.:: Livethread Grand Prix von Österreich - Spielberg ::.

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
wings

Beitrag von wings » Mo Jul 10, 2017 4:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jonas-SW:
<strong> Der Fahrer sitzt natürlich auf dem Sitz des Fahrers... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Subtiler Humor. Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Jul 10, 2017 5:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Du hast anscheinend noch immer nicht verstanden, dass ein "Wunderstart", der einfach nur riskiert/antizipiert/gezockt ist, eben ein Vorteil ist, solange er im Rahmen des Erlaubten bleibt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich spare den Müll mal den du vorher gekritzelt hast aus.
Bringt uns keinen schritt weiter.
da kannst du noch soviel User auf deine Seite ziehen. Interessiert mich nicht.
Zu Deinem absatz habe ich es schon gefühlte 100 mal gesagt.
Diesen sogenannten "Vorteil" wie du ihn nennst, ist für ALLLE gleich.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Und was hat Mensch inklusive Maschine mit einem Läuferwettbewerb gemein ? Garnis. Dein Theorie einwand ist hanebüchen.
In der leichtathletik -wie auch schon 100 mal erwähnt, wurde eine toleranz + gewählt um das "erraten " zu erschweren.
das gibt es aber in der F1 nicht !
Hier sind Messtoleranzdaten nicht wegen dem Fahrer, sondern wegen der Technik installiert .
Der Fahrer hat keine Möglichkeit zu erraten wann das Signal zum losfahren kommt, weil das letzte signal "zufällig" kommt.
Bild
damit belasse ich es jetzt.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Jul 10, 2017 5:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jonas-SW:
<strong> Ist es vielleicht erst ein Fehlstart, wenn der Sitz des Fahrers vor dem Erlöschen der Lichter die Linie überquert hat? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn der Sitz des Fahrers die Startlinie zuerst überquert, ist definitv was falsch gelaufen beim Start.
Das ist dann nicht unbedingt ein Fehlstart, eher ein beschissener. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das ist doch mal ein geiler Post Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Mo Jul 10, 2017 6:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Bottas stützt eure Theorie dass er volles risikio ging... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">... schrieb ein User zu Beginn der Diskusion

...mal klappt das wie bei Bottas am Sonntag, mal nicht wie bei Hingsen an einem Mittwoch...

Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Jul 10, 2017 6:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Bottas stützt eure Theorie dass er volles risikio ging... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">... schrieb ein User zu Beginn der Diskusion

...mal klappt das wie bei Bottas am Sonntag, mal nicht wie bei Hingsen an einem Mittwoch...

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich habe das nie bestritten.
Im Gegenteil.
Schildere mir dein Problem, dann kann ich vielleicht helfen. Bild

edit.
sowie ich das sehe, ist Deine Meinung das Leichtathletik mit seinen Regeln zu F1 vergleichbar sind.

ich nicht.
Fertig.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jul 10, 2017 6:58 pm

Du gehst jetzt am Besten aus der Sonne.

HaPe

Beitrag von HaPe » Mo Jul 10, 2017 7:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> die startampel löscht jede sekunde ein licht. . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ääähmmm. ...nein!

seahawk

Beitrag von seahawk » Mo Jul 10, 2017 8:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Du hast anscheinend noch immer nicht verstanden, dass ein "Wunderstart", der einfach nur riskiert/antizipiert/gezockt ist, eben ein Vorteil ist, solange er im Rahmen des Erlaubten bleibt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich spare den Müll mal den du vorher gekritzelt hast aus.
Bringt uns keinen schritt weiter.
da kannst du noch soviel User auf deine Seite ziehen. Interessiert mich nicht.
Zu Deinem absatz habe ich es schon gefühlte 100 mal gesagt.
Diesen sogenannten "Vorteil" wie du ihn nennst, ist für ALLLE gleich.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Und was hat Mensch inklusive Maschine mit einem Läuferwettbewerb gemein ? Garnis. Dein Theorie einwand ist hanebüchen.
In der leichtathletik -wie auch schon 100 mal erwähnt, wurde eine toleranz + gewählt um das "erraten " zu erschweren.
das gibt es aber in der F1 nicht !
Hier sind Messtoleranzdaten nicht wegen dem Fahrer, sondern wegen der Technik installiert .
Der Fahrer hat keine Möglichkeit zu erraten wann das Signal zum losfahren kommt, weil das letzte signal "zufällig" kommt.
Bild
damit belasse ich es jetzt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich habe nie gesagt, dass ein Vorteil ist, ich habe gesagt, dass es Glück ist.

