Die Nächte werden wieder kürzer

Hierhin werden Threads verschoben, die sich mit einem anderen Thread inhaltlich stark überschneiden oder deren Diskussionsfaden eine sachliche Diskussion vermissen lässt. Auch ältere Threads, die ohne ersichtlichen Grund nach oben geholt worden sind, werden hierhin verschoben. Neue Threads sollten hier nicht eröffnet werden.
Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Fr Dez 21, 2012 1:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Australien-GP: 83 Tage und 10:50:43 Stunden bis zum 1. Freien Training
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">*auch*was*posten*will*

Bild

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Fr Dez 21, 2012 3:10 pm

Kein Schnee, 8°C, nu weiss ich, was WU heisst: WinterUntergang

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Dez 21, 2012 8:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> Kein Schnee, 8°C, nu weiss ich, was WU heisst: WinterUntergang </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Für Heiligabend werden von den Wetterfuzzis laue 17°C im Südwesten (Deutschlands - nicht Brasiliens) angekündigt. Bild
Ich hoffe, der Klimawandel geht in diesem Tempo weiter. Ich hatte geplant, Silvester am Badesee zu Grillen Bild
Wetterfuzzis Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Dez 21, 2012 11:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> Kein Schnee, 8°C, nu weiss ich, was WU heisst: WinterUntergang </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Erste dem es aufgefallen ist! Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Sa Dez 22, 2012 12:14 am

Nun ist die Wintersonnenwende 12 Uhr 12 Minuten

Die Nächte werden wieder kürzer ...

Ab in den Müll mit dem Thread

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Sa Dez 22, 2012 12:56 am

geht doch

bald ist Sommer ...

Marmas

Beitrag von Marmas » Di Dez 25, 2012 12:03 am

ach Mama - Weihnachten in so einer Hitze - ich bin doch kein Australier

Ne ich will Schnee ...

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » Di Dez 25, 2012 12:25 am

das Weihnachtswetter ist endlich mal wieder Perfekt

T-Shirt und Cabrio Wetter Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Dez 28, 2012 9:03 am

und bekomme Dauerregen ...

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Dez 28, 2012 1:47 pm

Sonne ?

Jordan EJ10

Beitrag von Jordan EJ10 » Fr Dez 28, 2012 3:53 pm

Gestern waren es hier ca. + 10 Grad und heute fühlt es sich dagegen an wie mindestens - 10 Grad ( sind laut Thermometer aber + 2 Grad ). Und vorhin kam sogar für kurze Zeit der hellste Sonnenschein raus. Bild

phylosopher
Wohnort: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung

Beitrag von phylosopher » Sa Dez 29, 2012 12:35 am

Soll weiterregnen.

Gut für den Grundwasserspiegel.
Gut für befahrbare Strassen.
Kein schippen im Hof, der viel zu gross ist, um Schnee toll zu finden.

Von mir aus kann es bis März so weitergehen.

Ich befürchte jedoch was ganz anderes.....

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Dez 31, 2012 2:33 pm

Wir hatten schon zweimal einen halben Meter Pulverschnee – ungelogen. Alles weg, und sieht noch nach keiner Rückkehr des Winters aus. Kein Skilanglauf …

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Mo Dez 31, 2012 2:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Wir hatten schon zweimal einen halben Meter Pulverschnee – ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In der Breite? Bild

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » Mo Dez 31, 2012 3:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
sieht noch nach keiner Rückkehr des Winters aus. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">der kann auch meinetwegen wegbleiben
die +/- Liste ist im - einfach zu lang Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Mo Dez 31, 2012 5:31 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Wir hatten schon zweimal einen halben Meter Pulverschnee – ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In der Breite? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Eher in der Nase.

Guten Rutsch und so ...

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Mo Dez 31, 2012 8:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong>
Guten Rutsch und so ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Joh, dir auch. Und natürlich auch allen anderen hier.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Jan 09, 2013 2:47 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong>
Guten Rutsch und so ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Joh, dir auch. Und natürlich auch allen anderen hier. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vielen Dank - das freut mich sehr! Bild

Jaqui

Beitrag von Jaqui » Fr Jan 11, 2013 1:44 pm

Kann man eigentlich hier im Forum keine Umfragen mehr erstellen oder find ich den Link dazu einfach nicht?

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Jan 11, 2013 2:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jaqui:
<strong> Kann man eigentlich hier im Forum keine Umfragen mehr erstellen oder find ich den Link dazu einfach nicht? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bedanken kannste Dich bei bnlflo und W 196 R

Die haben das Umfrage-Tool über den Drehzahlbegrenzer gebracht Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Fr Jan 11, 2013 5:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Scrutineering
Hierhin werden Threads verschoben, die sich mit einem anderen Thread inhaltlich stark überschneiden oder deren Diskussionsfaden eine sachliche Diskussion vermissen lässt. Auch ältere Threads, die ohne ersichtlichen Grund nach oben geholt worden sind, werden hierhin verschoben. Neue Threads sollten hier nicht eröffnet werden.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Quelle

Nimm einfach ein anderes Forum. Wenn die Umfrage nichts taugt, werden die Mods die schon hierhin verschieben. Bild

@BN
Fahrradfahren ist wohl schlecht, in diesen Tagen Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Fr Jan 11, 2013 6:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jaqui:
<strong> Kann man eigentlich hier im Forum keine Umfragen mehr erstellen oder find ich den Link dazu einfach nicht? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bedanken kannste Dich bei bnlflo und W 196 R

Die haben das Umfrage-Tool über den Drehzahlbegrenzer gebracht Bild

Jaqui

Beitrag von Jaqui » Sa Jan 12, 2013 6:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Ach Unsinn, es gibt nur einen kleinen Eignungstest. Bild Eignungstest bestanden. Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Jan 12, 2013 11:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong>@BN
Fahrradfahren ist wohl schlecht, in diesen Tagen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bahnhof? Bild

Bild Und wenn ich nach unten schaue, sehe ich einen Schlauch Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » So Jan 13, 2013 6:40 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Bild Und wenn ich nach unten schaue, sehe ich einen Schlauch Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Angeber Bild

Antworten