Nachrichten und Senf dazu ...

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Dissident

Re: Nachrichten und Senf dazu ...

Beitrag von Dissident » Di Jul 16, 2019 12:52 pm

Dann besuche ich dich mal irgendwann in deinem Paralleluniversum :top:

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 16, 2019 2:46 pm

Dissident hat geschrieben:
Di Jul 16, 2019 12:52 pm
Dann besuche ich dich mal irgendwann in deinem Paralleluniversum :top:
Nichts dagegen einzuwenden :top:
Die beste Idee der Neuzeit ist, das Atmen zu besteuern und es CO2 Abgabe zu nennen

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Jul 16, 2019 2:52 pm

shuyuan hat geschrieben:
Di Jul 16, 2019 9:26 am
So pauschalisierend wie du es ausdrückst, sind dann auch alle Moslems Terroristen :D
Noch nicht aufgefallen? Moslems sind alle Terroristen, Frauen sind alle doof, die Medien lügen alle aber zum Glück gibt es ja das Internet.

Dizzy :top:
Erleuchte uns :top:

Dissident

Beitrag von Dissident » Di Jul 16, 2019 4:18 pm

Zurück auf die billigen Plätze mit dir

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Di Jul 16, 2019 6:01 pm

Mal ehrlich Leute, ihr übertreibt es ein bisschen. Eine Steinigung für Uschi fordern ist nicht okay, und die Rackete muß auch nicht lebenslang in einen Keller oder geköpft werden. Ich bin eher dafür, daß die beiden ihren Schaden teilweise wieder gutmachen müssten. Rackete z.B. sollte als Migrationsbetreuerin hier arbeiten und Uschi ihr restliches Leben als Putzfrau bei der Bundeswehr dienen.

Zu Flinten-Uschi: Die Alte ist wie ne Teflonpfanne, an der gleitet alles ab. Mit ihrem Lächeln, ihren Phrasen und Parolen ist Sie perfekt für diesen Job. Genau sowas braucht die EU. Die kann man jahrelang mit Schmutz bewerfen, trotzdem lächelt Sie immer weiter, ist sich keiner Schuld bewusst und zieht ihr Programm eiskalt durch.
Leave me alone - Kimi told me what to do!
Ich muss mich erst mal hinlegen. Ich hab' den ganzen Tag gesessen.
Wenn die anderen nach Hause gehen und die Eier in den Pool hängen, sind wir noch da und tüfteln weiter am Auto.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Di Jul 16, 2019 6:16 pm

Minardi hat geschrieben:
Di Jul 16, 2019 2:52 pm
Noch nicht aufgefallen? Moslems sind alle Terroristen, Frauen sind alle doof, die Medien lügen alle aber zum Glück gibt es ja das Internet.

Nicht alle Moslems sind Terroristen aber die meisten Terroristen sind Moslems.
Viel schlimmer ist, daß die wenigsten Moslems religiöse Gewalt gegen Ungläubige verurteilen und stillschweigend unterstützen.

Frauen sind nicht doof, die meisten denken einfach nur unlogisch und folgen lieber ihren Emotionen, als dem Verstand.
Filmzitat: "Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?" "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."

Die Medien lügen sicherlich nicht alle, trotzdem gibt es durchaus berechtigte Zweifel an der Neutralität und Objektivität.
Wenn die anderen nach Hause gehen und die Eier in den Pool hängen, sind wir noch da und tüfteln weiter am Auto.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 16, 2019 6:46 pm

Helldriver hat geschrieben:
Di Jul 16, 2019 6:16 pm
Nicht alle Moslems sind Terroristen aber die meisten Terroristen sind Moslems.
Viel schlimmer ist, daß die wenigsten Moslems religiöse Gewalt gegen Ungläubige verurteilen und stillschweigend unterstützen.

Frauen sind nicht doof, die meisten denken einfach nur unlogisch und folgen lieber ihren Emotionen, als dem Verstand.
Filmzitat: "Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?" "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."