HaPe

Beitrag von HaPe » Mo Jul 10, 2017 8:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Bottas jedoch ist (montreal17), nachdem V-Max, der der einzige Puffer zwischen ihm und Hamilton war, mehr oder weniger sofort zu Beginn ausgefallen, und, unmittelbar hinter Hamilton fahrend, ist er am Ende dennoch knapp 20 Sekunden weg gewesen von Hamilton.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Meine Fresse, was für ein strunzdämlicher Vergleich Bild Bild
Für Bottas ging es in Montreal um nichts mehr - ergo rollt er einfach ins Ziel.

Techno

Beitrag von Techno » Mo Jul 10, 2017 8:31 pm

Schön, dass hier alle einer Meinung sind. Bottas hat Nerven aus Stahl aber imho die Abwägungsfähigkeit meiner Freundin im Schuhgeschäft.

Obwohl jetzt mehrfach das antizipieren von grün (wir wissen doch was gemeint ist) als Selbstverständlichkeit dargestellt wurde kann ich mir das nicht vorstellen. Es kann nicht sein dass dies regelmässig passiert aber NIE ein Frühstart dabei herausspringt.

Bleibt die Frage warum Bottas dies IN DIESEM Rennen tut. Er kann kaum etwas gewinnen aber sehr viele Punkte verlieren. Wenn er auf gut Glück loslegte, muss er ein Idiot sein. Und nein, dass es geklappt hat ändert daran nichts, denn das konnte er ja nicht wissen als er die Kupplung kommen lies.

Es sei denn er wusste doch dass es gut ausgeht. Dann stimmt etwas nicht.

Ehrlich gesagt halte ich Bottas nicht für einen Idioten.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Mo Jul 10, 2017 8:33 pm

Schildere mir dein Problem, dann kann ich vielleicht helfen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...das beschissene Wetter. Morgen soll es auch nicht besser sein.
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">sowie ich das sehe, ist Deine Meinung das Leichtathletik mit seinen Regeln zu F1 vergleichbar sind.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...was Fehlstarts betrifft, sind sie ähnlich. Fehlstart führt zu Strafen. Angezeigt werden Fehlstarts durch technische Hilfsmittel. Wer als erster durchs Ziel geht, hat auch in der Leichtathletik gewonnen, absichtliche Rempler werden auch bestraft. Die Zeitmessung ist ebenfalls sehr aufwendig, Fotofinish gibt es auch...also hätten die Läufer nicht kurze Hosen, könnte man glatt glauben, es handelt sich beim 100 m Sprint um ein F1-Rennen.... Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jul 10, 2017 8:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Techno:
<strong> Bleibt die Frage warum Bottas dies IN DIESEM Rennen tut. Er kann kaum etwas gewinnen aber sehr viele Punkte verlieren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wurde eine Seite vorher schon erklärt, warum er es gerade an DIESEM Tag probiert hat:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gerade im Fall von Bottas gestern, war das Risiko für ihn wohl nicht größer als die Chance. Immerhin war er auf Pole und sein Herrchen auf P8. Die einmalige Chance, dass er mit einem Sieg (den er nur mit einem Top-Start einfahren konnte) aus der Rolle der Magd in die Position eines gleichberechtigten Fahrers mit Chance auf faire Behandlung käme, war ihm wohl das Risko einer DT wert.
Was ist daran so schwer zu verstehen? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn er bei eigener Pole und der gleichzeitigen Gridstrafe für sein Herrchen bei dem WM-Punktestand irgendwann JE über einen Risiko-Start nachgedacht haben dürfte, dann am Rennsonntag beim Frühstück. Was er zu verlieren hatte, war nicht sonderlich viel (eine dämliche DT oder plus 5 Sekunden-Strafe) aber was er zu gewinnen hatte, war ein Vielfaches: zweiter GP-Sieg (hätte bei mäßigerem Start nicht geklappt) und somit signifikantes Aufschließen zum Teamorderbenötiger, dem ja durchaus auch ein Gemetzel mit UCMM oder Kvyat bevorstehen konnte. Das Zeitfenster/Momentum war perfekt um das mal zu riskieren.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jul 10, 2017 9:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
sowie ich das sehe, ist Deine Meinung das Leichtathletik mit seinen Regeln zu F1 vergleichbar sind.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...was Fehlstarts betrifft, sind sie ähnlich. Fehlstart führt zu Strafen. Angezeigt werden Fehlstarts durch technische Hilfsmittel. Wer als erster durchs Ziel geht, hat auch in der Leichtathletik gewonnen, absichtliche Rempler werden auch bestraft. Die Zeitmessung ist ebenfalls sehr aufwendig, Fotofinish gibt es auch...also hätten die Läufer nicht kurze Hosen, könnte man glatt glauben, es handelt sich beim 100 m Sprint um ein F1-Rennen.... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nehmen wir noch den Schwimmsport mit dazu und vergleichen mal die Obst-Sorten:

