Musikthread V

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Donnie Brasco
Musikthread V

Beitrag von Donnie Brasco » So Mai 30, 2010 12:12 am

Sorry, aber ich finde sie grausam Bild

Nord B
Musikthread V

Beitrag von Nord B » So Mai 30, 2010 12:20 am

Raab ist Gott Bild

Ferrarirosso
Musikthread V

Beitrag von Ferrarirosso » So Mai 30, 2010 12:22 am

Lena Bild

Meyer Bild

Landrut Bild

bnlflo

Musikthread V

Beitrag von bnlflo » So Mai 30, 2010 12:24 am

Fairnando ist ein Lena-Anti Bild

Hätte ich nicht gedacht. Nach der Show dachte ich erstmal, dass die Türkei das wohl wieder holt. aber so ist natürlich besser.

Lena Bild
Raab Bild
ARD-Einsicht Bild

Feldo

Musikthread V

Beitrag von Feldo » So Mai 30, 2010 12:26 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> Lena Bild

Meyer Bild

Landrut Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

Feldo

Musikthread V

Beitrag von Feldo » So Mai 30, 2010 12:28 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Fairnando ist ein Lena-Anti Bild

phylosopher
Wohnort: Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort

Musikthread V

Beitrag von phylosopher » So Mai 30, 2010 12:28 am

Was für ein überragender Triumph, und das im WM-Jahr.... wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Schland Bild
Lena Bild

Ferrarirosso
Musikthread V

Beitrag von Ferrarirosso » So Mai 30, 2010 12:28 am

Ich hatte sie nicht unter die ersten 6 getippt.

Das Lied lief im Radio ja rauf und runter.

Aber ich hatte das Gefühl, dass das kein Lied für Europa war.

Wie man sich täuschen kann. Bild

Um das Mädel tut es mir momentan ein bissel Leid.

Was auf sie in nächster Zeit alles einstürzt........ Bild

MattMurdog

Musikthread V

Beitrag von MattMurdog » So Mai 30, 2010 12:29 am

Ralf Siegel hatte unrecht </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Siegel glaubt nicht, dass Lena mit ihrem Song "Satellite" gute Chancen hat. "Es ist ein Riesenunterschied, ob ich ein paar Wochen lang bei einer ProSieben-Sendung gewinne, wo ein paar tausend Facebook-Kids anrufen, oder ob ich auf einer internationalen Bühne beim Grand Prix stehe. Der Grand Prix ist die Weltmeisterschaft der Musik, das ist eine ganz andere Nummer", lästert er.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

bb
Matt

Ölspur

Musikthread V

Beitrag von Ölspur » So Mai 30, 2010 12:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von sally:
<strong> Hammer..Lena hat gewonnen !!! Bild

Ferrarirosso
Musikthread V

Beitrag von Ferrarirosso » So Mai 30, 2010 12:31 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> Lena Bild

Meyer Bild

Landrut Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man sollte den letzten Teil des Names streichen.

Kann sich ja keine Sau merken und es ist besser fürs Marketing. Bild

Ferrarirosso
Musikthread V

Beitrag von Ferrarirosso » So Mai 30, 2010 12:35 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von sally:
<strong>

ich hab dann für die Ukraine gesimst Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Auch noch die osteuropäische Punktemafia unterstützen............... Bild Bild

Donnie Brasco
Musikthread V

Beitrag von Donnie Brasco » So Mai 30, 2010 12:36 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Fairnando ist ein Lena-Anti :shake
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nichts hat mich in den letzten Tagen mehr genervt als diese Lena.
Auf jedem Fernsehsender und auf jeder Radio-Frequenz musste ich dieses Gequake ertragen.
Da wird man sehr schnell zum Anti Bild
Tut mir leid, ich will euch Deutschen nicht den Sieg verderben.

Jan

Musikthread V

Beitrag von Jan » So Mai 30, 2010 12:36 am

Nächstes Jahr aus Hannover,nicht Berlin wetten?

