Wenn ich denn ein Bild hätte und mich nach dem F5/ Aktualisieren wieder einloggen könnte.
Da gibt es nichts zu meckern, denn irgendwie muss ja RTL das Geld einnehmen, das sie auch an Liberty überweisen müssen.Jupiterson hat geschrieben: ↑So Mai 27, 2018 5:01 pm30 Minuten Werbung auf's Rennen.
⅔ Rennen ⅓ Werbung. Respekt. Das sind solche A*schlø€Cher
![]()
![]()
![]()
Naja aller Anfang ist schwer, wenn es im Herbst immer noch Probs mit Liberty TV gibt, gut dann dresche ich auch auf die ein, aber nach 2 Rennen schon kündigen wollen und so, halt ich für überzogen.
Vor allem ist jetzt selbst Florian König mal anständig angezogen und rennt nicht rum wie ein "Heckenpenner" aka Lauda... - allerdings sind Rosberg´s Affenjäckchen bissel knapp geschnitten, und er sollte auch endlich sein Pubertäts-Einhorn auf der Stirn mal ausdrücken...
Ich häät e ja an SKY (weiter)bezahlt. So isses nich.Maglion hat geschrieben: ↑So Mai 27, 2018 5:06 pmDa gibt es nichts zu meckern, denn irgendwie muss ja RTL das Geld einnehmen, das sie auch an Liberty überweisen müssen.
Und wer nichts für die F1 bezahlen möchte, muss mit RTL zufrieden sein.
Das Problem ist eher, dass die Pay-TV Alternative von Liberty noch nicht funktioniert.