* Werbung entfernt *

Hierhin werden Threads verschoben, die sich mit einem anderen Thread inhaltlich stark überschneiden oder deren Diskussionsfaden eine sachliche Diskussion vermissen lässt. Auch ältere Threads, die ohne ersichtlichen Grund nach oben geholt worden sind, werden hierhin verschoben. Neue Threads sollten hier nicht eröffnet werden.
Antworten
race-dakar

* Werbung entfernt *

Beitrag von race-dakar » Sa Apr 26, 2014 8:04 pm

Hallo Liebe Motorfreunde,

ich habe bei Ebay eine sehr Interessante Auktoin entdeckt.

Werbung entfernt

<small>[ 26.04.2014, 21:40: Beitrag editiert von: Feldo ]</small>

Benutzername

* Werbung entfernt *

Beitrag von Benutzername » Sa Apr 26, 2014 8:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von race-dakar:
<strong> was denkt Ihr? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich denke das war's schon bald Bild
Gelungener Einstand. Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
* Werbung entfernt *

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Sa Apr 26, 2014 9:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von race-dakar:
<strong>

Die Gebote sind jetzt schon schnell in die Höhe gestiegen. Meiner Meinung nach könnte es der Rennanzug von Marcel van Vliet sein, was denkt Ihr? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist meiner Meinung nach bestimmt nicht der Rennanzug von Marcel van Vliet!!!!

Ich an Deiner Stelle würde da nicht mitbieten!!!!! Das Ding ist bestimmt noch nicht mal orginal, sondern von Oma Erna beim abendlichen Fernsehprogramm mit viel Liebe zum Detail selbst zusammen gefrickelt.

Hoffentlich erkennt der Anbieter seinen Lapsus und nimmt das Teil vor Ende der Auktion wieder raus... Bild Bild

Benutzername

* Werbung entfernt *

Beitrag von Benutzername » So Apr 27, 2014 1:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jan E. Eisklar:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von race-dakar:
<strong>

Die Gebote sind jetzt schon schnell in die Höhe gestiegen. Meiner Meinung nach könnte es der Rennanzug von Marcel van Vliet sein, was denkt Ihr? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist meiner Meinung nach bestimmt nicht der Rennanzug von Marcel van Vliet!!!!

Ich an Deiner Stelle würde da nicht mitbieten!!!!! Das Ding ist bestimmt noch nicht mal orginal, sondern von Oma Erna beim abendlichen Fernsehprogramm mit viel Liebe zum Detail selbst zusammen gefrickelt.

Hoffentlich erkennt der Anbieter seinen Lapsus und nimmt das Teil vor Ende der Auktion wieder raus... Bild Bild
Sie wird schon genau wissen, was sie hier verkaufen wollte

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
* Werbung entfernt *

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Mo Apr 28, 2014 1:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong>
Bis 2008 konte ich den aber problemlos anziehen, aber seit 2009 spannt er am Bauch und am Gesäß. Letztens habe ich den Reißverschluß kaum noch zu bekommen, so sehr ist der Anzug geschrumpft und das, obwohl der gar nicht gewaschen wurde. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du hast da bestimmt Ungeziefer im Haus! Siehe:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts rauskommen und die Kleidung enger nähen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

MisterEd

* Werbung entfernt *

Beitrag von MisterEd » Mo Apr 28, 2014 6:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jan E. Eisklar:
<strong>
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts rauskommen und die Kleidung enger nähen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

Feldo: Bild Bild

Feldo

* Werbung entfernt *

Beitrag von Feldo » Di Apr 29, 2014 12:15 am

Vor solchen Angeboten kann man sowieso nur warnen. Ich habe mal (2002) einen F1-Rennanzug von Alan McNish gekauft, der für einen guten Zweck versteigert wurde. Bin damit selbst Kart gefahren. OK, war etwas peinlich, dass da Fett TOYOTA drauf stand, war aber eben ein F1 Anzug.

Aber die Qualität ist unter aller sau. Obwohl die Verarbeitung, die Nähte, Reiß- und Klettverschluss immer noch Bild aussehen Schrumpft der Anzug Jahr für Jahr. Gut, es war 2002 schon in der Länge knapp, McNish ist ein gutes Stück kleiner als ich, aber die Rennanzüge sitzen ja eh eher locker.
Bis 2008 konte ich den aber problemlos anziehen, aber seit 2009 spannt er am Bauch und am Gesäß. Letztens habe ich den Reißverschluß kaum noch zu bekommen, so sehr ist der Anzug geschrumpft und das, obwohl der gar nicht gewaschen wurde. Bild

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich lieber dem Villeneuve einen abgehandelt..

Also Vorsicht bei gebrauchten Rennanzügen!

BOOH

* Werbung entfernt *

Beitrag von BOOH » Di Apr 29, 2014 12:52 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Vor solchen Angeboten kann man sowieso nur warnen. Ich habe mal (2002) einen F1-Rennanzug von Alan McNish gekauft, der für einen guten Zweck versteigert wurde. Bin damit selbst Kart gefahren. OK, war etwas peinlich, dass da Fett TOYOTA drauf stand, war aber eben ein F1 Anzug.

Aber die Qualität ist unter aller sau. Obwohl die Verarbeitung, die Nähte, Reiß- und Klettverschluss immer noch Bild aussehen Schrumpft der Anzug Jahr für Jahr. Gut, es war 2002 schon in der Länge knapp, McNish ist ein gutes Stück kleiner als ich, aber die Rennanzüge sitzen ja eh eher locker.
Bis 2008 konte ich den aber problemlos anziehen, aber seit 2009 spannt er am Bauch und am Gesäß. Letztens habe ich den Reißverschluß kaum noch zu bekommen, so sehr ist der Anzug geschrumpft und das, obwohl der gar nicht gewaschen wurde. Bild

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich lieber dem Villeneuve einen abgehandelt..

Also Vorsicht bei gebrauchten Rennanzügen! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mit Montoyas Rennanzug hättest du sicher heute noch Spaß...

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

* Werbung entfernt *

Beitrag von Marmas » Di Apr 29, 2014 3:39 pm

Heinzelmännchen hat doch die doofe Frau aus Köln verjagt mit ihrer dämlichen Neugier ...

Die arbeiten nicht mehr

Minardi

* Werbung entfernt *

Beitrag von Minardi » Do Mai 01, 2014 12:49 am

Weinigstens gibt es noch die Mainzelmännchen Bild

Wobei ihr alter Look viel cooler war Bild

Früher war alles besser Bild
Früher war Bayern noch Triple Bild

Antworten