Lenchen Bild Bild

Feldo

Musikthread V

Beitrag von Feldo » So Mai 30, 2010 12:36 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ölspur:
<strong> Gib es zu, Du bist nicht über die Grenze gefahren...die NL-Ausbeute war ja eher dünn... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sally hätte sich von zuhause einfach mit dem Händie in das Niederländische Netz einbuchen können.... Bild

Auch wenn man Stefan Raab nicht mag, muss man neidlos anerkennen, dass er sich langsam zum Schumi des deutschen Showbiz entwickelt... Bild

Tja, Herr Bohlen, so findetmal also den "Superstar" (Bei RTL sucht man ja immer wieder)

Jan

Musikthread V

Beitrag von Jan » So Mai 30, 2010 12:39 am

mir ist das Politische egal,die Sängerin hatte es auf jeden fall drauf Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das Lied war Bild

Aber die Olle war Bild Bild Bild

Ferrarirosso
Musikthread V

Beitrag von Ferrarirosso » So Mai 30, 2010 12:44 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von sally:
<strong>

ich hab dann für die Ukraine gesimst Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Auch noch die osteuropäische Punktemafia unterstützen............... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zitat aus dem Ticker:

Ukraine. Die Kapuze! Darth Vader singt über Tschernobyl. Bild

MattMurdog

Musikthread V

Beitrag von MattMurdog » So Mai 30, 2010 12:52 am

das komplette siegel interview ist dann noch ein bisschen lustiger: </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Aber ich möchte da gern noch mitmischen. Sonst werden wieder nur Amateure geholt, die nicht wissen, wie es geht.
(...)
Jetzt geht ein Beitrag von einem Amerikaner und einer Dänin für uns an den Start – wieder kein Lied von einem deutschen Autor, das ist doch ein Witz bei 40 000 deutschen Komponisten. Ralph Siegel und Bernd Meinunger werden also die einzigen deutschen Grand-Prix-Sieger bleiben.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">sz-magazin
Bild

bb
Matt

Playlife

Musikthread V

Beitrag von Playlife » So Mai 30, 2010 12:59 am

Aserbaidjan hat mir auch richtig gut gefallen. Sau hübsches Mädel, aber auch ein richtig gutes Lied. Ich behaupte mal, dadurch, dass sie als erste auf die Strecke musste, hatte sie nicht die idealsten Bedingungen Bild .

Optisch wars sowieso top. Die aus Georgien, Portugal und vor allem die aus Armenien waren schon was fürs Fotoalbum.

Die Tucke aus Serbien war zum Fremdschämen (ein guter Freund von mir ist Serbe) und Frankreichs Abschneiden hat mich überrascht - fand das Lied gerade in einem WM-Jahr passend und poppig.

Egal, Lena hat gewonnen. Aber ich bin grundsätzlich dafür, dass nach so einer Veranstaltung der Sieger würdiger gefeiert werden soll. Sprich, Nationalhymne, ein größerer fetterer Pokal und mehr Show. Ach ich kuck zu viel Formel-1 Bild .

DA IST DAS DING!!!!!!!

querdenker

Musikthread V

Beitrag von querdenker » So Mai 30, 2010 1:03 am

- Lovely Lena Bild
- Nach den Olsen Brothers aus DK mal wieder ein Siegersong, der ohne große Bühnenshow, Hupfdohlen, Masken, Maskerade und Schwingtitten ausgekommen ist Bild (Belgien hätte deshalb auch gern P2 haben können
- Nach der Fuppes WM haben andere Länder endlich mal gesehen, dass die Deutschen nicht ein ausländerfeindliches rassistisches Pack ist. Ich habe die stille Hoffnung, dass mit Lena das Bild von Deutschland auch ein klein bisschen wenig ändert.

WICHTIG: Kein Geld für Griechenland, die haben nur 2 Punkte vergeben

bnlflo

Musikthread V

Beitrag von bnlflo » So Mai 30, 2010 1:14 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von querdenker:
<strong>WICHTIG: Kein Geld für Griechenland, die haben nur 2 Punkte vergeben </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das hat Westerwave eben auch schon bei Facebook angeregt.

Mein Geheimfavorit war übrigens Albanien, aber das war ja wohl nix. Ansonsten wieder viele Frauen mit großen Hupen. Nix neues also, außer Lena.
Der Belgier ist mir am Ende etwas zu sehr abgefallen.

Und wie immer: UK Letzer. So muss das sein. Bild

Albanien
was fällt euch zu der Szene bei 0:20 ein..? Bild

<small>[ 30.05.2010, 01:19: Beitrag editiert von: bnlflo ]</small>

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Musikthread V

Beitrag von Marmas » So Mai 30, 2010 1:45 am

Also wirklich Flo

du hast ne Phantasie... Bild

Nur das Beste
Marmas

Antworten