Fehl-/Frühstart wird bestraft?
Rennsport CHECK
Schwimmsport CHECK
Leichtathletik CHECK

Teilnehmer/innen starten zur gleichen Zeit?
Rennsport CHECK
Schwimmsport CHECK
Leichtathletik CHECK

Teilnehmer/innen absolvieren die gleiche Distanz?
Rennsport CHECK
Schwimmsport CHECK
Leichtathletik CHECK

Teilnehmer/innen gewinnen, wenn sie Erste/r im Ziel sind?
Rennsport CHECK
Schwimmsport CHECK
Leichtathletik CHECK

Teilnehmer/innen haben einen Vorteil, wenn sie schneller/eher auf die Distanz gehen?
Rennsport CHECK
Schwimmsport CHECK
Leichtathletik CHECK

Teilnehmer/innen, welche den Start verpennen haben einen Nachteil?
Rennsport CHECK
Schwimmsport CHECK
Leichtathletik CHECK

Teilnehmer/innen haben Alle die gleichen Regularien, was den Start betrifft?
Rennsport CHECK
Schwimmsport CHECK
Leichtathletik CHECK

Nur ein paar wenige der vielen Gemeinsamkeiten dieser drei Sportarten und nur die bezüglich Jump-Start relevantesten.

Techno

Beitrag von Techno » Mo Jul 10, 2017 9:19 pm

Ja, danke, das ist bleibt aber Unsinn.

Er hatte viel zu gewinnen und wenig zu verlieren. OK. Schauen wir es uns an:

Startet auf Pole und sollte vor Vettel bleiben der ja keine Kollision riskieren kann. Im großzügigsten Fall hätte Vettel eine 50% Wahrscheinlichkeit Bottas am Start zu überholen.

Geht das Glücksspiel fehl und es gibt die von dir angenommene DT oder DT+5 dann fällt er sogar hinter Hamilton zurück.

Eine Annahme, dass er Hamilton, Vettel, ect. einfach würde überholen können darf hier nicht gelten, weil sie den Frühstart dann ja völlig ad absurdum führt.

In dem Falle wäre er also anzunehmenderweise 6ter geworden.

Also Fall A (regulärer Start):
0,5*25 + 0,5*18 = 21,5

Fall B (Yedi Start):
X*25 + (1-X)*8 = 25X + 8 - 8X = 17X + 8

Um auf die "sicheren" 21,5 zu kommen müsste X also
17X + 8 = 21,5
17X = 13,5
X = 0,794
[X ist Wahrscheinlichkeit mit dem der Start kein Frühstart laut FIA ist]

Mit anderen Worten: Erst wenn Bottas mit mehr als 80% Wahrscheinlichkeit sicher ist keinen Frühstart zu erzielen kann er mehr Punkte erwarten als ohne das Risiko.

Mehr als 80% ist gefühlt Sicherheit. D.h. Bottas WUSSTE dass es klappt.

Natürlich ist die Rechnung stark vereinfacht. Es fehlen noch die Probleme mit Strafpunkten, der Möglichkeit dass Vettel ausfällt und die Tatsache dass er nach einem Frühstart von Pole auf ewig als Nervenschwacher Vollversager dastünde, der zu Recht die Magd zu spielen hat, weil er DIE CHANCE verspielte.

Wenn Bottas ernsthaft ohne zu Schummeln dieses Risiko einging, dann bin ich bereit davon auszugehen, dass ihm eines seiner riesigen Eier aufs Gaspedal gefallen ist!

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jul 10, 2017 9:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Techno:
<strong> Natürlich ist die Rechnung stark vereinfacht. Es fehlen noch die.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, und es fehlen sogar noch Wahrscheinlicheiten, welche das (rechnerische) Risiko wieder minimieren würden. Hamilton war auf P8 und in unmittelbarer Nähe von ein paar Pisten-Rambos, die ein DNF auch recht wahrscheinich aussehen ließen. Es war ja zu sehen, was UCMM und "Herr" Alonso für ein tolles REnnen hatten - hätte dem Cleverle auch so passieren können, eher als hätte er auf P3 gestartet.

Entscheidend an Deiner Rechnung ist allerdings: Bottas hat sie ganz sicher nicht angestellt, sondern einfach das getan, was Alle wissen und inzwischen Jedem klar ist: er ist losgefahren und hat gehofft, dass es noch rechtzeitig GRÜN wird.

Techno

Beitrag von Techno » Mo Jul 10, 2017 9:56 pm

Deine Antwort ist also "Idiot"!
Bottas hat nicht nachgedacht. Interessant.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jul 10, 2017 9:59 pm

<strong> Deine Antwort ist also "Idiot"!
Bottas hat nicht nachgedacht. Interessant. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, Glücksritter.
Sonst wären wir ja umgeben von Idioten im Sport. Denn was, er getan hat, wird sehr häufig praktiziert.