Die Medien lügen sicherlich nicht alle, trotzdem gibt es durchaus berechtigte Zweifel an der Neutralität und Objektivität.
Du kannst natürlich jetzt in die Biologie abdriften und die Frau als Summe ihrer Hormone betrachten.
Was bringt das ?
Das wäre das Gleiche wie: Männer folgen ihrem Schwanz :top:

und deshalb sind Männer immer logisch, zurechnungsfähig, neutral und objektiv :mrgreen: :top:
Die beste Idee der Neuzeit ist, das Atmen zu besteuern und es CO2 Abgabe zu nennen

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 16, 2019 7:27 pm

es ist jetzt offiziell.
Flinten Uschi wird TeflonUschi :jupi: :roll: :shake:
..Ihr habts ja so gewollt.... :?
Für die Eurokasperbude sicherlich gut geeignet.
Als diffuse Leuchte in einem Raum voller Kerzen. :lol:

Dissident

Beitrag von Dissident » Di Jul 16, 2019 9:21 pm

shuyuan hat geschrieben:
Di Jul 16, 2019 6:46 pm
Du kannst natürlich jetzt in die Biologie abdriften und die Frau als Summe ihrer Hormone betrachten.
Was bringt das ?
Das wäre das Gleiche wie: Männer folgen ihrem Schwanz :top:

und deshalb sind Männer immer logisch, zurechnungsfähig, neutral und objektiv :mrgreen: :top:
Ausnahmen bestätigen die Regel und die Biologie lässt sich nicht leugnen, es sind die Frauen, und Männer die sich als Feministen ausgeben und alles tun was die Frauen wollen, die die westliche Zivilisation zerstören, nicht die Männer, du schäbiger Whiteknight Simp Cuck Beta Soyboy. :top:

Wievieler Beweise bedarf es noch? die Linke ? von den Frauen dominiert, die Grüne? von den Frauen dominiert, welches Geschlecht unterstützt insbesondere diese Flüchtlingspolitik und die Islamisierung Europas? Die Frauen, unser Bildungssystem und die Unis? von Frauen dominiert, Genderismus? Feminismus? SJW/Political Correctness usw.? von Frauen dominiert. An der Spitze des Staates? eine Frau, nun an der Spitze der EU? eine Frau, Krampf-Karrenbauer neue Verteidigungsministerin, WTF?????????

die Frauen nehmen und krallen sich immer mehr bis ihnen alles gehört. Es ist wie es ist, da kann Müllnardi noch so sehr rummbrabbeln, für mehr als einen stillen Mitleser taugt der die das sowieso nicht. Eure Stiefelleckerei bei den Frauen bringt euch, im wahrsten Sinne des Wortes, keinen Stich, ihr sad excuses for men.

Facts don't care about your feelings. :top:

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 16, 2019 10:11 pm

Halt den Brabbel :D
KrampfKnarrenbauer ....sagt der name doch schon, gehört in die bundeswehr 8)
ich kann das übrigens immer noch nicht alles glauben, sind bestimmt FakeNews der Lügenpresse/medien :lol:

In der Politik gehören Frauen meiner Meinung nach natürlich nicht an die Spitze. :jupi:

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Jul 17, 2019 1:01 pm

Di Jul 16, 2019 9:21 pm
Es ist wie es ist, da kann Müllnardi noch so sehr rummbrabbeln, für mehr als einen stillen Mitleser taugt der die das sowieso nicht.
klick

Mitleser? Zuviel der Ehre :D Ich stolpere kurz vorbei und sehe nur, dass dich neben Moslems, Flüchtlingen, Nicht-Afd-Parteien, Hämorriden, Lebensperspektive etc. nun auch Frauen zu stören scheinen :)

Als hier noch echte Männer unterwegs waren, hat sich das Mitlesen noch gelohnt. Dieses weinerliche übriggebliebene Häuflein, welches permanent nur am Jammern ist (die pöhsen, pöhsen Frauen) ist doch der Rede nicht wert...ganz abgesehen davon, dass dieses Häuflein in der guten alten Zeit längst von der Community oder den mit entsprechenden Vollmachten ausgestatteten Spülmeistern in die Forums-Kanalisation befördert worden wäre. Anscheinend ist der Druck nach Träffik-Aufrechterhaltung so gross, dass nunmehr vollständige Narrenfreiheit gilt...aber zum Glück ist das ja nicht mein Problem :)

Dissident

Beitrag von Dissident » Mi Jul 17, 2019 1:12 pm

Wie erwartet null Gegenargumente, nicht einen einzigen Punkt widerlegt, aber dafür umso mehr dümmliches gebrabbel.

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Jul 17, 2019 1:18 pm

Mi Jul 17, 2019 1:12 pm
Wie erwartet null Gegenargumente, nicht einen einzigen Punkt widerlegt, aber dafür umso mehr dümmliches gebrabbel.
Wieso soll ich mich auf ernsthafter Basis mit deinem Gequatsche (Männer sind überlegen und Frauen sind doof) auseinandersetzen? Wie kommst du auf das schmale Brett?

