Musikthread V

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
donington93

Musikthread V

Beitrag von donington93 » Mo Apr 12, 2010 12:31 am

Lied der neuen adidas-Werbung ist auch ziemlich lässig:

Dee Edwards - Why Can't There Be Love

donington93

HaPe
Musikthread V

Beitrag von HaPe » Mo Apr 12, 2010 12:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von deftones:
<strong> Ich hab ma ne Frage an die Berliner! Welche "Hey du"-Version gefällt euch am besten?

Sido vs Beatsteaks vs Original?

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sido Bild
Beatsteaks ... an sich nicht schlecht, aber diese Version bringt Null von dem Gefühl rüber, was da eigentlich reingehört.
Ergo bleibt das Original dann doch das beste (wie so oft)

HaPe

donington93

Musikthread V

Beitrag von donington93 » Mo Apr 12, 2010 2:37 pm

Französische House-DJs, 'ne? Die haben's drauf.

Tiga feat Martin Solveig - "You Gonna Want Me Jealousy"

Was anderes vom selben Typen. Video ist auch OK:

Martin Solveig - "Rejection"

donington93

Resu

Musikthread V

Beitrag von Resu » Mo Apr 12, 2010 5:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ölspur:
einen der für mich besten Saxon Songs: Gänsehaut pur... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild ou ja Bild kann ich nur Unterschreiben Bild

Resu

Musikthread V

Beitrag von Resu » Mo Apr 12, 2010 6:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Manei:
<strong> @Resu:

Was hältst du eigentlich von eurer eigenen "Volksmusik"? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">gefällt mir Bild , hab ich bisher noch nie gehört.

aber unter Volksmusik verstehe ich eher das Bild

Francisco Scaramanga

Musikthread V

Beitrag von Francisco Scaramanga » Mo Apr 12, 2010 7:39 pm

Oasis mit "Wonderwall" Bild Bild Bild
... gerade zig mal wieder angehört! *hachja*

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Mo Apr 12, 2010 8:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Resu:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ölspur:
einen der für mich besten Saxon Songs: Gänsehaut pur... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild ou ja Bild kann ich nur Unterschreiben Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also wenn mir bei Saxon was über den Rücken läuft dann hierbei

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Mo Apr 12, 2010 8:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Manei:
<strong> @Resu:

Was hältst du eigentlich von eurer eigenen "Volksmusik"? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das gefällt mir besser, auch wenn es ein wenig nach Nightwish-Verschnitt klingt.

deftones
Musikthread V

Beitrag von deftones » Mo Apr 12, 2010 8:28 pm

<strong> Hört sich für mich an wie ne billige Manowar Kopie... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Manowar triffts schon ziemlich gut... Bild

bnlflo

Musikthread V

Beitrag von bnlflo » Mo Apr 12, 2010 8:33 pm

<strong> Hört sich für mich an wie ne billige Manowar Kopie...

Oder so </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">da Manowar per se billig ist, muss die Kopie das auch sein. Bild

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Mo Apr 12, 2010 8:35 pm

Oder so </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach Papperlapapp, Saxon war ne eigene Institution.

Manowar war aber definitv besser. Da haste Recht. Wenn die bloß net immer so schwachsinnige Texte zum Besten gegeben hätten! Aber die Konzerte, lecker!

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Mo Apr 12, 2010 8:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Manei:

Oder so </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">da Manowar per se billig ist, muss die Kopie das auch sein. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Texte JA, Musik NEIN

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Mo Apr 12, 2010 8:47 pm

<strong> Manowar,Iron Maiden,Helloween-das waren schon Kultbands Bild

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Mo Apr 12, 2010 9:01 pm

<strong> Hör mir mit Deep Purple auf.

Die sah ich vor ein paar Jahren Live...
...und zwar als !Opener! in einem Status-Quo Konzert in der Steiermark.

Wenn mir jemand erzählt hätte,dass der Sänger Hansi Hinterseer mit gefärbten Haaren ist - ich hätts ihm wohl geglaubt. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Mo Apr 12, 2010 9:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Manei:

Oder so </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">da Manowar per se billig ist, muss die Kopie das auch sein. Bild

Resu

Musikthread V

Beitrag von Resu » Di Apr 13, 2010 8:08 am

Oder so </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">naja, Saxon schrubbten schon ihre Äxte, als Manowar noch in der Höhle die Keulen schwangen und ihre pleasure slaves beim Fellkleiderwaschen von hinten "störten" Bild

Am Anfang war das Feuer-Grüsse (by Graf Zahl oder so)

marduk

Musikthread V

Beitrag von marduk » Do Apr 15, 2010 11:48 pm

Everything Dies

...leider nur zu wahr. :-(

R.I.P.

marduk

cheesy

Musikthread V

Beitrag von cheesy » Fr Apr 16, 2010 9:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also wenn mir bei Saxon was über den Rücken läuft dann hierbei </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

...gleich mal lauter machen, Kollege is weg Bild

Cheesy Bild

Ferrarirosso
Musikthread V

Beitrag von Ferrarirosso » So Apr 18, 2010 12:53 am

Ich war heute beim Konzert von "Ich und ich".

Adel Tawil hat einfach eine Riesenstimme. Bild

Geiles Konzert, geile Mucke Bild

Der Auftakt ihrer "Gute-Reise"-Tournee fand, wie sollte es anders sein, in Bielefeld statt. Bild

Adel Tawil Bild

Anette Humpe Bild

Bielefeld Bild

Schlumpfinator

Musikthread V

Beitrag von Schlumpfinator » So Apr 18, 2010 5:22 am

Kamillentee? Bild

PS: Apropos "Riesenstimme"
(Mal ganz davon abgesehen stimmt so einiges an der Performance)

<small>[ 18.04.2010, 05:28: Beitrag editiert von: Schlumpfinator ]</small>

Antworten