im wahrsten Sinne des Wortes). Zuletzt geschehen durch Max Mutzke .. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man kann nur hoffen, dass Raab für Lena (oder Jennifer) für Oslo nicht wieder so ne Langweilernummer schreibt wie für Mutzke. Bild
Gesangstechn. wars sicher sehr gut ...aber "unterhaltsam und mitreissend" ist anders. Bild

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">OK... was die Max-Nummer angeht, war ich vielleicht etwas befangen, weil der halt von hier ist...
(die Schwester meiner Ex-Freundin war mit ihm mal zusammen Bild )... Bild

Aber die Texas-lightning-Numer war doch irgendwie klasse, oder?

GoaSunrise

Musikthread V

Beitrag von GoaSunrise » Fr Mär 12, 2010 9:25 pm

Der Bohlen muss doch an irgend nem Punkt neidisch rübergeguckt haben...

Die letzten 10 der Oslo-Ausscheidung trafen ALLEsamt alle Töne und gaben eine perfekte Leistung auf der Bühne ab. Bild

Von seinen letzten Top 7 kann man das in keinster Weise behaupten... da stechen vielleicht 2 hervor und sonst ist das nur ein Rumgequäle...

Schön, dass Deutschland doch so ne Menge Talente hat (die sich nicht alle fürs Unterschichten-TV interessieren) Bild

Antworten