Was sie schon immer mal fragen wollten ... das Forum hilft a

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Do Feb 12, 2015 7:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 2fast4u:
Ich meinet die Industrieländer allgemein. Dazu finde ich diese Übersicht ganz interessant.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...
das liegt wohl auch an der Altersstruktur. In den Industrieländern werden die Mensche durchschnittlich älter und sterben schon allein deswegen öfter an Krebs.

Es wird zum Beispiel immer gerne berichtet, daß es bei den Massai so gut wie keinen Darmkrebs gibt. Die sterben allerdings im Schnitt nach 40 Jahren...völlig 'gesund', versteht sich.

Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Do Feb 12, 2015 8:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 2fast4u:
[QB] Nehmen wir als Beispiel mal den Bereich Diphtherie (gilt auch für die meisten anderen Bereiche). Bei den Links kann man zwar Inhaltsstoffe nachlesen, aber nur " Arzneilich wirksame Bestandteile". Das heißt, dass der ganze Rest, der da reingepanscht wird, unbekannt bleibt. So etwas gibt es bei keinem Lebensmittel und keinem Medikament!!!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Natürlich gibt es das bei Lebensmittel, oder glaubst du ernsthaft "naturidentische Aromen" sind immer exakt dieselben?
Beispiel aus der Vergangenheit</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hast du das auch gelesen?
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Die Auswertung von epidemiologischen Studien hatte zu dem Schluss geführt, dass kein Zusammenhang zwischen neurologischen Entwicklungsstörungen und Thiomersal in Impfstoffen bestehe. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

2fast4u

Beitrag von 2fast4u » Sa Feb 14, 2015 12:05 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 2fast4u:
Ich meinet die Industrieländer allgemein. Dazu finde ich diese Übersicht ganz interessant.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...
das liegt wohl auch an der Altersstruktur. In den Industrieländern werden die Mensche durchschnittlich älter und sterben schon allein deswegen öfter an Krebs.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das stimmt natürlich. Aber denkst du, dass sich damit die ganze Statistik erklären lässt? Ich denke nicht.

Kann aber auch an anderen Dingen liegen. Bezügl. der niedrigen Darmkrebsrate in Südostasien habe ich das hier im Verdacht.

2fast4u

Beitrag von 2fast4u » Sa Feb 14, 2015 12:10 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong>
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Die Auswertung von epidemiologischen Studien hatte zu dem Schluss geführt, dass kein Zusammenhang zwischen neurologischen Entwicklungsstörungen und Thiomersal in Impfstoffen bestehe. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das mag ja sein, trotzdem hätte ich gerne gewusst, dass das Zeug da drin ist.

philblitz

Beitrag von philblitz » So Feb 15, 2015 12:20 am

Schau dir mal die Entwicklung der Neuerkrankungen unter Punkt 1.2 an und beachte dabei, dass es sich um eine logarithmische Darstellung handelt, die den Anstieg kleiner erscheinen lässt als wenn es sich um eine lineare Skala handeln würde!

web page

HAGA

Beitrag von HAGA » Di Sep 19, 2017 9:53 am

VW 1.4 TSI Motor 2011
ist das normal, oder hinzunehmen, dass bei diesem Motor bei 30.000km ein Kolbenschaden und bei 60.000km der Turbo kaputt ist?

HAGA

Beitrag von HAGA » Di Sep 19, 2017 10:30 am

Anscheinend nicht. Der Kolbenschaden war vor 2Jahren.
Es wurden 4 neue Kolben eingebaut. Laufbahnen waren anscheinend i.O.

Als jetzt der Turboschaden auftrat dachte ich auch dass es ein Folgeschäden der Kolben Aktion sein kann.
Ist der Wagen meines Bruders...

HAGA

Beitrag von HAGA » Di Sep 19, 2017 10:43 am

Motorbezeichnung muss ich nachreichen. Auto und Fahrzeugschein sind in der Werkstatt.
Denke heut Abend kann er nachsehen.

HAGA

Beitrag von HAGA » Di Sep 19, 2017 3:26 pm

Ist der Wagen meines Bruders.

Antworten