Dissident

Beitrag von Dissident » Mi Jul 17, 2019 2:58 pm

Beschwere dich bei Mutter Natur und heul leise.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 17, 2019 3:06 pm

Minardi hat geschrieben:
Mi Jul 17, 2019 1:01 pm

Als hier noch echte Männer unterwegs waren, hat sich das Mitlesen noch gelohnt. D
Zwischen Minderwertigkeitskomplex und Größenwahn ist hier immer Platz .
Willkommen :top:
Welche echten Männer ? :confused:

Zähl mal auf. Ich bin gespannt. :lol:

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Jul 17, 2019 5:05 pm

Das würde mich auch mal interessieren. Arno und Alphaman können damit schonmal nicht gemeint sein.
Kann mich auch nicht daran erinnern, daß hier so viele realitätsfremde Gutmenschen am Start waren.
Es gab schon ein paar Gleichgesinnte von Minardi aber denen sind irgendwann einfach die Argumente ausgegangen.

Dissident

Beitrag von Dissident » Mi Jul 17, 2019 8:57 pm

es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer: https://www.youtube.com/watch?v=Nt_Oe3IvWvE
Only in America can a person go to college and come out dumber.
:lol:

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 17, 2019 9:11 pm

Mi Jul 17, 2019 5:05 pm
Das würde mich auch mal interessieren. Arno und Alphaman können damit schonmal nicht gemeint sein.
Kann mich auch nicht daran erinnern, daß hier so viele realitätsfremde Gutmenschen am Start waren.
Es gab schon ein paar Gleichgesinnte von Minardi aber denen sind irgendwann einfach die Argumente ausgegangen.
Echte Männer laufen nicht weg :top:

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Jul 18, 2019 12:05 am

Mi Jul 17, 2019 5:05 pm
Arno und Alphaman können damit schonmal nicht gemeint sein.
Natürlich, ich sprach ja von echten Männern und nicht von echten Volltrotteln.

Ich bezog mich auf die Zeit, bevor das Forum auf eure kleine Gruppentherapeutie (i.e Dizzy, shuyan & du) herunterrationalisiert worden ist. Ist eigentlich Stammtisch-Stefan noch da?

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Jul 18, 2019 1:05 am

achso, du meinst Schmackos und Co :D
Na mit was du dich immer umgeben willst :top:
Lieber Gruppentherapie als Massenhysterie :schumi:

Schmackos, der lieber mit wenigen Intelligenzlern schwafelt als mit Hühnerscharen rumgackert

finja

Beitrag von finja » Do Jul 18, 2019 4:55 am

Na ja, ich bin ja auch noch da. Nur kann ich zu den Themen nichts beitragen.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Jul 18, 2019 11:42 am

Huch :shock:
Dich hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm. :D

Vielleicht hast du ja eine Meinung zu diesen Themen:
Das berühmte Pippi-Langstrumpf-Lied „Zwei mal drei macht vier“ verletzt nach Ansicht des Hamburger Landgerichts wohl das Urheberrecht. In einer Anhörung zum Streit um den deutschen Text von Wolfgang Franke erklärte der Vorsitzende Richter am Mittwoch, die Zivilkammer halte den gestellten Unterlassungsantrag der Erben von Astrid Lindgren für aussichtsreich.
Pippi Langstrumpf vor Gericht: Klage gegen das Lied - keine Absprache mit Lindgren

Ein Urteil will das Gericht zu einem späteren Zeitpunkt verkünden. Die Erbengemeinschaft Astrid Lindgren AB hat die Filmkunst-Musikverlags- und Produktionsgesellschaft und die Witwe von Franke Ende 2017 verklagt. Die Tochter und Enkel der schwedischen Kinderbuchautorin wollen erreichen, dass sie an den Einnahmen aus dem 1969 geschriebenen Lied beteiligt werden.
Mit was wir uns heute so rumschlagen :jupi:
Die Welt wird nur noch von Papier und Anwälten regiert.

Aus der Rheinischen Post:

"Während sich die Karnevalisten mit ihrem TäTä,tätä sich Klagen in Düsseldorf sowohl der Firma Tata als auch des brasilianischen Fussballers Tete gegenübersehen, liegen die Schützen von Korschenbroich im Clinch mit den Anwälten der südafrikanischen Stadt Umtata und von Tetes Kollegen Umtiti.Das wird teuer."
:betrunken:

To be continued... :kiff:

Dissident

Beitrag von Dissident » Do Jul 18, 2019 12:47 pm

Leben heisst leiden und der Tod ist die süße Erlösung

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Jul 18, 2019 3:12 pm

Ach du leidest ? hm.

Dissident

Beitrag von Dissident » Do Jul 18, 2019 3:21 pm

Leben heisst leiden. Lesen lernen.

Antworten