<small>[ 10.07.2017, 22:05: Beitrag editiert von: Benutzername ]</small>

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Jul 10, 2017 10:05 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:

Schildere mir dein Problem, dann kann ich vielleicht helfen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...das beschissene Wetter. Morgen soll es auch nicht besser sein.
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">sowie ich das sehe, ist Deine Meinung das Leichtathletik mit seinen Regeln zu F1 vergleichbar sind.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...was Fehlstarts betrifft, sind sie ähnlich. Fehlstart führt zu Strafen. Angezeigt werden Fehlstarts durch technische Hilfsmittel. Wer als erster durchs Ziel geht, hat auch in der Leichtathletik gewonnen, absichtliche Rempler werden auch bestraft. Die Zeitmessung ist ebenfalls sehr aufwendig, Fotofinish gibt es auch...also hätten die Läufer nicht kurze Hosen, könnte man glatt glauben, es handelt sich beim 100 m Sprint um ein F1-Rennen.... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Jul 10, 2017 10:06 pm

<strong> Ja, danke, das ist bleibt aber Unsinn.

Er hatte viel zu gewinnen und wenig zu verlieren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vergiss es. Dazu müsste man es verstehen wollen.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Jul 10, 2017 10:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> die startampel löscht jede sekunde ein licht. . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ääähmmm. ...nein! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">achja, erkläre mal warum . Bin neugierig.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jul 10, 2017 10:15 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Techno:

Er hatte viel zu gewinnen und wenig zu verlieren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vergiss es. Dazu müsste man es verstehen wollen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du solltest doch in den Schatten.

Nennt mir bitte entweder
a) einen günstigeren Moment für so einen Zock
oder
b) einen vernünftigen anderen Grund, warum Bottas vor Grün losgefahren ist
oder
akzeptiert, dass ich recht habe.

Wie verwegen oder irrsinnig muss man sein, um einen Risikostart im Sport kategorisch auszuschließen. Unglaublich Bild Bild Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Jul 10, 2017 10:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Techno:

Er hatte viel zu gewinnen und wenig zu verlieren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vergiss es. Dazu müsste man es verstehen wollen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du solltest doch in den Schatten.

Nennt mir bitte entweder
a) einen günstigeren Moment für so einen Zock
oder
b) einen vernünftigen anderen Grund, warum Bottas vor Grün losgefahren ist
oder
akzeptiert, dass ich recht habe.

Wie verwegen oder irrsinnig muss man sein, um einen Risikostart im Sport kategorisch auszuschließen. Unglaublich Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das lustige an dir ist, man kann sich nicht unterhalten, weil du immer auf nebenschauplätze abwanderst.
kategorisch ausgeschlossen habe ich nix und sogar gesagt dass Bottas gezockt hat.
Das ist überhaupt nicht thema du Knopf.
Dein Thema ist, anderen Leuten immer sachen in den mund zu legen die sie nie behauptet haben.

Mein Thema dazu hab ich schon durch. Gute Nacht, wenn bei dir noch sonne scheint...hm , dann mach die Höhensonne mal aus. Oder weilst du grad in afrika ?

MajorGriffon

Beitrag von MajorGriffon » Mo Jul 10, 2017 10:39 pm

@Techno

Bevor jetzt hier die VT's munter Wurzeln schlagen hätte ich noch ne dritte Theorie:

Bottas hat schlicht ohne Absicht die Kupplung einen Bruchteil zu früh kommen lassen wie es immer wieder mal passiert.
Und er hat schlicht Schwain gehabt, das die Ampel ihn gerettet hat.
So kommen wir ganz ohne VT aus! Bild

Techno

Beitrag von Techno » Mo Jul 10, 2017 11:11 pm

Stimmt. Das ist dann ein dritter Fall.

BN: So häufig kann es das doch gar nicht gegeben haben, sonst hätten wir mehr Kontroversen, mehr Fehlstarts und viel weniger Erstaunen bei Vettel und Ric.

Da beisst sich etwas. Und ja, da kommt jetzt ein tolles Wortspiel von dir, aber bisher kam keine Antwort die mir weiterhilft.

Es ist nicht am Polesetter das grösste Risiko einzugehen. Vettel hätte damit viel mehr gewinnen können, nur als Beispiel.

Loopwing

Beitrag von Loopwing » Mo Jul 10, 2017 11:16 pm

Wer rollt begeht Frühstart
Erraten kann man das Startsignal nicht
Toto ist ein Rhetorikjongleur

Antworten